Klikidiklik
Commander
Dann haltet schon mal genügend Kotztüten bereit....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zwar hat jede 11-er Generation noch 2 Notfallsitze, aber HALT dich fest, denn es gibt einen Lamborghini mit Rücksitzen aka. Urus aka. der in die Höhe gestreckte Lamboimmortuos schrieb:Ich bin wohl zu Oldschool, aber Rücksitz und Porsche passt bei mir nach wie vor nicht zusammen.
Als wäre Kinetose durch Fzg-Schwingungen nicht genug hahaiNFECTED_pHILZ schrieb:VR + Kinder + Autofahren = Sickness ³
Zwangsläufig ja, beim 996 wollte man es ja ändern.atb2006 schrieb:Jeder Porsche sieht doch gleich aus , siehe VW Käfer von 1983 .
iNFECTED_pHILZ schrieb:Um Inhalte mach ich mir kein Problem.. Eher das die Innenausstattung Kontakt mit halbverdauten Mittagessen bekommt.
VR + Kinder + Autofahren = Sickness ³
n00p schrieb:Nein eben nicht. Dadurch, dass VR an die Sensoren wirst du mit der VR Brille weniger Motion Sickness erleben als ohne.
Wenn auf der Rücksitzbank jemand "rumhampelt", halte ich an und sorge für Ruhe! Ich kann es nicht ab, wenn im Rückspiegel ständig hektische Bewegungen zu sehen sind, das lenkt mich vom Fahren ab!maccox schrieb:Welcher Autofahrer will das nicht: auf der Rückbank wild rumhampelnde und kreischende Kinder die voll in ihrer eigenen Spielwelt sind. macht den Fahrerjob doch gleich viel spannender...
Weyoun schrieb:halte ich an und sorge für Ruhe!
Da gebe ich dir generell Recht! Auch, wenn man ein beliebiges Auto als Hobby besitzt, so ist es als Luxus anzusehen - viele können sich nicht einmal den von dir angesprochenen Sandero leisten und wirtschaftlich ist das - wenn's um ein vollwertiges Auto geht - das Schlauste, was man machen kann. Heutige Dacias sind auch keinesfalls mehr so spärlich und schlecht verarbeitet, wie es einst zur Jahrtausendwende mal gewesen sein mag. Da steckt unheimlich viel Renault drin, die Motoren überleben die Karosserie wohl um ein Vielfaches. Farb-Touch-Navi, Klima und Sitzheizung sind ebenfalls kein Problem mehr und dann sind sie preislich immer noch deutlich unter einem schlechter ausgestatteten Mitbewerber aus anderem Hause.Marcel55 schrieb:Jeder Porsche ist ein Luxusgut.
Eigentlich sogar jedes Auto, das über Dacia steht. Ein Sandero für 6990€ bringt dich überall hin. Aber will man das?
30-50k€ kann man für einen guten Wagen schon ausgeben, aber bei Porsche kriegt man dafür nicht mal die Rücksitzbank.
Naja, wenn man genug verdient kann man sich sowas vielleicht als Spaß-Zweitwagen kaufenDJMadMax schrieb:Allerdings: Einen Cayman (718) bekommt man wirklich schon für gut 50.000 Euro und das ist ein großartiges Fahrerauto!
iNFECTED_pHILZ schrieb:Also wilost du sagen, dass Kinder ne Porschefahrt besser mit ner VR Brille kotzfrei überstehen als ohne Brille?
Es kann bestensfalls so realistisch sein wie die reale Welt.. Und da siehts schon nicht gut aus für Kinder..
Wohl eher, das man ohne Porsche mehr motion sickness unter VR hat als mit. Aber vielleicht wolltest du das auch nur sagen
Sicherlich, und wenn man genug verdient, kann man auch dreimal im Jahr Urlaub machen und nicht wie ich das letzte Mal im Jahr 2012! Das ist immer eine Frage der Prioritäten, meine liegen eben nicht darauf, mir Luxusurlaube zu gönnen, dafür aber vielleicht anderen Luxus, von dem ich zuhause/in meiner Freizeit mehr habe, als eben wieder andere.Marcel55 schrieb:Naja, wenn man genug verdient kann man sich sowas vielleicht als Spaß-Zweitwagen kaufen
Und ein Hybrid als Erstwagen.
Also nicht verstanden was ich gesagt habe. Ist auch okn00p schrieb:Da geht es nicht darum, dass es realistisch aussieht. Es geht darum, dass dein Hirn eine optische Veränderung relativ zur erfahrenen Kraft sieht. Das wird durch die VR Brille eben ermöglicht.
zakuma schrieb:Warum überhaupt noch aus dem Fenster schauen?
iNFECTED_pHILZ schrieb:Um Inhalte mach ich mir kein Problem.. Eher das die Innenausstattung Kontakt mit halbverdauten Mittagessen bekommt.
VR + Kinder + Autofahren = Sickness ³