• ComputerBase erhĂ€lt eine Provision fĂŒr KĂ€ufe ĂŒber eBay-Links.

Home of Weed - von Profis bis Interessierte

Wichtig ist eigentlich nur, das man ein PrĂŒfgewicht hat. Als Beispiel wĂ€re da 1g und ein 100g Gewicht geeignet.

• GefĂ€llt mir
Reaktionen: baytheway
Feel free :D

Screenshot_20240718_150734_DuckDuckGo.jpg

• GefĂ€llt mir
Reaktionen: s1ave77 und baytheway
HĂ€tte tatsĂ€chlich nicht gedacht, dass die MĂŒnzen so viel wiegen irgendwie. :D Bzw. mir nie wirklich Gedanken drĂŒber gemacht.

Wenn 3x 50 Cent MĂŒnzen fast so viel wiegen sollen wie das? :D

1721309827050.png

• GefĂ€llt mir
Reaktionen: Stereosound, cyberpirate, baytheway und eine weitere Person
Also die KĂŒchenwaage tut es sicherlich auch um seine Ernte grob zu wiegen. ;)

Ich muß' doch zugeben, ihr Jungs habt echt mal grĂŒne Daumen :D. Sieht auf jeden lecker aus.

Und die technischen Umsetzungen sind sehenswert. Gut, dass das jetzt möglich ist.

MĂŒnzen als WaagstĂŒcke - muß ich immer schmunzeln und erinnert mich, wie mir ein Kumpel das mit seiner Pesola gezeigt hat. Mit einem 'Heiermann' aka 5DM-StĂŒck.

• GefĂ€llt mir
Ach na gut, dann teste ich mal so eine billig wage, zur not geht die halt zurĂŒck.

Wichtig ist eigentlich nur die Toleranz.

Heute und morgen sollen es hier 30-31 Grad werden. Ist das zu viel, wenn man die Pflanzen direkt in die Sonne stellt?

Kein Problem, solang die Erde feucht ist.

• GefĂ€llt mir
Reaktionen: s1ave77, cyberpirate und Stock86
So, mal ein aktuelles Bild. Der blĂŒhende Zwerg is ne Auto.

AnhÀnge

• DSC_0024.JPG
    DSC_0024.JPG
    1,8 MB · Aufrufe: 102
  • GefĂ€llt mir
Reaktionen: Relak, baytheway und s1ave77
Haha @ZeT in der Erde sind ja Perlite. Bist also nicht mehr bei deiner Dehner Blumenerde. đŸ€Ł
Sehen ganz gut aus. 😀

@baytheway
Stimmt, ein Kumpel hat sich eingemischt... xD

Die Erde is aber halt auch wirklich top. Hat er selbst angerĂŒhrt. Der hat zwei 200 Liter FĂ€sser im Keller stehen und macht sich die Erde selbst. ZĂŒchtet WĂŒrmer um die Erde mit NĂ€hrstoffen anzureichern usw... also richtig Pro-Level. ^^

• GefĂ€llt mir
Ich habe mir luftdichte VorratsglĂ€ser gekauft und die kommen dann ebenfalls in den dunklen Abstellraum. Hab die mir mit nem Kumpel geteilt. Also jeweils 13€ fĂŒr 3 GlĂ€ser haben wir bezahlt.

https://www.amazon.de/dp/B0C1JQW35C

Ich warte immer noch bis ich ernten kann. Mit der 45x Lupe kann ich bisher keine braunen Trichome erkennen. Die BlÀtter werden aber schon gut gelb und verlieren ihre Kraft. Hoffe ich verpasse den richtigen Zeitpunkt nicht.

• GefĂ€llt mir
Reaktionen: cyberpirate
Also ich benutze Omas standard EinmachglÀser mit dem Gummiring oben.

• GefĂ€llt mir
Reaktionen: cyberpirate
Weck-GlÀser kann man auch gut in Lack tauchen, bis zum Gewinde. Dann sollte das auch passen.

ZurĂŒck
Oben