[Hohes Datenvolumen] Bilder eurer Kühlhardware/PC-Innereien (Threadregeln beachten!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: [Achtung: Hohes Datenvolumen!] Bilder eurer Kühlhardware/PC-Innereien: Hier rein!

Mach die Bilder kleiner :kotz:

AW: [Achtung: Hohes Datenvolumen!] Bilder eurer Kühlhardware/PC-Innereien: Hier rein!

ja da stimme ich - Faxe - zu.

lieber kleiner und bessere Qualität.

die Wakü gefällt mir. Aber ich mag hald grün nicht.

mfg
Tobi

Leute mal eine Frage an euch alle, ich habe einen Black ICE Radiator GT Stealth 360 - black diesen möchte ich gerne auf meinem PC Verbauen, habe mir schon viele gedanken gemacht, aber das alles zu Groß.

Gibt es eine Verpackung zu Kaufen, wo man ihn einbauen kann?

mfg

Tom

Ein paar Änderungen (IFX-14, 8800GTS 640MB SLI, 2 Kathoden weniger, LED Lüfter)

Edit: Sry für die schlechte Qualität

bahh die externen Halterungen sehen ja mal wirklich häßlich aus, vor allem wird das dann ja ziemlich hoch!!

Server:

Workstation:

Rechner für Frau :-)

Das ist wirklich hässlich, hm also gibts nicht was ein Gehäuse gleich kommt. Oder hat jemand eine Idee, wie ich auf einem alten Desktop Gehäuse so ein nettes Gehäuse biegen kann?

mfg

Tom

so...ich hab auch mal 3 pics gemacht. meine cam ist momentan kaputt, dadurch sind die hier gemachten nur minderer quali. wenn meine cam mal wieder flott ist reiche ich entsprechende nach ;)

@ HisN: Wieviel TB Speicher hast du in deinem Server? Was machst du mit den Speicherplatz?

Hauptsächlich sind da Fotos drauf (selbstgeschossen). Die große Spiegelreflex produziert viele Daten :-)
Sind nur 2,2TB

schwarzer Schlauch im schwarz lackierten LianLi; was gibts besseres.

Ich konnte einfach nicht wiederstehen und hab mir nun auch den Thermalright HR-03 Plus besorgt. :D Hier die Bilder:

Derzeit hab ich einen Revoltec Dark Blue Lüfter drauf, aber Montag besorg mir noch einen schwarzen 120mm Lüfter damit der Kühler eleganter ausschaut.

na dann zeig ich auch mal mein Schatz

geh%E4use2.JPG

geh%E4use15.jpg

geh%E4use16.jpg

geh%E4use12.JPG

geh%E4use13.JPG

@ Thomas 013, all: Hab auch so einen (noch nicht montiert, da mir noch ein Lüfter fehlt :D) , aber da ich einen SLI Verbund habe, hab ich mir gedacht, noch so einen zu kaufen, doch da wird der Platz knapp. Für die erste 8800 GTS 640MB hätte ich genau 3 Slots frei, für HR-03+25mm Lüfter. Doch für die 2. Graka hab ich 2 Slots darunter (direkt am Kühler, fast anstoßend) , eine X-FI Fatility FPS habe, und auf diese möchte nicht verzichten. Könnte ich im Zwischenraum des HR-03 (zwischen Plate und Kühlkörper), einen Slot unter der Graka die Soundkarte montieren, dass die Graka über der Soundkarte ist, und der Kühlkörper darunter? Oder würde dies der Soundkarte wegen der Hitzeentwicklung schaden?

Hab dies hier gepostet, da ich nicht extra das Board um einen neuen Thread belasten will :D (nur 28 Rechenkerne :stock:)

du fotografierst deine hardware auch lieber anstatt sie zu nutzen, oder? :D

ne, sind qualititiv echt sehr hochwertige bilder und die motive sind sowieso top :daumen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben