Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchfĂŒhren oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich muĂ' doch zugeben, ihr Jungs habt echt mal grĂŒne Daumen . Sieht auf jeden lecker aus.
Und die technischen Umsetzungen sind sehenswert. Gut, dass das jetzt möglich ist.
MĂŒnzen als WaagstĂŒcke - muĂ ich immer schmunzeln und erinnert mich, wie mir ein Kumpel das mit seiner Pesola gezeigt hat. Mit einem 'Heiermann' aka 5DM-StĂŒck.
@baytheway
Stimmt, ein Kumpel hat sich eingemischt... xD
Die Erde is aber halt auch wirklich top. Hat er selbst angerĂŒhrt. Der hat zwei 200 Liter FĂ€sser im Keller stehen und macht sich die Erde selbst. ZĂŒchtet WĂŒrmer um die Erde mit NĂ€hrstoffen anzureichern usw... also richtig Pro-Level. ^^
Ich habe mir luftdichte VorratsglĂ€ser gekauft und die kommen dann ebenfalls in den dunklen Abstellraum. Hab die mir mit nem Kumpel geteilt. Also jeweils 13⏠fĂŒr 3 GlĂ€ser haben wir bezahlt.
Ich warte immer noch bis ich ernten kann. Mit der 45x Lupe kann ich bisher keine braunen Trichome erkennen. Die BlÀtter werden aber schon gut gelb und verlieren ihre Kraft. Hoffe ich verpasse den richtigen Zeitpunkt nicht.