[Hohes Datenvolumen] Bilder eurer Kühlhardware/PC-Innereien (Threadregeln beachten!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: [Achtung: Hohes Datenvolumen!] Bilder eurer Kühlhardware/PC-Innereien: Hier rein!

MöCkY schrieb:
das board ist so teuer, aber so geil, dass ich es mir aber nicht geholt habe bzw. wollte 269€ waren mir zu happig.

Jap, der Preis war echt happig :(

dani.boese schrieb:
Klar es ist happig (ich bin Schüler :D) , aber da ich mir zu Weihnachten eh einen neuen PC bauen lasse kommt es rein ...

Bin ja auch Schüler :p

AW: [Achtung: Hohes Datenvolumen!] Bilder eurer Kühlhardware/PC-Innereien: Hier rein!

Echt ?!
Wie alt, weil deine HArdware ist ja super mega Top....

Hab endlich mein Spawakühler für das P5WGD2WSPRo eingebaut.

BTW Viele Kühler=Viele Schläuche^^

dani.boese schrieb:
Echt ?!
Siehe sein Profil...;)

@Tommy Hewitt:
Wann ist denn eigentlich das Review vom HR-11 zu lesen?

dani.boese schrieb:
Echt ?!

Schau in sein Profil dann weisst du es ;)

@ Tommy Hewitt

Du bist ja gerade mal 17 :eek:

Entweder du Arbeitest neben her oder du hast ein gut bezahlten Vater/Mutter ;)

Neu verschlaucht, neuer CPU Kühler und CPC Schnelltrennkupplungen für den Cora rangemacht (nicht alles auf den Bildern ^^):

Thomas013 schrieb:
@Tommy Hewitt:
Wann ist denn eigentlich das Review vom HR-11 zu lesen?

Am Wochenende denke ich :)

zlico schrieb:
@ Tommy Hewitt

Du bist ja gerade mal 17 :eek:

Entweder du Arbeitest neben her oder du hast ein gut bezahlten Vater/Mutter ;)

Beides :king:

Ähm... Vakuum = Keine Wärmeabgabe an Luft möglich = Hitzetod, wenn du nicht jede Komponente mit Wasser kühlst...

DaMoN1993 schrieb:
hm, dachte das ein vakuum keine wärme leitet, ist ja auch das prinzip bei thermokannen.
ja richtig
aber irgendwie hast du verworrene gedankengänge
man will ja gerade ne gute wärmeleitung, wie willst du sonst die entstehende wärme der elektronischen bauteile abführen?
weghexen geht nicht

und deine anderen kommentare wandern hoffentlich ins aqua, haben hier nichts zu suchen

@Bob_Busfahrer

Darf ich fragen was für Lüfter das auf den Bildern sind ?

@ Bob

die schwarzen Schläuche finde ich sehr schick - black is beautyful.

8Kevin9 schrieb:
@Bob_Busfahrer

Darf ich fragen was für Lüfter das auf den Bildern sind ?

Aerocool Silver Lightning und auf dem ersten Bild mit einem falschen Weißabgleich, deshalb dieses Eisblau, eig. sind sie weiß-silber.

Tremeloes schrieb:
@ Bob

die schwarzen Schläuche finde ich sehr schick - black is beautyful.

Joa, gefallen mir auch besser als die klaren mit grünem Wasser, wirkt dezenter und v.a. laufen die nicht an :p

Jetzt mußt du nur noch oben die Kabel schwarz sleeven, dann wäre alles schwarz... die Mühe kann man sich bei so nem schönen Sys ja noch machen, oder?;)

Mach ich noch, wenn ich mal wieder Zeit und Lust habe ;)

dscn6351mediumlc2.jpg

sieht aus wie ne heitzung^^
..naja, fast :D
glückwunsch zum geburtstag an kennyalive, wenn ich heute morgen 4:05 richtig gelesen hab bei den statistiken
MfG
Damon

NIEMALS ANS NT DIREKT!
dadurch ist letzte woche meins kaputt gegangen!

Ist das auch so eine, wie deine Vakuum Theorie ? :lol:;)

Auf den Bildern kann man zwar etwas erkennen, sie wären allerdings weitaus
besser rüber gekommen, wenn Du mit der Cam nicht so nah dranhängen würdest.;)

also ich kann da wunderbar alles erkennen, und dabei ist mir gestern erst ein metallspan ins auge geflogen.
aber ich liebe die makro-funktion^^
und das mein NT kaputt ist, ist nicht lustig *umdrh und heul* :lol:
MfG
Damon
Ich weiß nicht was du mit vakuum meinst^^

Ich muss +Flori+ & MöCkY vollkommen recht geben. Anscheinend kennen hier einige das Wort "Sparen" nicht.
Ich will jetzt aber nicht noch weiter darüber diskutieren und damit es nicht ganz OT ist, hier Bilder:

191f73.jpg

25tul7.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben