Homosexualität - was ist das?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich geh auch noch in die Schule und in meiner klasse ist ein Schwuler. Es wird so halbwegs akzeptiert - solange er keinen angräbt. Die mädels finden seine Bettgeschrichten scheinbar sehr spannend - naja.

Generell finde ich auch, dass Lesben mehr angesehen sind als schwule, da frauen auch kein problem haben sich in der öffentlichkeit zu küssen (auch wenn sie hetero sind) - zumindest krieg ich des oft so mit.

Und ich muss persönlich natürlich auch zugeben:

Was gibt es schöneres als zwei hübsche frauen miteinander ....

Ach ja - der schwule wird auch nur akzeptiert, weil er offen damit umgeht und nicht immer sagt, dass er nicht schwul sei und auch dazu steht. Da macht des verarschen natürlich auch keinen spaß mehr, wenn es ihm nix ausmacht :freak:

Ich glaub, ihr habt mich da etwas falsch verstanden. Ich wollte damit nicht sagen, dass es meine Überzeugung ist, dass man sich fortpflanzen sollte. Jedenfalls nicht in der heutigen Welt. Im Moment würd ich auch nicht darn denken Kinder in diese Welt zu setzten. Aber man muss halt sehen, dass es von der Natur so vorgesehen ist, und die einzige Darseinsberechtigung darstellt, die ein jedes Lebewesen hat. Und wenn die Möglichkeit der Fortpflanzung durch eine Eigenschaft desjenigen nihct mehr gegeben ist, dann nen ich das Krankheit, oder Behinderung... Natürliche Auslese... Sorry, klingt etwas hart jetzt...

UTM schrieb:
Generell finde ich auch, dass Lesben mehr angesehen sind als schwule, da frauen auch kein problem haben sich in der öffentlichkeit zu küssen (auch wenn sie hetero sind) - zumindest krieg ich des oft so mit.

Und ich muss persönlich natürlich auch zugeben:

Was gibt es schöneres als zwei hübsche frauen miteinander ....

Ich denke, dass liegt daran, das man sich zwei Frauen weitaus besser vorstellen kann als... Und das sagen auch Frauen. Also, viele die ich kenne, sagen auch, dass die Vorstellung von 2 Typen, die sich in den A........f......... nicht sehr appetitlich ist. Und das empfinde ich ganz entscheidend auch so!!! Also ich will hier echt keinen beleidigen, oder dergleichen, nd ich weiß ja auch nicht, wie das bei anderen ist, aber ich empfinde das als abstoßend...

Zuletzt bearbeitet:
@MrMojo
Kann das sein, dass du etwas arg prüde bist? Oder Vieleicht auf dem Lande/Bauernhof zu Hause bist? Es gibt auch Männer die mit Frauen Analverkehr haben... das ist kein privileg der Schwulen! Außerdem gibt es auch Lesben, die es untereinander Anal treiben... und es gibt noch viel viel schlimmere Sachen im S&M- oder Extremberiech... außerdem finde ich, dass dies zumindest ab diesen Punkt nicht mehr ins Forum gehört! Lese dir mal die Forum-Regeln durch!

Ich dachte damals als dieser Thread aufgemacht wurde, der macht es nicht lange... wenn die Forumregeln greifen, weil das Thema abrutscht... Mittlerweile war ich fasziniert was in diesem Thread so passiert ist und wieviel Mut in diesem Thread steckt...

Ich würde es Schade finden, wenn dieser Thread aufgrund so einem "Geflamme" geschlossen werden würde und bitte die Mods daher eher das Aqaurium für diverse Posts vorzuziehen...

Back to Topic
Ersteinmal verdienen sich alle die sich hier geoutet haben einen echt DICKEN RESPEKT! Ich kenne selbst welche aus der Szene und weiß wie schwer es Stellenweise ist sich zu outen und dazu zu stehen... die Mitmenschen machen es einem nicht immer gerade einfach - in der Großstadt ist es etwas leichter als auf dem Land...

Ich möchte 2 kleine Geschichten zum besten geben, die bestimmt auch für MrMojo interessant sein dürften:

(1) Ich selbst kenne auch so einen: Ich habe nichts gegen Ausländer, wenn nicht... Ich habe nichts gegen Schwule, wenn da nicht... Ich habe nichts gegen Arbeitslose, aber wenn die nicht...

Wir habe uns diesen Herren einfach mal geschnappt sind mit Ihm fort und haben Ihn dort 3 Herren vorgestellt... mit denen er sich prächtig verstanden hat und er hat sie sogar eingeladen Ihnen am nächsten Tag sein neu erworbenes Haus, welches er gerade renoviert, zu zeigen... gesagt getan der besagte Mann war hell auf begeistert von den 3 neuen Freunden, die er gwonnen hatte... so nette Menschen... als die 3 nach der Hausbesichtigung + Kaffee & Kuchen wieder gegangen waren ließ seine Freundin die Bombe platzen und beichtete Ihm, dass es sich dabei um einen Ausländer, einen Schwulen und einen Arbeitslosen gehandelt hat die wir sehr gut kennen und sehr gut mit Ihnen auskommen... und wir fragten Ihn ob sie jetzt wirklich so schlimm waren oder ob er sich bedroht gefühlt hat... zuerst schweigen, er sah uns total geplättet an und dann kam etwas womit wir nicht gerechnet hatten... er fiehl in seine alte Haltung zurück: "Ihr Schweine! Hättet Ihr mir das vorher gesagt ich wäre nie mit denen weg! Und ich Depp zeig denen noch mein Haus... Ihr könnt Euren sogenannten Freunden ausrichten, dass sie sich hier nicht mehr sehen lassen brauchen..." und seine größte Sorge war: "Der Schwule hat mir die Hand gegeben". Als ob es eine Krankheit wäre...

Ich sollte noch dazu sagen: der Mann kommt aus einer Bauernfamilie, ist stock konservativ und sobald er seinen Kirchturm nicht mehr sieht bekommt er Heimweh! ;) Klingt auch schon fast nach einem Cliché... Das war schon der Hammer bis wir denen letztens am Stammtisch beigebracht haben was eine Cocosnuß ist... Haben die echt nicht gekannt!

Weit über den Tellerrand schauen die nicht...

(2) Die 2te Geschichte geht mir bis heute nach!

Das war auch auf dem "Land" auf einem bayrischen Volksfest... wie es so ist gibts da jede menge Fahrgeschäfte... wir waren gerade angekommen als wir an einem Fahrgeschäft einen gigantischen Auflauf bemerkten und ständiges Lachen der Zuschauer... da dachten wir uns: Nix wie hin! Vieleicht wird da ja grad was geboten... leider hat uns der Anblick etwas erschreckt... in dem Fahrgeschäft saß ein Transwestit in einem Kleid, kreide bleich und immer wenn das Fahrgeschäft ein Auf- und Abbewegung machte lüpfte dies den Rock... entsetzt fragten wir einen Gaffer wie lange das schon geht... da sagt er:"Der Betreiber gibt schon seit 5 Minuten Extrarunden... als wir das hörten sind wir schier explodiert, sind zu den Betreiber in der Kabine und haben Ihn aufgefordert, dass Gerät sofort anzuhalten... der Mann sagte uns das sei sein Privatvergnügen, wenn er den Kindern Extrarunden spendiert und er wolle den Kindern nur einen Gefallen tun, sie freuen sich doch und grinste uns an... nach kurzer Diskussion blieb uns nichts anderes übrig die Polizei zu rufen die diese Aktion nach satten 25 Min beendete... wir zeigten natürlich den Betreiber an... :grr: für solche Menschen und auch für nichtstunde Gaffer haben meine Freunde und ich absolut nichts übrig... er musste eine saftige Geldstrafe zahlen...

Ich persönlich finde, dass es die Sache aber nicht wieder gut macht! Denn aus meiner Sicht wurde hier sogar das Menschenrecht - Die Würde des Menschen ist unantastbar! - mehr als nur verletzt... der Mensch wurde in dem Fahrgeschäft aufgrund seines Aussehen aufs übelste gedemühtigt... aus meiner Sicht hätte zu der Geldstrafe auch gehört, dass man den Betreiber in einem Kleid auch mal 25 min in seinem Fahrgeschäft rotieren läßt - damit er wirklich versteht was er diesem Menschen angetan hat...

Ich persönlich finde, dass viele Homosexuelle den Heteros vorallem was Benimm, Kleidung und Körperpflege angeht weit überlegen sind und sich manche Heteros davon einmal eine Scheibe abschneiden sollten! Von der neutralen und toleranteren Weltanschauung kaum zu Schweigen!

Gruß Dilandau

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Heftige Geschichten! Sowas ist echt nicht normal. Bleibt nur zu hoffen, dass diese intollerante Generation bald ausstirbt. Es sind ja meist die Eltern und Großeltern, die sich so ablehnend verhalten, mal sehen, wie es mit uns aussieht, wenn wir älter sind. Ich hoffe dann wird es den homosexuellen Menschen leichter gemacht sich zu outen und von der Gesellschaft akzeptiert zu werden. :daumen:

Stimmt, die Gesellschaft ist noch nicht so weit, das dauert einfach noch, man muss die älteren Menschen auch verstehen, für diese Personen ist das noch recht neu und wenn sie damit nicht konfontriert wurden sind sie eher ablehnend. Die Generation der jüngeren ist da schon verständnisvoller, obwohl es viele Jugendliche gibt die dennoch sich über Homosexuelle lustig machen, das nenne ich traurig, scheinbar sind hier im Forum echt andere Typen die nicht so sind. Das muss einmal gelobt werden, weil es noch keinen gab der gesagt hat Homosexuell? Nein danke. :daumen:

Wenn ich schreibe, was ich denke, dann werde ich wohl gebannt, also dann lasse ich es lieber wohl! :evillol:

Solang es niemanden wirklich beleidigt ist doch alles ok. Jeder, egal welcher Meinung er ist (Rassismus ausgenommen) kann hier doch seine eigene Meinung äußern.

Shadow86 schrieb:
Wenn ich schreibe, was ich denke, dann werde ich wohl gebannt, also dann lasse ich es lieber wohl! :evillol:

@ Shadow86, jetzt hast du uns aber neugierig gemacht, ich denke das Forum ist dazu da um zu diskutieren, also äußere dich doch ruhig.

Toll, das gleiche schreibt mir grade Holodan per MSN! ^^

Naja, haben bei mir keine Akzeptanz, kenne auch zum Glück keinen.

Einfach krank, normal ist das ja eben nicht. :rolleyes:

Auf sowas kommt man doch echt wenn man zu viel Zeit hat, typisch heutzutage...

Es ist mir nun schon klar das ich hiermit ne Riesenprotestwelle gegen meinen Post ausgelöst habe, ich warte schon darauf das einer gleich einen Post schreibt mit mindestens 3000 Zeichen... :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Was würdest du denn tun wenn du jemanden kennen lernst, egal ob Mann oder Frau. Ihr versteht euch super, könnt gut reden, könnt alles gemeinsam machen usw.
Halt richtig gute Freunde oder von mir aus auch nur Bekannter.
Dann stellt sich heraus, das er/sie Homosexuell ist.

Was würdest du tun?

Du musst einfach verstehen das es Menschen sind wie du und ich, wieso so eine Abneigung, sie wollen auch nur lieben und brauchen Zuneigung, bloß holen sie sich diese woanders. Das ist einfach so. Das gibt es wie schon angesprochen auch in der Natur und es ist völlig normal heutzutage.

Eigentlich erkennt man schwule immer an ihrem Verhalten und da ich ja gegen solche sehr abgeneigt bin, wird da also nix mit Freundschaft oder ähnliches. :evillol:

Hmm, Natur, da machens doch auch Männchen und Weibchen, also das ist für mich vollkommen normal.

Naja, ich meine eine Meinung kann man den nicht-tolleranten Leuten nicht aufzwingen, traurig aber wahr. Auf eine Meinungsänderung müssen sie selber kommen, wenn nicht tun sie mir ehrlichgesagt leid, weil wegen Leuten wie ihnen hunderte oder tausende Homosexuelle Angst haben sich zu outen.

Man sollte homosexuelle einfach akzeptieren, so wie man jeden anderen Menschen auch akzeptiert, ob Schwarze, Behinderte ect.
Ich wüsste nicht was dagegen spricht.

Ich hab schon mit Schwulen nach dem Sport geduscht, die mir weder in den Hintern gekniffen haben, noch andauernd auf meine Nudel geglubscht haben.
Dass ich noch nichtmal bei Männern ne Chance habe...:lol: ;)

Ich bleib zwar lieber bei den Weibchen unserer Art, akzeptiere Schwule aber voll.

Eigentlich erkennt man schwule immer an ihrem Verhalten
Das ist eben genau nicht der Fall! Ich weiß nicht wie Homosexuelle in Essen so drauf sind, aber hier in Köln fallen die wenigsten wirklich auf. Natürlich gibt es Schwule, die das extrem raushängen lassen, aber genau so "schlimm" kann man es finden, wenn Leute mit coolen Gangster-Klamotten rumlaufen oder ständig reden wie die letzten Assis. Man kann an jeder Form der Extrovertiertheit etwas aussetzen. Da hat die sexuelle Gesinnung nichts mit zu tun.

Btw. redest hier immer nur von Männern. Was ist mit Frauen?
Wie Holodan schon sagte, niemand kann dir seine Meinung aufzwingen, aber man wenigstens versuchen dich zu verstehen.
Hast du denn noch einen anderen Grund, ausser das es unnatürlich ist?

Das man die in Köln nicht immer erkennt ist schon klar, wenn da Christopher Street Day ist... :lol:

Bei Frauen...

Kann man natürlich so sehen als "geil", man muss aber auch konsequent sein, warum nun eine Ausnahme?

Ich frage mich sowieso warum hier über sowas diskutiert wird, es gibt in Deutschland 1000 x wichtigere Sachen, bzw. auf der ganzen Welt nochmehr, hier quatscht man sich dann aber über sowas tot...

Immer so typisch...

Wieso...?
Warum...?
Weswegen...?

:kotz:

Ich frage mich sowieso warum hier über sowas diskutiert wird
Wieso denn nicht? Das hier ist schließlich kein politisches Forum o.ä. Da kann man auch schon mal über sowas reden. Über Hardware zu reden wäre genau so unwichtig.

Btw. hab ich das Gefühl, dass du den Fragen und Aussagen ausweichst.

[edit]
Nochwas zum Thema unnatürlich.
Ist es nicht auch unnatürlich Auto zu fahren, ins Solarium zu gehen, seine Umwelt zu zerstören, seinem eigenen Körper (und den anderer Menschen [der eigenen Art]) schaden (rauchen) .... moment .... ging es nicht darum gerade die zu Erhalten ... komisch nicht?!

Naja aber würdest du einen Menschen meiden, weil er Auto fährt, raucht oder aufn Assitoaster geht? Ich denke nicht...
[/edit]

Zuletzt bearbeitet:
Ich möchte auch mal ein paar Zeilen dazu schreiben:).

Also ich hatte früher die selbe Haltung wie Shadow86 und habe diese "Ablehnung der Akzeptanz" ( um es mal zu versuchen dies unter einen gesamtbegriff zu fassen) leider heute immer noch etwas im unterbewusstsein.
Für mich war die Homosexualität bzw. die Bisexuallität unnormal, unnatürlich, abstoßend und was weiß ich noch alles, ich konnte/wollte es nicht akzeptieren. Sowohl bei Männern als auch bei Frauen. Also bei Frauen habe ich es noch anders gesehen bzw muss ehrlich sagen das bei Frauen die Bisexuallität sogar recht "geil" ist, wobei ich bis jetzt Keine kenne.
Nun ja, bis ich dann erfahren habe das ein neuer Bekannter, den ich noch nicht solange kenne schwul ist. Ich habe mich in der Zeit bevor ich es erfahren habe gut mit ihm verstanden und alles war bestens. Ok, ich hab zwar mal gedacht warum der manchmal so etwas seltsam grinst und ab udn zu mit seinem Arsch wackelt, aber hab mir echt nichts ernsthaft dabei gedacht, man hat es ihm echt nicht angesehen, an seiner Kleidung vllt erkannt oder was weiß ich:lol:...Na ja und als ich es erfahren habe das er schwul ist habe ich an mir selbst gemerkt das ich innerlich auf Distanz ging und ich ihn plötzlich nicht mehr so nett fand. Bis ich mir dann dachte:
CHRISTIAN, VERDAMMTE SCHEISSE WAS MACHST DU DA EIGENTLICH?
Warum sollte ich diesen Menschen deswegen plötzlich ablehnen obwohl wir uns gut verstehen? Das ist doch lächerlich.
Es ist sehr einfach über eine Situation zu Urteilen mit dem man unmittelbar nichst zu tun hat und der man nicht ausgesetzt ist.
Es ist eben so das er andere Neigungen hat und ich akzeptiere es seit dem Erlebnis.
Es ist richtig das es Leute gibt die das sehr stark heraushängen lassen, das finde ich auch übertrieben und es trägt auch zu diesem Bild bei. Man wäre erstaunt wie viele Menschen es gibt die Homosexuell sind und denen man es wirklich nicht ansieht. Ich finde es auch nicht natürlich, aber wenn sich zwei Menschen finden die zusammenleben sollen ist es ihre Sache und sie verletzen niemanden damit. Es ist einfach so und das muss man akzeptieren. Nur mit der Ehe der Adoption von Kindern kann ich micht abfinden. Wie gesagt es ist schwer dafür Argumente zu finden, es bleibt nur das es für mich keine Familie wäre, es ist etwas grundsätzliches/traditionelles vllt was man im Hinterkopf hat.
Auch wenn mich ein Schwuler angraben würde hätte ich da kein Problem mit, ja mein Gott dann klärt man das man nicht vom anderen Ufer ist.

@Shadow86: Wie schon gesagt, auch ich vertrat deine Ansicht einmal, aber das lag wohl daran das ich bis dato keinen Meschen kannte mit dem ich mich gut verstanden habe und erst später davon erfahren habe. Ich denke wenn dir auch mal in so einer situation bist dann wird es dir ähnlich gehen.

So ich hoffe mein Standpunkt ist klar geworden. Ach und bitte hackt jetzt nicht auf unserem Shadow rum, weil er dieses Statement abgegeben hat, ich hätte es vor ein paar wochen auch so geschrieben, ich denke er wird seine Ansicht auch noch ändern wenn er in eine ähliche Situation kommt:)

Zuletzt bearbeitet:
@Shadow:

Krank? Nicht normal? Unnatürlich?

Dann überleg mal, was alles normal und natürlich ist. Sich Rauch in die Lunge ziehen? Sich mit 120km/h fortbewegen als Mensch? Sicher ist im natürlichen Sinne keine Logik in der Homosexualität, aber überleg mal wieviel unlogische Dinge an dir sind und du tust.

Sagmal, poste doch mal ein Bild von dir. Poste doch mal deine Schulnoten. Sollen wir dich mal anhand von natürlichen Sachen missachten und beurteilen? Sollen wir uns über körperliche Makel deinerseits lustig machen? Vielleicht hast du eine Sehbehinderung? Haha, wie lustig Brillenschlange! (Ich hab auch eine Brille im übrigen).

Was würdest du davon halten, wenn du eins auf die Fresse kriegst, weil jemandem deine Nase nicht passt.
Du würdest warscheinlich sagen:

"Was kann ich denn für meine Nase, meine Eigenschaften, meine Körperlichen Makel, ich bin doch so geboren" ....eben, vielleicht siehst dus jetzt

Hm, nachdem dieser Thread erstaunlich lange und kontrovers läuft, bin ich nochmal tief in mich gegangen (;)), um das Thema aus einer anderen Perspektive anzugehen.

Ich frage mich: Muss man jeden Menschen so akzeptieren wie er ist? Ich denke: Nein!
Man darf Abneigungen haben!
Ich habe es schon gepostet und stehe dahinter (nein das ist kein(!) Wortspiel); ich habe nichts, aber auch gar nichts gegen Homosexuelle.
Ich kann allerdings auch nicht die Position nachvollziehen: Jeder ist so wie er ist, also akzeptiert das bitteschön!

Ich habe nämlich wohl was gegen z.B.: Rechte, Proleten, Sozialschnorrer, Angeber, ...

Und ich denke, wenn ich mir das Recht herausnehme, diese Leute nicht zu mögen, weil sie anders sind als ich, darf eine anderer durchaus auch etwas gegen Homosexuelle haben, weil sie anders sind als man selbst.
Klar, damit macht man schon wieder ein Türchen in Richtung Diskiminierung auf, aber schließlich kann und darf jeder Homosexuelle auch was gegen Heteros haben, weil sie anders sind. Und man sollte auch zwischen Toleranz und Akzeptanz differenzieren: manch einer mag z.B. Homosexuelle zwar nicht akzeptieren, aber toleriert sie dennoch!

Ohweh - den Thread könnte man meines Erachtens bis auf wenige Beiträge komplett ins Aquarium verfrachten. Als Parade-Beispiel für Dummheit, Vorurteile, Intoleranz, Uninformiertheit und Unerfahrenheit.

Homosexualität, was ist das? Allein die Frage verdient einen Orden, weil sie schon suggeriert, das das was ganz bestimmtes sein muss, etwas klar definierbares, wie 'ne Krankheit, ein abnormer Geisteszustand oder ähnliches.

Warum fragt hier niemand: "Heterosexualität - was ist das?"

Ich selbst bin Hetero, kenne aber auch einige Homosexuelle und die sind bis auf ihre Vorliebe für's männliche Geschlecht nicht anders drauf als andere Menschen auch. Oder habt ihr euch schonmal gefragt: "Hmmmm, warum stehe ich eigentlich auf Frauen? Und warum ist das bei den meisten Frauen andersherum, warum zum Deibel stehen die eigentlich auf Männer?" Tja - da gibt's eben auch Männer, die sich, was Zärtlichkeiten angeht, lieber mit Männern umgeben oder Frauen, die, wie die meisten Möchtegern-Männer hier, auf Frauen stehen. Uiiiiiii - na und?

Was interessiert es mich, mit wem mein Nachbar lieber vögelt? Und dann immer dieses ängstliche "solange sie die Finger von mir lassen"... da kriege ich nen Hals! :freak: Wie macht ihr das denn? Geht ihr in der Öffentlichkeit einfach auf irgendeine Frau zu und fasst ihr in den Schritt? Nein - es sei denn ihr wollt was auf die Schauze bekommen oder wahlweise einen berechtigten Tritt in die Juwelen. Schwule werden Euch ebenso wenig überfallen - die meisten sind wie die meisten Heteros eben vollkkommen normale Menschen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben