Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[Hohes Datenvolumen] Bilder eurer Kühlhardware/PC-Innereien (Threadregeln beachten!)
- Ersteller Flix
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Tommy Hewitt
Commodore
AW: [Achtung: Hohes Datenvolumen!] Bilder eurer Kühlhardware/PC-Innereien: Hier rein!
Ne, da geht nur das Sata kabel raus
. Kann die HDD noch net gescheit einbaun, muss mir da noch bisschen was überlegen ![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Ne, da geht nur das Sata kabel raus
![Zunge rausstrecken :p :p](/forum/styles/smilies/tongue.gif)
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Tremeloes
Lt. Junior Grade
AW: [Achtung: Hohes Datenvolumen!] Bilder eurer Kühlhardware/PC-Innereien: Hier rein!
so, da habe ich doch auch mal was. Habe heute aus den Resten, die hier noch rumgeflogen sind was zusammengeschraubt...
Der orginal Cpu Kühler sitzt jetzt an der Rückwand als Gehäuselufter und auf den Kühlkörper vom Copper Silent habe ich einen 120mm Lüfter gepackt. Das ganze hält meinen xp2800 auf angenehmen 36° im Idle. Der Lüfter an der Wand hinten läuft allerdings so langsam, daß er kaum Luft aus dem Gehäuse schafft. Der denkt ja die Cpu ist kalt, warum soll ich mich also drehen...![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
![](/forum/proxy.php?image=http%3A%2F%2Fimg233.imageshack.us%2Fimg233%2F1840%2Fxptotalul4.jpg&hash=6d82833f56e4880f21136e061662f1b6)
![](/forum/proxy.php?image=http%3A%2F%2Fimg208.imageshack.us%2Fimg208%2F1869%2Fxpdetyp2.jpg&hash=171789b2cfd4142f0db887ead48c2235)
![](/forum/proxy.php?image=http%3A%2F%2Fimg232.imageshack.us%2Fimg232%2F1676%2Fxpdet2si7.jpg&hash=9922b4a3a5f8797bea63599d9eda5470)
so, da habe ich doch auch mal was. Habe heute aus den Resten, die hier noch rumgeflogen sind was zusammengeschraubt...
Der orginal Cpu Kühler sitzt jetzt an der Rückwand als Gehäuselufter und auf den Kühlkörper vom Copper Silent habe ich einen 120mm Lüfter gepackt. Das ganze hält meinen xp2800 auf angenehmen 36° im Idle. Der Lüfter an der Wand hinten läuft allerdings so langsam, daß er kaum Luft aus dem Gehäuse schafft. Der denkt ja die Cpu ist kalt, warum soll ich mich also drehen...
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
![](/forum/proxy.php?image=http%3A%2F%2Fimg233.imageshack.us%2Fimg233%2F1840%2Fxptotalul4.jpg&hash=6d82833f56e4880f21136e061662f1b6)
![](/forum/proxy.php?image=http%3A%2F%2Fimg208.imageshack.us%2Fimg208%2F1869%2Fxpdetyp2.jpg&hash=171789b2cfd4142f0db887ead48c2235)
![](/forum/proxy.php?image=http%3A%2F%2Fimg232.imageshack.us%2Fimg232%2F1676%2Fxpdet2si7.jpg&hash=9922b4a3a5f8797bea63599d9eda5470)
woodenforest
Lieutenant
Da wird ja ne ganze Menge Luft am Kühlkörper vorbeigeblasen, und ein ganzer Teil vom Kühler bekommt nichts vom Luftstrom mit weil ja unter dem Motor vom Lüfter kein Luftstrom ist...
Da wird ja ne ganze Menge Luft am Kühlkörper vorbeigeblasen, und ein ganzer Teil vom Kühler bekommt nichts vom Luftstrom mit weil ja unter dem Motor vom Lüfter kein Luftstrom ist...
Tremeloes
Lt. Junior Grade
naja, irgendwas mußes bringen, denn die temps sind im idle ca 6° runtergegangen. und ich denke nicht, das der Gehäuselüfter der hinten mit ca 600 rpm dreht so viel ausmacht.
naja, irgendwas mußes bringen, denn die temps sind im idle ca 6° runtergegangen. und ich denke nicht, das der Gehäuselüfter der hinten mit ca 600 rpm dreht so viel ausmacht.
Tommy Hewitt
Commodore
DaMoN1993
Commander
ich bleibe bei meiner meinung und meine: 3xPCIe ist schwachsinn, aber sehr nice^^
schönes klopapier hast du![LOL :lol: :lol:](/forum/styles/smilies/lol.gif)
was hast du denn mit dem board vor?
MfG
DaMoN
ich bleibe bei meiner meinung und meine: 3xPCIe ist schwachsinn, aber sehr nice^^
schönes klopapier hast du
![LOL :lol: :lol:](/forum/styles/smilies/lol.gif)
was hast du denn mit dem board vor?
MfG
DaMoN
-SouL ReaveR-
Commodore
Das Klopapier is wirklich sehr schön. Von welcher Marke is es denn?
so nebenbei: Die anderen Sachen sehen ganz nett aus
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
mfg SouL
Das Klopapier is wirklich sehr schön. Von welcher Marke is es denn?
so nebenbei: Die anderen Sachen sehen ganz nett aus
mfg SouL
Regis91
Lieutenant
So oft wie du deine Hardware tauscht, müsstest du ja bald ein ganzes High End Zweitsystem zusammen haben oO
Aber das Board sieht tatsächlich schick aus, gefällt mir besser als das Klopapier xD
So oft wie du deine Hardware tauscht, müsstest du ja bald ein ganzes High End Zweitsystem zusammen haben oO
Aber das Board sieht tatsächlich schick aus, gefällt mir besser als das Klopapier xD
dani.boese
Commander
@Tommy Hewitt
Wie heißt den das Board ?!
@Tommy Hewitt
Wie heißt den das Board ?!
DFI LANparty UT P35-T2R
die 3 peg slots sind sowieso nur dick aufgetragen
da es ein P35 ist einer nur mit 4 lanes und der andere mit einer lane angebunden
DFI LANparty UT P35-T2R
die 3 peg slots sind sowieso nur dick aufgetragen
da es ein P35 ist einer nur mit 4 lanes und der andere mit einer lane angebunden
dani.boese
Commander
Klar es ist happig (ich bin Schüler
) , aber da ich mir zu Weihnachten eh einen neuen PC bauen lasse kommt es rein ...
Klar es ist happig (ich bin Schüler
DaMoN1993
Commander
schüler welcher klasse?
taschengeld/monat?
bist du eines von diesen kindern die alles von papi verboten bekommen, und dann zu mami gehen und sagen:
"AAAAber papa saagt do och jaahaa"^^
wenn ja bitte mal adresse und telefonnummer^^
bei mir kommt zu weihnachten vllt auch ein neues board, wenn dann die preise von intel sinken, ein 4300 oder 4400. nebenbei vllt noch nen gig ram, ist ja nicht teuer^^
MfG
DaMoN
schüler welcher klasse?
taschengeld/monat?
bist du eines von diesen kindern die alles von papi verboten bekommen, und dann zu mami gehen und sagen:
bei mir kommt zu weihnachten vllt auch ein neues board, wenn dann die preise von intel sinken, ein 4300 oder 4400. nebenbei vllt noch nen gig ram, ist ja nicht teuer^^
MfG
DaMoN
dani.boese
Commander
Klasse 8
Im Monat 20 € (ich geb halt kein Geld für unnötigen shit aus !)
Nein, bin ich nicht, ich bezahle es alles selbst, da meine eltern meinen unnötig aber im Endefekt finden sie es doch gut (war bei der Playstation 3 auch so)
Alten schrott bei ebay verhauen, Geld sammeln, net unnötigen shit kaufen und es passt![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
DaMoN1993 schrieb:schüler welcher klasse?
taschengeld/monat?
MfG
DaMoN
Klasse 8
Im Monat 20 € (ich geb halt kein Geld für unnötigen shit aus !)
Nein, bin ich nicht, ich bezahle es alles selbst, da meine eltern meinen unnötig aber im Endefekt finden sie es doch gut (war bei der Playstation 3 auch so)
Alten schrott bei ebay verhauen, Geld sammeln, net unnötigen shit kaufen und es passt
Zuletzt bearbeitet:
Tobi41090
Commodore
@Oliver_F,
ja nicht schlecht. Wenn ich das richtig sehe, dann blasen die Lüfter nach innen? Warum das? Die Warme luft, muss doch raus? Am besten geht das, wenn die Luft vorne angesaugt wird und hinten warm rauskommt.
mfg
Tobi
@Oliver_F,
ja nicht schlecht. Wenn ich das richtig sehe, dann blasen die Lüfter nach innen? Warum das? Die Warme luft, muss doch raus? Am besten geht das, wenn die Luft vorne angesaugt wird und hinten warm rauskommt.
mfg
Tobi
dani.boese
Commander
Eine Frage passt auf das DFI LANparty UT P35-T2R eine Zalman CNPS 9700 LED drauf, wegen dem Platz das der nirgens "anschrammt"
Eine Frage passt auf das DFI LANparty UT P35-T2R eine Zalman CNPS 9700 LED drauf, wegen dem Platz das der nirgens "anschrammt"
Zuletzt bearbeitet:
oliu
Lieutenant
Auf dem Dach sind zwei 120mm( 2x90CFM) Lüfter die durch einen Radiator nach oben rausblasen.
Wenn 5 Lüfter (mit Netzteil) nach draußen blasen und nur einer ins Gehäuse würde das einen Unterdruck im Gehäuse verursachen.
Edit:
So hier mal die HR-03 Killer-Combi![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
![](/forum/proxy.php?image=http%3A%2F%2Fwww.abload.de%2Fimg%2Fdsc03003zxc.jpg&hash=159505d84c1b5e34b9d21059f085808c)
Hier nochmal die vollen Ausmaße
![](/forum/proxy.php?image=http%3A%2F%2Fwww.abload.de%2Fimg%2Fpc1weq.bmp&hash=e634c9c4e93fca3ac14b616e9b28b57a)
Tobi41090 schrieb:@Oliver_F,
mfg
Tobi
Auf dem Dach sind zwei 120mm( 2x90CFM) Lüfter die durch einen Radiator nach oben rausblasen.
Wenn 5 Lüfter (mit Netzteil) nach draußen blasen und nur einer ins Gehäuse würde das einen Unterdruck im Gehäuse verursachen.
Edit:
So hier mal die HR-03 Killer-Combi
![](/forum/proxy.php?image=http%3A%2F%2Fwww.abload.de%2Fimg%2Fdsc03003zxc.jpg&hash=159505d84c1b5e34b9d21059f085808c)
Hier nochmal die vollen Ausmaße
![](/forum/proxy.php?image=http%3A%2F%2Fwww.abload.de%2Fimg%2Fpc1weq.bmp&hash=e634c9c4e93fca3ac14b616e9b28b57a)
Zuletzt bearbeitet:
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.