Homosexualität - was ist das?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Andy:
ich gehe jede Wette ein, dass er und sein Freund eher in der Lage ein Kind groß zu ziehen als die handvoll Schlampen die hier im Dorf rumrennen, die ihr Kind haben, weil sie schon zum Verhüten zu dumm sind....
100% Zustimmung: Auch ich denke mir bei so manchen Gör, dass bei uns schräg über die Straße rumrennt: Bei den Eltern kan ja nix aus dir werden, die sind zu dämlich, im Suff mit der Kippe im Maul noch einen Pariser richtig zu verwenden. Traurig aber wahr. Ach, über das Thema könnte ich mich seitenweise auslassen...

Sorry, weicht etwas vom Thema ab, aber Andy's Vorlage war zu gut.

@Topic: Habe bisher nicht mitbekommen, dass es Kinder von gleichgeschlechtlichen Paaren schwerer hätten. Ich denke, Kids gehen damit auch ganz anders um.

b-runner schrieb:
@Topic: Habe bisher nicht mitbekommen, dass es Kinder von gleichgeschlechtlichen Paaren schwerer hätten. Ich denke, Kids gehen damit auch ganz anders um.

Ich meine nicht von den Kindern her, dass diese sie auslachen oderso, sondern eher die Eltern, die ihre Kinder dann wegnehmen, von den Kindern der Homosexuellen.

Homos sind meiner Meinung nach krank. Ich weiß die zählt wahrscheinlich nich aber trotzdem. Es haben sich mal direkt vor mir an ner Supermarkt-anstell-Schlange zwei Schwulis abgeschlabbert und ich musste vor Brechreiz die Schlange wechseln. Einfach wiederlich.

@sebush: Na und, ich finde Leute abstoßend, die keinen Satz, geschweige denn ihre Signatur fehlerfrei schreiben können... :rolleyes:
Nee, mal im ernst, nicht dass Pärchen, das du gesehen hast, hat ein Problem, sondern du! Ist ja (wie ich in meinem letzten Post schrieb) jedermanns eigene Entscheidung, wen er leiden kann und wen nicht, aber dein Verhalten erinnert mich an pubertierende Jungs, denen es peinlich ist, in der Öffentlichkeit mit ihren Eltern gesehen zu werden.

Zuletzt bearbeitet:
sebush schrieb:
Homos sind meiner Meinung nach krank. Ich weiß die zählt wahrscheinlich nich aber trotzdem. Es haben sich mal direkt vor mir an ner Supermarkt-anstell-Schlange zwei Schwulis abgeschlabbert und ich musste vor Brechreiz die Schlange wechseln. Einfach wiederlich.

Also 1. krank ist jemand, der Grippe hat! Das schwul oder lesbisch sein ist keine Krankheit, sondern eine sexuelle Anders-Orientierung!

Und "Schwulis" finde ich sehr abwertend, wenn nicht eine Beleidigung, von daher nicht sehr angebracht.

Ich kann mir auch schöneres vorstellen, als mir zwei schwule anzusehen, die sich küssen, aber dann gucke ich weg und wechseln nicht gleich die Schlange. Schon etwas übertrieben. Ich war letztens in ner ähnlichen Situation beim Anstehen an ner Konzert-Ticket-Kasse. In diesem Fall waren es 2 schwule Jugendliche mit den Eltern von einem der beiden (so wie ich es mitbekommen habe). Die haben sich auch geküsst, weil sie endlich 2 Karten bekommen hatten, für irgendein Konzert. War wohl an ihrem 1. Jahrestag. Mich durchfuhr auch, um ehrlich zu sein ein bischen Ekel, aber das wandelte sich in ein frohes Grinsen um, als ich sah, wie der Vater den Arm und seinen Sohn legte und ihn ermutigend an sich drückte.

Da dachte ich mir gleich "So sieht Akzeptanz der Schwulen und Lesben aus!" ;)

Ich will mal ehrlich sein:

Ich finde Schwule irgendwie ekelhaft. Ich hab keine Probleme, mich mit denen zu unterhalten, oder neben dem zu stehen/sitzen. Aber sobald mich einer von denen anfasst oder die sich in meiner Gegenwart abschlabbern, bekomm ich auch das große Ekeln. Das finde ich übrigens nicht nur bei Schwulen so...

was findet ihr an homos abstoßend ?
bei uns in der schule küssen sich sehr oft 2 mädchen als "Begrüßung" und das obwohl die nicht homo sind.
ich meine, homos werden bloß nicht angenommen von der gesellschaft, weil es zuwenige davon giebt. (ich bin kein homo) Das war schon im mittelalter und davor so. Da gab es eine große religion und alle, die anders waren, die wurden als ketzer bezeichnet und verbrannt. heutzutage werden kleinere religionen von der großen religionsgemeinschaft, die sich bei und als "kirche" bezeichnen darf als sekten abgestempelt und niedergemacht. Sekte wurde schon vor dem christentum von großen religionen als schimpfwort gegenüber kleineren angewandt.
ja und nur weil die homos eben eine minderheit darstellen, die nicht für jeden allgegenwärtig ist, sind sie was besonderes, und da die vielen konservativen menschen in old germany nicht gerne neue bindungsformen zwischenmenschlicher natur haben wollen, werden die homos eben ausgegrenzt.
selbiges ist bei den meisten minderheiten der fall z.B. behinderte (über die macht der 0815 deutsch/mensch besonders gerne witze), computerspieler (eine minderheit im visier der medien), männer mit langen haaren (ich wurde in der schule über mehrere jahre oft gemobbt, bis ich mir vor 2 jahren zum friseur ging - konservatives bayern), und fast jede andere minderheit.

eigentlich schade, dass die meisten menschen so primitiv (etwas anderes ist es nämlich nicht) denken. hier müsste noch jede menge aufklärungsarbeit betrieben werden, doch auch die medien sind oft schuld an ausgrenzungen, da dort homos oft extrem "tuntenhaft" dargestellt werden - was meistens nicht der realität entspricht. denn homos sind ganz normale menschen.

(und wenn jetzt jemand homos als Ar***Fic*** bezeichnet - was man oft (auch als schimpfwort gegenüber heteros) hört, dann weiß er nicht, dass viele männer (heteros !) in einschlägingen Videos (ihr wisst schon welche ich meine) die frauen (auch heteros !) in den Ar*** Fic** !)

jetzt bin ich mal auf die reaktionen gespannt :D

-gb-

Zuletzt bearbeitet:
Genau. Argumente helfen hier wenig. Ich merke nur, dass mich der ganze thread sprachlos macht. Sowas ist mir schon lange nicht mehr begegnet. Ich fühl mich bestätigter und einsamer denn je. Da kann ich nur im übertragenen Sinne an das Lied "Imagine"von John Lennon denken. Es ist noch ein langer Weg Johnny Boy... aber ich geb die Hoffnung nicht auf.

gruß allah

Schwule kann man akzeptieren. Machen die meisten wohl auch (ich auch, obwohl ich gegen homo und lesben bin)
Aber was zuweit geht, ist dann, das die Heiraten und auch Kinder adoptieren dürfen. Da hört der Spaß auf. Ich möchte als Kind nicht sagen, das ich 2 Väter/Mütter als Eltern habe...

Der Mensch und auch der Menschliche Körper sind halt zur Heterosexualität ausgelegt. Alles andere passt da nicht zusammen. Der A**** ist zum scheißen da und nicht zum F*****.

Ich hab nix gegen schwule und Lesben.
Die ganze Geschichte ist nämlich natürlich. Hat man an Hand von
Tieren nachgewiesen. Wenn viele männliche Meerschweinchen
auf engen Raum lange ohne Weibchen leben, werden die auch schwul :D
Also zählen schon mal nich solche Aussagen wie: Das ist unnatürlich.
Solange nich alle Schwulen mit ner Stimme von D. Kübelbrech rumjaulen,
solls mir egal sein.

insane42 schrieb:
Ich denke der Thread ist ziemlich reif zum schließen. Hier prallen Toleranz und absolute Intoleranz aufeinander. Am Ende bleiben nur Beleidigungen und hier wird eh niemand seine Meinung ändern.

Also bitte zumachen
Jepp, das sehe ich mittlerweile genauso1 :daumen:

Ich weiss nicht, was es ist, woran es liegt, dass einige eine derart stupide Haltung an den Tag legen, irgendwie geht mir das hinterwäldlerische Gedankengut einiger hier gehörig auf den Sack.
Hey, es verlangt hier doch keiner, dass man sich bekehren lässt, genauso wenig wird erwartet, dass hier mit unsinnigen Platitüden rumgespammt wird. Allerdings darf man durchaus ein bisl mehr Toleranz zeigen und sich nicht noch derart abfällig äußern. Okay, von einigen habe ich nichts anderes erwartet, aber bei so manchem packt man sich echt an den Kopf! Deshalb denke ich ebenfalls, dass es besser ist, die Sache hier zu beenden, es macht keinen Sinn ein Diskussion zu führen, wo nur mit Klischees und Vorurteilen und nicht mit Fakten argumentiert wird.

Da Du der threadersteller bist, komme ich Deinem Wunsch nach.

Obwohl manche Meinungen so prähistorisch vorgetragen wurden, daß man sie fast amüsant finden mußte;)

Zum anderen muß man einigen auch zugute halten, daß sich ihre gerade erst erwachte Sexualität immer noch auf die primären Geschlechtsorgane beschränkt.

Gruß

olly3052

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben