[Hohes Datenvolumen] Bilder eurer Kühlhardware/PC-Innereien (Threadregeln beachten!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: [Achtung: Hohes Datenvolumen!] Bilder eurer Kühlhardware/PC-Innereien: Hier rein!

omg. wie hast du das denn angestellt^^

AW: [Achtung: Hohes Datenvolumen!] Bilder eurer Kühlhardware/PC-Innereien: Hier rein!

rofl :lol:

KabelManagement das ich nicht "lache"...

Also das sieht ja wirklich grausam aus, der Luftstrom weiß nicht mal wo er hinsoll.

Dagegen würde ich meine Kabel für "Unsichtbar" erklären.;)

mfg

Tom

Müs Lee schrieb:
Wenn andere ihren Kabelsalat hier reinstellen, dann ich erst recht:

Hi Müs Lee,

was ist denn das für ein CPU Kühler und Luftrohr in deinem Gehäuse?

Gruß
Mathias

normalerweise sieht man die ja nur in fertig pcs.

aber das kabelmanagement sollte doch mit 20min Aufwand erheblich minimiert werden können.

So wie ich das sehe hat da jeder Verbraucher sein eigenes Kabel o_O

ich glaube, das ist ein normaler boxed-lüfter mit luftrohr dran.

Ui wie ich diese hübschen Bilder liebe :eek:. Sieht doch sehr ordentlich aus, aber zu welchem System gehören die? :)

Kuck mal in seine Signatur :cool_alt:

Das dürfte sein E6600 B2 sein - wenn ich mich nicht Irre. Graka ist eine HD2900XT :D

Danke dir, boa ich werde regelrecht neidisch xD
Na ja nach Weihnachten werde ich dann etwas ähnliches auf Basis von Penrym oder Phenom haben.
Zu den Bildern wie istn die lila Beleuchtung unten befestigt? Garnicht oder sieht man das nur nicht?

hier mal mein umgebastelter PC71 mit WaKü:

pc71wak2cf8.jpg

pc71wak3am8.jpg

pc71wakrj1.jpg

verbaute hardware: P5B-E plus, E4300@3x00, 2GB PC2-6400 OCZ Platinum Rev2, 2*320GB@Raid 0 usw.

verbaute Kühlung: Laing DCC, Black Ice GTS 240, HTF2 240 Standard, Zern PQ, Cape NB (old Revision), EK FCX1900 CF, Cape GPU, handmade AGB, 19/13er clearfelex schlauch (ca. 3m verbaut), Highflow tüllen, water wetter, uv-dye für die farbe, 120 loonies@radi´s, hinten 92er aus nem HP sys.

Da sag ich dann auch noch kurz was zu...
xD paar Beiträge sammeln.
Sieht ja sehr schön aus, wirkt auch solide aber warum so dicke Schläuche?

weil ich mal was anders als 11/8 oder 10/8 verbauen wollte.

hatte nun seit 4 Jahren die normale grösse drinne und nun wollte ich einfach mal testen wie würste aussehen^^

Ja wie sieht die WASSERWÄRME aus?

Bringt der dickere Schlauch etwas, eigentlich ist doch dünn gleich mehr durchlauf. 1/10 ist dafür doch eigentlich Ideal...

mfg

Tom

PS: Siehts aus deiner Sicht nun besser aus? Sehe gerade das der Lüfter hinten nicht fest ist. (Soll das sein? Ist das Leistungssteigernd ;))

Zuletzt bearbeitet:

Erinner ich mich jetzt falsch oder stand auf der Verpackung von meiner Laing drauf, dass man sie nicht im 45°Winkel betreiben soll :?

aaaah Fettfinger / dreckiges Parkett, Kalgani...
Und das komische Tretrad ist doch nen Eigenpfusch, was? :D

@Regis91:

Danke ;)

@- Faxe -:

Richtig, es ist das E6600 B2 System :) Und die Graka ist eine HD2900XT 512MB :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben