Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[Hohes Datenvolumen] Bilder eurer Kühlhardware/PC-Innereien (Threadregeln beachten!)
- Ersteller Flix
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Tommy_Lee
Lt. Commander
AW: [Achtung: Hohes Datenvolumen!] Bilder eurer Kühlhardware/PC-Innereien: Hier rein!
KabelManagement das ich nicht "lache"...
Also das sieht ja wirklich grausam aus, der Luftstrom weiß nicht mal wo er hinsoll.
Dagegen würde ich meine Kabel für "Unsichtbar" erklären.![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
mfg
Tom
KabelManagement das ich nicht "lache"...
Also das sieht ja wirklich grausam aus, der Luftstrom weiß nicht mal wo er hinsoll.
Dagegen würde ich meine Kabel für "Unsichtbar" erklären.
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
mfg
Tom
kommat
Lt. Junior Grade
AW: [Achtung: Hohes Datenvolumen!] Bilder eurer Kühlhardware/PC-Innereien: Hier rein!
Hi Müs Lee,
was ist denn das für ein CPU Kühler und Luftrohr in deinem Gehäuse?
Gruß
Mathias
Müs Lee schrieb:
Hi Müs Lee,
was ist denn das für ein CPU Kühler und Luftrohr in deinem Gehäuse?
Gruß
Mathias
woodenforest
Lieutenant
normalerweise sieht man die ja nur in fertig pcs.
aber das kabelmanagement sollte doch mit 20min Aufwand erheblich minimiert werden können.
So wie ich das sehe hat da jeder Verbraucher sein eigenes Kabel o_O
normalerweise sieht man die ja nur in fertig pcs.
aber das kabelmanagement sollte doch mit 20min Aufwand erheblich minimiert werden können.
So wie ich das sehe hat da jeder Verbraucher sein eigenes Kabel o_O
KabaFit Erdbeer
Captain
ich glaube, das ist ein normaler boxed-lüfter mit luftrohr dran.
ich glaube, das ist ein normaler boxed-lüfter mit luftrohr dran.
[EKM] SeLecT
Lieutenant
woodenforest
Lieutenant
Zu dem von Select!?
Zu dem von Select!?
Regis91
Lieutenant
Danke dir, boa ich werde regelrecht neidisch xD
Na ja nach Weihnachten werde ich dann etwas ähnliches auf Basis von Penrym oder Phenom haben.
Zu den Bildern wie istn die lila Beleuchtung unten befestigt? Garnicht oder sieht man das nur nicht?
Danke dir, boa ich werde regelrecht neidisch xD
Na ja nach Weihnachten werde ich dann etwas ähnliches auf Basis von Penrym oder Phenom haben.
Zu den Bildern wie istn die lila Beleuchtung unten befestigt? Garnicht oder sieht man das nur nicht?
kalgani
Lt. Junior Grade
hier mal mein umgebastelter PC71 mit WaKü:
verbaute hardware: P5B-E plus, E4300@3x00, 2GB PC2-6400 OCZ Platinum Rev2, 2*320GB@Raid 0 usw.
verbaute Kühlung: Laing DCC, Black Ice GTS 240, HTF2 240 Standard, Zern PQ, Cape NB (old Revision), EK FCX1900 CF, Cape GPU, handmade AGB, 19/13er clearfelex schlauch (ca. 3m verbaut), Highflow tüllen, water wetter, uv-dye für die farbe, 120 loonies@radi´s, hinten 92er aus nem HP sys.
hier mal mein umgebastelter PC71 mit WaKü:
![pc71wak2cf8.jpg](/forum/proxy.php?image=http%3A%2F%2Fimg217.imageshack.us%2Fimg217%2F5930%2Fpc71wak2cf8.jpg&hash=005bcfde51101e9a21dabb125ca924fd)
![pc71wak3am8.jpg](/forum/proxy.php?image=http%3A%2F%2Fimg217.imageshack.us%2Fimg217%2F4290%2Fpc71wak3am8.jpg&hash=09ab65883eb0c03aecade881c0d16625)
![pc71wakrj1.jpg](/forum/proxy.php?image=http%3A%2F%2Fimg217.imageshack.us%2Fimg217%2F1215%2Fpc71wakrj1.jpg&hash=4fce77cd8bb53ab65710201a846dd36b)
verbaute hardware: P5B-E plus, E4300@3x00, 2GB PC2-6400 OCZ Platinum Rev2, 2*320GB@Raid 0 usw.
verbaute Kühlung: Laing DCC, Black Ice GTS 240, HTF2 240 Standard, Zern PQ, Cape NB (old Revision), EK FCX1900 CF, Cape GPU, handmade AGB, 19/13er clearfelex schlauch (ca. 3m verbaut), Highflow tüllen, water wetter, uv-dye für die farbe, 120 loonies@radi´s, hinten 92er aus nem HP sys.
kalgani
Lt. Junior Grade
weil ich mal was anders als 11/8 oder 10/8 verbauen wollte.
hatte nun seit 4 Jahren die normale grösse drinne und nun wollte ich einfach mal testen wie würste aussehen^^
weil ich mal was anders als 11/8 oder 10/8 verbauen wollte.
hatte nun seit 4 Jahren die normale grösse drinne und nun wollte ich einfach mal testen wie würste aussehen^^
Tommy_Lee
Lt. Commander
Ja wie sieht die WASSERWÄRME aus?
Bringt der dickere Schlauch etwas, eigentlich ist doch dünn gleich mehr durchlauf. 1/10 ist dafür doch eigentlich Ideal...
mfg
Tom
PS: Siehts aus deiner Sicht nun besser aus? Sehe gerade das der Lüfter hinten nicht fest ist. (Soll das sein? Ist das Leistungssteigernd
)
Ja wie sieht die WASSERWÄRME aus?
Bringt der dickere Schlauch etwas, eigentlich ist doch dünn gleich mehr durchlauf. 1/10 ist dafür doch eigentlich Ideal...
mfg
Tom
PS: Siehts aus deiner Sicht nun besser aus? Sehe gerade das der Lüfter hinten nicht fest ist. (Soll das sein? Ist das Leistungssteigernd
Zuletzt bearbeitet:
woodenforest
Lieutenant
Erinner ich mich jetzt falsch oder stand auf der Verpackung von meiner Laing drauf, dass man sie nicht im 45°Winkel betreiben soll :?
Erinner ich mich jetzt falsch oder stand auf der Verpackung von meiner Laing drauf, dass man sie nicht im 45°Winkel betreiben soll :?
[EKM] SeLecT
Lieutenant
@Regis91:
Danke
@- Faxe -:
Richtig, es ist das E6600 B2 System
Und die Graka ist eine HD2900XT 512MB ![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
@Regis91:
Danke
@- Faxe -:
Richtig, es ist das E6600 B2 System
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.