News Holt ATi zum Paukenschlag aus?

Inzwischen sollte das Sommerloch doch bereits mit Gerüchten gestopft worden sein, oder? :)

>;-)
@Mods
Der Account von 'TheCounter' sollte gesperrt werden, da er offensichtlich gehackt wurde. Anders kann ich mir Posting Nr.9 nicht erklären. ROTFL
;-D ;-D ;-D

P.S. Sorry, aber das mußte gesagt werden.

@21

LoL, tja selber schuld wenn man jemanden mit vorurteilen bewirft :-)

Wenn man jemanden nicht gut genug kennt sollte man nicht über ihn urteilen (Außer es ist wirklich offensichtlich *g*). :-)

So wie ich das sehe wird sich bald jeder Graka Hersteller mehr auf die jetztigen starken Benchmarkergebnisse konzentrieren, also da wo sie gut sind versuchen mehr rauszuholen, denn es ist heutzutage nicht so das eine Graka überall besser ist als die andere sondern meist nur in einigen Benchmarks.

@nemomh:man soll sich ja auch keine geforcefx5200/ultra oder 5600/ultra kaufen die sind sowieso scheiße, dann soll dein kumpel lieber eine gf4ti 4200 kaufen für 90euro die ist hundert mal besser als die fx karten(außer die 5800 und 5900)

@ 22

hey du
also hast doch deine meinung geaendert
in sachen grakas!!

Also auf den R420 bin ich schon MEGAGESPANNT!!!

@ DJino
hast 150% recht!!

@25

Nein, ich hab meine Meinung eigentlich nicht geändert, nur hat mir nie einer richtig zugehört sondern immer gleich gemauelt, selber schuld sag ich da nur ;-)

@26)
also ich würd sagen, ich hab dir immer richtig zugehört:

33) TheCounter schrieb am 22.04.2003 um 02:39 Uhr:
Du wirst es selber sehen... nVidia hat ihn schon auf der Cebit gezeigt und vorgeführt, auf der E3 wird dies offiziell getan...

Du wirst auch sehen das der NV35 jeder ATI Karte weghaut und das auch mit AA und AF...

Wer ATI kauft is selber schuld.. schrott bleibt schrott..

besonders der letzte satz is arg

naja, deine neue einstellung gefällt mir jedenfalls besser, gibt zwar nicht mehr soviel zu lachen, dafür muss man sich aber auch nichtmehr so aufregen....

cu&bleib so, wie du momentan bist ;)

Vielleicht versucht er jetzt abzulenken davon das er nur ein Fan Boy ist muha

ich dachte vor kurzem auch mal, er hätte sich geändert, aber zwischendurch kommts dann doch immer wieder dicke *hehe*

zum eigentlichen Thema: ich will schon gar nicht mehr die technischen Daten der nächsten Wunderkarten wissen - von mir aus sollen die die Dinger auf den Markt schmeissen, wenn sie fertig sind, und gut is. die wahre Leistung zeigt sich dann eh erst in der Praxis...

aber ein Grossteil der Papierdaten kommt ja eh selten von offizieller Seite...

Zurück
Oben