Re: Was ist schwul? Krank oder normal?!
Sooo.... Mal zur Ursache der Homosexualität:
Weitestgehend bewiesen ist wohl, das Homosexualität keine "Krankheit" und auch keine "freie Entscheidung" ist. Homosexuell ist man, und zwar noch vor der Geburt.
Das kann man u. a. nachlesen in einem Buch von Allan und Barbara Pease. Entweder "Warum Frauen schlecht einparken und Männer nicht zuhören" oder "Warum Männer lügen und Frauen Schuhe kaufen". Kann leider nicht nachschauen welches nun davon, da ich beide verliehen habe.
Während der Schwangerschaft bekommt der männliche Embryo 3 Schübe mit Hormonen. Fällt einer oder zwei dieser Schübe aus, wird er nicht mehr die sexuellen Verhaltensweisen eines heterosexuellen Mannes haben. Das reicht dann von Bisexualität bis Homosexualität.
Warum wir "normalen" es nicht mögen, wenn sich zwei Männer küssen? Von der Ästhetik einmal abgesehen, vielleicht weil wir von der Natur gesteuert sind, uns zu vervielfältigen. Und wenn sich zwei Männer küssen und lieben, ist es doppelt verschwendete Manneskraft, die der Natur und ihre "Forderung" nicht mehr nachkommt. Da scheint dann wohl jeder ein Geizkragen zu sein
Hingegen zwei Frauen, die sich liebkosen, immernoch von einem Mann geschwängert werden können. Sie bräuchten mich nur fragen

Danach können sie ja ruhig mit "ihrem" Spielchen weitermachen. Allein der Gedanke daran reicht doch, oder? Wer würde es nicht mal gerne mit 2 Frauen probieren? Da ist dann jeder wieder gerne spendabel...
Wie gesagt, daß habe ich aus einem Buch. Nicht wortwörtlich wiedergegeben, sondern aus dem Gedächnis und interpretiert.
Nein, ich bin nicht schwul.
Kenne aber einige Schwule und Lesben durch eine mir sehr liebe Arbeitskollegin.
Ich wurde auch schon angemacht, aber wenn man ihnen deutlich macht, daß kein Interesse besteht, sehen es diejenigen auch schnell ein.
Da wird wohl manche Frau mehr Probleme haben, wenn sie von einem besoffenen Kerl angelabert wird. Was man da manchmal beobachten kann... Nee, nee, nee.
Und genauso, wie es Blondinenwitze, Ostfriesenwitze und Mantafahrerwitze getan haben, werden Schwulenwitze auch irgendwann wieder verschwinden. Niemals so ganz, aber viele werden vergessen werden, wie bei den anderen auch.
Da sollte man sich, statt sich über einen schwulen Oberbürgermeister zu echauvieren, lieber Gedanken darüber machen, wie ein zweifacher Familienvater zwei fremde Kinder sexuell mißbrauchen und anschließend umbringen kann.
Das ist
krank !
Dies ist aber nur eine abschließende Anmerkung und sollte, wenn überhaupt in einem separaten Thread erörtert werden.
mfG