[Hohes Datenvolumen] Bilder eurer Kühlhardware/PC-Innereien (Threadregeln beachten!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: [Achtung: Hohes Datenvolumen!] Bilder eurer Kühlhardware/PC-Innereien: Hier rein!

Schicke bunte Bilder von dir Thomas, aber seit wann rauchen Nt bitte ab wenn man da 4 Lüfter oder so dran hängt? Also ich glaube ehrlich gesagt nicht so recht dran, dass ein Netzteil nur durch ein paar Lüfter abraucht, verbessert mich wenn ich mich irre.

AW: [Achtung: Hohes Datenvolumen!] Bilder eurer Kühlhardware/PC-Innereien: Hier rein!

Regis91 jo die BeQuiet dinger rauchen ab, wenn man die lüfter an die lüftersteuerung des NTs anschliest.
Ich dachte das sei aber schon lange überall bekannt.
Das ist halt Qualität.

Mal ein neues Bild von meinem "aktualisierten Inneren" mit XFX GeForce 8800 GTS 580M XXX

Anhänge

• SqQ70191.jpg
    SqQ70191.jpg
    95,3 KB · Aufrufe: 632

Bezüglich des NT und Lüfter:
"MTTT" hat doch sowieso Lüfter mit normalen 4Pin Molex Stecker gemeint und nicht 3Pin Lüfter. Er hat die Lüfter also normal ans NT angeschlossen und nicht über die Lüftersteuerung...

Ich hab 2*80mm an meinem NT hängen - per 3pin und hatte bisher keinerlei probleme

@Faxe:

Das Problem besteht ja auch nur bei Be qiuet Netzteilen.

Und dann sind die Seasonics also die Alternative?
Ich kuck mich nämlich derzeit nach der Hardware um die ich in meinen nächsten PC, dann so reinstecke...

Und somit scheidet ein Be Quit wohl aus...

DaMoN1993 schrieb:
@thomas: warum steht denn neben den PCI slots DDRII Dualchannel, PCIexpress und so? bei den boards die ich habe, steht das wenn dann direkt bei den komponenten.
MfG
Damon
Hmm...keine Ahnung^^ Frag mal bei Gigabyte nach :D

Meine Frage ist hier irgendwo zwischen Neidern und BeQuiet Lüfterprobs liegen geblieben. :DHier nochmal:

MTTT schrieb:
Ich habe 2 Aerocool Lüfter, einer vorne und einer hinten. Die drehen zwar nicht sehr laut, aber der Rest vom Sys ist recht leise und kühl, deshalb müssten die Lüfter nicht so stark drehen.

Kann ich die irgendwie steuern? Die haben nur so nen 4Pin Stecker den ich ans NT anschliessen kann (Hoffe ihr versteht was ich meine).

wie gesagt, lieber nicht ans NT, wenns ein BeQuiet ist. aber ich glaube BeQuiets haben keine 4P stecker, also kannst du's anschließen. nur die Straight Power serie von bqt ist betroffen^^
ansonsten mal SpeedFan saugen, damit müsstes auch gehen.
MfG
Damon

Ich hab 4Pin MOLEX Stecker. Außerdem habe ich auch ein Corsair VX 450W.

Solange es 4Pin Molex Stecker sind kannst du die Lüfter nicht regeln.

Das System sieht ja mal erste Sahne aus!!! Bei solchen Bildern wünscht man sich allein aus Modding Gründen so eine schöne Wakü :D

mann, ich will auch (so ne geile) WaKü!
iwi, immer wenn ich grade neue PC-teile hab, guck ich mich sofort nach was besserem um... ^^
Aber ich bin auch mit dem was ich hab zufrieden, ich glaub ich bin Hardwaresüchtig

MfG
Damon

Ich nenne es Cables' of Hell at night!

und hier nochmal at licht ^^

ich hab keinen plan, wie man es schafft kabel ordentlich zu verlegen, wenn man kein kabelmanagement hat

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben