Homosexualität - was ist das?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mmmh... Homo-Ehe ist das nicht eher etwas zu hoch gegriffen, sowas eine Ehe zu nennen. Das soll jetzt nich abwertend klingen, aber so eine richtige Ehe ist das doch nicht, oder? Sagt der Gesetzgeber nicht selber irgendwas von "Lebensgemeinschaft Homosexueller" oder wie hieß das doch gleich? Wie sehen denn da die zusätzlichen Rechte aus?

Die Kirche hat sich der Sache doch auch schon ein bisl angenähert oder bin ich da falsch informiert, aber es wird sicherlich nie soweit kommen, dass irgendwann 2 Lesben oder Schwule in der katholischen St. Josefs Kirche in München heiraten. :D

Was mich schon die ganze Zeit beschäftigt:
Wie machen die das? Wie merken die, dass sie schwul sind? Ich kenne nen Typen, der hat das erst mit 36 Jahren gemerkt. Fällt einem das normalerweise nicht früher auf?
Hängt das eventuell damit zusammen, dass der gesellschaftliche Druck in der Hinsicht auf ein Coming-Out ziemlich groß. Wer schwul ist, dem wird nicht viel zugetraut?
Ich hab das schon ziemlich früh gemerkt, dass ich Weiber toll finde! :D

Irgendwie muss dass einem doch auffallen, dass man andersrum ist, oder nicht? Ich meine, wenn ich in der Dusche nach dem Fussball mehr Spaß habe, als zu Hause bei meiner Ollen, da sollte man sich doch spätestens seine Gedanken machen:freak:
Ist es eigentlich bekannt, wie viele Schwule in einer Hetero-Lebensgemeinschaft leben?

kann ja sein dass des Kind dann nich schwul wird aber schau dir mal an wie sein Leben damit praktisch "untergeht". schon im Kindergarten wird er von den anderen Eltern verachtet werden, in der Schule wird das nich anders sein, blos da kommen dann noch die ganzen Hänselleien von den Schülern, und wenns schlimm kommt wird er dadurch sogar Nachteile in der Notengebung haben, ich mein, es gibt noch viele Lehrer die den 2. WK miterlebt haben, da war das ein sehr heikles Thema. Und tut jetzt nich so als ob das nich stimmt, ich will hier keinem Lehrer was unterstellen, jedoch hat man auch so seine Eindrücke von manchen bekommen, die viele Vorutreile wiederlegen.
Aber naja, das is wieder ein anderes Thema...
@topic: Ich finde es nich richtig, das Leben in die Hände solcher Menschen zu legen, weil die dann automatisch das Leben des Kindes massiv beeinträchtigen werden oder gar stören. Das is genauso wie Eltern, die einen Gottfried oder Mathilda nennen, das verändert das zukünftige Leben drastisch.
In meiner Klasse gabs auch ein Mädel, das von allen gehänselt wurde, etc. weil die fast nie was gesagt hat, und wenn doch mal, dann mit so ner Piepsstimme die nich auszuhalten war. Slbst wenn ein Lehrer sie was gefragt hatte, war erstmal ne Minute lang Stille, und dann...
die hat des n halbes Jahr mitgemacht bis sie dann die Schule! gewechselt hat, so brutal war des. Ich hab da nich mitgemacht, aber was dagegen machen konnte ich auch nich.
Naja was ich damit sagen will, wenn sich welche zum selben Geschlecht hingezogen fühlen, dann sollen die damit nich noch andere Leben, sagen wir mal grob ausgedrückt, verschandeln, denn das is ja wohl klar dass deren Kinder ein sehr schweres Leben haben werden, vorallem in der Kindheit, selbst bei der Heirat, wenn sich die Schwiegereltern kennen lernen, usw...
Schwule können von mir aus in der Gesellschaft leben, ich hätte nichmal ein Problem mit nem homosexuellen befreundet zu sein, solang er mich nich anmacht :) joke
Aber wenn, dann soll das bitte diskret sein und nich auch noch aufdringlich wie so mancher. Will & Grace is das beste Beispiel. Waqs kann man denn gegen den einen, der sich normal verhält, noch sagen? Er stört keinen damit, und machts auch nich deutlich bemerkbar, doch dem anderen könnte ich pausenlos eine in sein Labermaul schlagen. Solche Schwulen wollen extra noch auffallen und tun fast so, als ob Schwulsein etwas besonderes wäre, oder gar noch besser als Hetero. Wenn ein "normaler" Homosexueller dir über den Weg läuft, würdest du ihn niemals als solchen erkennen, denn sie leben ja ansonsten auch ein normales Leben wie alle anderen. Die andere fraktion soll sich jedoch einweisen lassen oder weis was ich, schließlich laufen wir ja auch nich sonderlich rum und schreihn, uhh ich bin hetero und ihr schwulen sollt mich gefälligst infrieden lassen...

Und ich sag mal so: ich hab so ein paar homos in der Gesellschaft leiber als so'n Haufen pädophiler Schweine, die ihre Kinder... :mad:

Zuletzt bearbeitet:
1. schreib doch bitte mal mit Absätzen. Ohne sie bekommt man ja Kopfschmerzen.

2.

kann ja sein dass des Kind dann nich schwul wird aber schau dir mal an wie sein Leben damit praktisch "untergeht". schon im Kindergarten wird er von den anderen Eltern verachtet werden, in der Schule wird das nich anders sein, blos da kommen dann noch die ganzen Hänselleien von den Schülern, und wenns schlimm kommt wird er dadurch sogar Nachteile in der Notengebung haben

An wem liegt das denn? An der Gesellschaft und nicht an den Homosexuellen, die zusammen ein Kind adoptieren. Warum sollten sie nicht das Recht haben, ein Kind zu adoptieren, nur weil die Gesellschaft sowas nicht annehmen würde? Die Leute, die Homosexuallität nicht so akzeptieren sollte man... :grr:

PS: Nein, ich bin nicht schwul! :rolleyes:

EDIT:
die Kinder werden dann auch schwul (o.ä.)

Sowas dummes hab ich lange nichtmehr gehört. Es gibt viele homosexuelle Paare, die ihre Kinder weit besser erziehen, als Hetero-Paare und die Kinder sind nicht schwul! :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
[focusbiker] schrieb:
Mmmh... Homo-Ehe ist das nicht eher etwas zu hoch gegriffen, sowas eine Ehe zu nennen. Das soll jetzt nich abwertend klingen, aber so eine richtige Ehe ist das doch nicht, oder? Sagt der Gesetzgeber nicht selber irgendwas von "Lebensgemeinschaft Homosexueller" oder wie hieß das doch gleich?
Nene.
EHE ist auch wieder ein Wort aus dem germanischem.
E-WALD = der das Recht waltet.
E = Recht
EHE = eine rechtmäßige Verbindung / Verpflichtung

Man geht eine Verbindung und zugleich eine rechtliche Verpflichtung gegenüber jemandem ein!
So ist auch eine Homosexuelle Ehe eine rechtliche Verbindung die auf Verpflichtungen gegenüber dem Partner (Unterhalt etc.) beruht.

muss holodan zustimmen. hatte auch schon einen beitrag dazu geschrieben, leider genau in der zeit, in dem es wartungsarbeiten im forum gab, so dass der nicht abgesendet werden konnte.

ich glaube auch, dass die kinder gar nicht so das problem sind, sondern viel mehr die intoleranten eltern. denn das kind eines homosexuellen paares hat ja keine auffälligen merkmale (weder körperlich, noch geistig), die die kinder irgendwie abstoßend oder lustig finden, und erst wenn die eltern sagen: "iih, guck mal der junge hat 2 väter. das ist doch pervers. ich will nicht, dass du mit dem spielst" werden auch die kinder den jungen/mädchen ärgern.

das lehrerproblem, das ich auch teilweise sehe, wird sich eh in den nächsten auf biologische art und weise ändern, denn selbst die, die kind waren im 2.weltkrieg, sind mittlerweile alle 65 und ergo nicht mehr im dienst. und nicht alle rentner sind schwulen/lesben-feindlich.

und ich behaupte mal, dass es ein kind in manchen fällen bestimmt besser bei einem homosexuellen paar geht als in einer normalen familie. denn die homosexuellen (übrigens von dir als "solche menschen" bezeichnet, noch distanzierter kann man das schon nicht mehr sagen) werden nur ein kind adoptieren, wenn sie das wirklich wollen und es auch dementsprechend lieben, hegen und pflegen. während ich mir bei manchen "normalen" eltern nicht sicher bin, ob das kind wirklich gewollt war und ob sie es denn auch 100% lieben.

Re: Was ist schwul? Krank oder normal?!

Oh Mein Gott.
Homosexuell ist ...
...
..wenn jmd das eigene Geschlecht attraktiv findet.

Das ist wie bei uns Männern, die meisten zumindest finden Frauen attraktiv. So schließt sich, dass Frauen Männer attraktiv finden. Aber irgendwas muss ja muss ja am anderen Geschlecht anziehend sein, wenn ein Mann bzw eine Frau dies am anderen Geschlecht nicht findet bzw nicht so schnell findet so schaut sich der/die jenige dann lieber beim eigenen Geschlecht um. Falls die Person dort schneller fündig wird so wird sie aller anschein interessiert am eigenen Geschlecht und irgendwann homosexuell.

Das ist zumindest mal ne Theorie.

Re: Was ist schwul? Krank oder normal?!

oDeM schrieb:
Wenn bist du schon längst schwul, verdrängst es aber oder ignorierst es.
NEIN bin NICHT schwul.
Dennoch ist nicht's unmöglich
oDeM schrieb:
Aber deine Theorie wie man zum anderen Geschlecht wechselt .... ist irgendwie ohne Hand und Fuß, bzw. die Begründung (besnders beim Mann).
Du hast noch nie eine "Monsterfrau" erlebt oder? Und dann hast du Pech und erwischt noch eine. Und irgendwann denkst du alle Frauen sind so und "probierst" einen Mann. Und da klappt dann die Beziehung.
Weil ja Männer untereinander eine andere Basis haben als Mann und Frau.
oDeM schrieb:
P.S: Zu deiner Signatur. Es heisst "Interesse an einem Handy?", nicht "einen Handy".
Danke
Blutschlumpf schrieb:
Wo hört normal auf und fängt pedophil/krank an ?
Wenn heute ALLE Homo' werden, sind "morgen" alle Hetero's unnormal und werden gehänselt. ("Was du bist mit einer Frau zusammen? Bäh :D )

Trotz aller Akzeptanz und Toleranz:

Ich bin weiterhin der Meinung, dass es nicht ganz normal sein kann... es war auf oberster Ebene wohl eindeutig anders geplant!

Hänseleien und Diskrimminierungen sind natürlich banane und völlig daneben, aber trotzdem ist es das vorangige Ziel eines jeden Mannes (und auch jeder Frau), sich fortzupflanzen. Und das funzt halt nicht in einer homosexuellen Beziehung! Und was auf natürlichem Wege nicht funktioniert, sollte auch mittels einer Adoption oder ähnlichem nicht funktionieren.

Klar, ein künstliches Hüftgelenk funzt auch nicht auf natürlichem Wege, aber das betrifft einen nur persönlich. Ein Kind erziehen zu dürfen, ist eine andere Geschichte. Dieses Recht würde ich sogar vielen heterosexuellen Paaren entziehen ;)

Naja, man könnte da schon von einer eingeschränkten Toleranz sprechen, oder net? Dass es für uns als "normal-gepolte" schwierig ist, die Sache nachzuvollziehen, ist, denke ich mal, schon klar. Akzeptieren ja, nachvollziehen nein.

Über Hänseleien braucht man sich wohl nicht mehr zu unterhalten :rolleyes: Das wäre genauso, wenn uns ein Schwuler sagt: "Du bist krank, weil du auf Tussis stehst!"

Aber die Brücke vom künstlichen Hüftgelenk zum Schwulsein und Kinder adoptieren ist echt sehr weit hergeholt! :D Nichtsdestotrotz ist das schon nicht verkehrt, was du sagst.

Hermann schrieb:
NEIN bin NICHT schwul.
Dennoch ist nicht's unmöglich
:daumen:

------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich stelle jetzt einfach mal die Hypothese auf, dass diejenigen, die hier am lautesten geschrieen haben, entweder irgendwas kompensieren wollen oder selbst, naja, wie soll ich es sagen, sich nicht ganz so klar darüber sind, was sie sind und sich ziemlich angegriffen fühlen.... :evillol: :cool_alt:

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mal irgendwo gehört, dass der Mensch, wenn er geboren wird, sich für BEIDE Geschlechter interessiert. Also ist krank für schwul sein ehr der falsche Begriff. Dass wir Hetero werden liegt letzten Endes nur daran, welche Erfahrungen man mit verschiedenen Geschlechtern macht, aber mit Sicherheit spielt der Fortpflanzungtrieb da auch noch eine Rolle, denn ich kann mir nicht vorstellen, dass es von der Natur so gedacht ist, dass wir uns nicht fortpflanzen, dann würden wir ja aussterben! Aber wissenschaftlich gesehen wird jeder Mann/Frau schwul/lesbisch, der/die in einer Gesellschafft geboren wird, die nur aus seinem Geschlecht besteht. Dennoch mein Mathelehrer ist schwul, und zwar so wie es im Bilderbuche steht (der berühmte Akzent, die typische Kleidung, und die "seltsame" Bewegung), das find ich schon sehr extrem ich meine, ich hab echt kein Problem damit auf wen der steht, aber muss er denn umbedingt seine Homosexualität so offensiv in der Gesellschaft durchsetzen, kann man sich nicht ein bischen "normaler" verhalten?

Zur Homosexualität kann ich, denke ich, viel sagen, da ich mit einem schwulen mann zusammenlebe:
Also, als mitbewohner ist er schon öfter schwierig und sehr zickick, muss gestehen das ich das bei hetero männern noch nicht erlebt habe.
es ist nicht wie im fernsehen!!! (will and grace, the next best thing, oder der film mit jennifer aniston-> vui schas)
also bei mir zumindest nicht.
vielleicht gibt es durchaus frauen die mit ihren schwulen mitbewohnern schlafen, keine ahnung.
ich habe die erfahrung gemacht das schwule männer auch sehr frauenfeindlich sein können. nicht sehr nett!
Positive aspekte, hm, einkaufn, ein klische das bei mir und meinem mitbewohner zutrifft!
Heulfilme, heulmusik, obwohl ich coldplay schon nicht mehr hören kann.
er kocht und bäckt auch total gut, der weitere haushalt ist nicht so sein ding, also wäsche waschen, bügeln, putzn,...neee absolut nicht!
zu seiner verteidung muss ich sagen das sich die hetero männer immer ein wenig bedroht fühlen und das dass die schwulen verunsichert und verärgert.
sie sind schon in der gesellschaft der männer ein wenig hinabgestellt und unakzeptierter als die lesben. weil ich kenne keine frau die sagt das sie es geil findet wennn zwei männer küssen!bei uns frauen schaut die ganze sache anders aus das stimmt schon!
muss dazu sagen das ich hetero bin aber in meiner jugend natürlich auch erfahrungen mit frauen ausgetauscht habe! lg mellow

Hatte vor 9, ja 9 Jahren mal nen Schwulwn als Nachbarn.
Ne der war absolut in ordnung.
Keine Probleme der war besser zu genießen als der Rest.#
Kann natürlich auch darangelegen haben das meine ja Eltern sehr tollerant sind und im Gegensatz zu den Anderen Hausbewohnern nen guten Draht zu ihm hatten.
Das war bisher der Einzige dem ich begenet bin!
Hatte nichts gegen ihn aber trotz dem muss ich mir immer wieder die Frage stelllen ob soetwa wie der OB von Berlin etwas währe was er sein sollte nähmlich ein Vorbild fütr die jüngeren Generationen?
Kann zwar an den Personen liegen aber in den Medien wird so ein Unfug gelabert...das kann ich hier nich schreiben....Schwule sind eine Minderheit und das mit gutem Grunde.
Wir wollen tollerant sein aber irgentwo muss eine Grenze gezogen werden.
Es ist nicht normal. Sondern eine Abnormalität!
Augen auf und durch! Aber das ist kein Grund das als etwas hinzustellen wie die Ehe!
Wenn das so weitergeht dann sehe ich nur noch einen Verfall......

Ich sehe das ganz sachlich. Homosexualität ist schlicht gleichgeschlechtliche Liebe. Stellt man auf den reinen Zeugungsakt ab, der der Fortpflanzung dient, ist Homosexualität eine Laune der Natur, die so nicht vorgesehen und daher anormal ist. Per definitionem.

Kommt sogar im Tierreich bei sehr vielen Tierarten vor. Ist also nichts, das der Mensch erfunden hätte. Sex ist bei Menschen und auch bei einigen Tierarten aber nicht nur zur Fortpflanzung dar (man erinnere sich an die ständig poppenden Affen in Afrika, die damit Streß abbauen). So gesehen kann es auch Auswuchs einer sozialen Komponente sein. Im alten Griechenland hielt der Gelehrte, der was auf sich hielt, sich einen Schüler (Knaben!), zu dem er stets auch sexuellen Kontakt hielt. (Ich persönlich finde das krank, aber wer bin ich, über das Kulturverständnis anderer zu urteilen?).

Ich frage mich allerdings, ob "Schwulsein" konditionierbar sein kann, sprich, ob Kinder, die unter Schwulen/Lesben aufwachsen (Stichwort: Adoption) vielleicht "wider die Natur" erzogen werden können und so eine Gesellschaft im Fortbestand gefährden können. (Ich weiß, daß das weit hergeholt ist!) - Also, ob man der Homosexualität auch noch Förderung angedeien lassen sollte oder dies lieber nicht tut. Von gesellschaftlicher Ausgrenzung spreche ich dabei nicht! - Ich bin weder Arzt, noch Psychologe, noch Anthropologe oder ähnliches, habe dazu also kein fundiertes Wissen.
Für mich persönlich ist es extrem "bäh". Nun habe ich nichts gegen Schwule per se. Mir is das "Latte" (haha, welch Wortspiel), was andere in ihrer Freizeit machen. Die können sich sonstwo reinf*****, wenn es sonst keine Auswirkungen oder Schäden für andere hat. - Was ich nicht leiden kann, sind die Tucken, die einen "agressiv" anschwuchteln und sich betont weibisch gerieren, nur um entweder partout anders sein zu wollen oder dies anderen unter die Nasen zu reiben. (Oder wie der ewige Ödipuskomplex, den sie Heterosexuellen bisweilen "vorwerfen" - ich lach mich tot... und welchen Komplex haben die dann?).
Nun is Analsex alleine nichts ungewöhnliches (auch unter Heteros) und erwiesenermaßen (?) sind Frauen wohl grundsätzlich ein wenig homoerotisch veranlagt. Weiß ich nicht...

Für mich ist, je nach Erscheinungsform, etwas das mich a) anekelt, b) nicht interessiert, c) nachdenklich macht usw.

So, das reicht erstmal... ein sehr umfassendes und interessantes Thema.- Mal sehen, wie lange es durchhält. :D

PS: Ich kann mich auch köstlich über Will & Grace" amüsieren. Aber wenn ich so eine Supertucke, wie diesen Jack den ganzen um mich hätte... :freak:

Erinnert mich spontan an einen Nachmittag im Sommer, an dem ich fast 2h vor dem Pavian-Hügel im Kölner Zoo gesessen hab. Wer das noch nicht gesehen hat, unbedingt mal ansehen. Da geht vielleicht die Post ab. Denen ist völlig egal was sie da grad vor der Flinte haben. :evillol:
Hab leider nicht gesehen als der Zoowärter zum Füttern kam. Der hatte sicher einen Keuschheitsgürtel an.

Haha, diese Dramen spielen sich doch quasi in jedem Zoo auf der Welt ab. Und daran sieht man doch wieder wer von wem abstammt. Oder, warum stehen so viele Knastologen gerne in der Dusche hinter einem ? Ausnahmen bestätigen dabei die Regel und in der freien Natur ist sowieso alles anders. ;)

also ich würde Lesben und Schwulen Kinder haben verbieten. Na ja , ich frage mich entwickeln sich die Kinder dann normal oder doch nicht? Wie sind die Kinder dann so drauf wenn sie schon älter sind? Führt es zur Verbreitung von Homosexualität?
Es hat ähnlichkeit mit Hautfarbe , is man selber schwarz hat man andere einstellung gegenüber schwarzen. Also falls du als schwul geboren wirst ,wirst andere "Sichtweise" nicht kennen und du fühlst dich gut .

Also ich fühle mich in der nähe von schwulen nicht woll, sie sind finde ich irgendwie zu "weich" irgendwie anders.

@D.S.i.u.S.:

Wenn man davon ausgeht, dass Kinder, die von Schwulen erzogen werden, auch schwul werden, da sie nichts anderes Kennen, gäbe es keine Schwulen. Denn jeder, der bei Hetero-Eltern aufwächst kennt dann folglich auch nichts anderes und wird dann natürlich auch heterosexuell.

Ich denke, dass wenn niemand in der Gesellschaft was gegen Schwule hätte, würden sich die Kinder überhaupt nicht anders entwickeln, wenn sie es nicht jetzt sogar schon tun. Ich denke auch, dass es jetzt nicht so ist. Meine Mutter hat selber einen Bekannten, der schwul ist. Er hat es nach Jahren geschafft mit seinem Partner ein Kind zu adoptieren. Es war 3 Jahre alt und ist nun 17. Er wird weder gehänselt und ist sehr selbstbewusst. Als er aufs Gymnasium kam stellte er sich vor die Klasse und sagte: "Hallo, ich heiße Mark und habe 2 schwule Väter!"

Die Klasse guckte dumm, niemand hatte was dagegen und er hat ne Menge Freunde, die auch zu ihm nach Haus kommen. Ich bin einer davon und seine Eltern (Ja E-L-T-E-R-N) sind sehr nett. Ich habe nichts gegen schwule, im Gegenteil, wenn ich so manche Eltern von anderen Kumpels sehe. :rolleyes:

PS: Er ist Hetero und seit 3 Jahren mit seiner Freundin zusammen ;)

Zuletzt bearbeitet:
jo also ich finde dass homosexualität ganz einfach gegen die natur vertößt, wie z.b. auch eine behinderung oder eine andere abnormalität.
ich könnte mir auch vorstellen, dass schule bzw. lesben einfach die natürliche aufgabe haben, die natur im gleichgewicht zu halten, sprich dass sie keine kinder bekommen und so die bevölkerungszahl kontrolliert wird.
ich persönlich nichts gegen schwule, ich kann mir nur einfach nicht vorstellen, einen kerl zu .... ihr wisst schon.

mfg

der hans

hans-kevin schrieb:
jo also ich finde dass homosexualität ganz einfach gegen die natur vertößt, wie z.b. auch eine behinderung oder eine andere abnormalität.
ich könnte mir auch vorstellen, dass schule bzw. lesben einfach die natürliche aufgabe haben, die natur im gleichgewicht zu halten, sprich dass sie keine kinder bekommen und so die bevölkerungszahl kontrolliert wird.
ich persönlich nichts gegen schwule, ich kann mir nur einfach nicht vorstellen, einen kerl zu .... ihr wisst schon.

mfg

der hans
Aua! Das tut aber Weh! Du meinst wirklich, dass Schwule bzw. Lesben die Bevölkerungszahlen regulieren sollen? :freak: Der Vergleich mit den Behinderten hinkt aber ein bisl. Ich kenne genug körperlich behinderte, die erfolgreich ein Kind "Zustande" gebracht haben, wogegen auch nicht wirklich was spricht. Ganz davon abgesehen, dass eine Behinderung mit das Natürlichste auf der Welt ist, denn Gendefekte oder Behinderungen durch Unfälle sind alltäglich, wie im Übrigen das "Schwulsein" auch, nur, da ist ein meilenweiter Unterschied. Wenn ich das richtig interpretiere, dann haben laut deiner Meinung, Behinderte nicht das Recht auf Vermehrung :freak:
Oder habe ich das was falsch Verstanden?

*gähn..Thread rauskram~
Hmm..sehr interessant :D

Ich würde auch gerne wissen, wodurch das beeinflusst wird, dass man homosexuell ist/wird.
Natürlich ist man heute dem gegenüber aufgeschlossen und es ist nicht mehr so ein verklemmtes Thema, aber dennoch stößt man nicht überall auf Toleranz - Wieso auch? Sollen die Leute doch leben, wie es ihnen gefällt; solange man sich den Leuten gegenüber diskret verhält, selbst wenn man sie nicht mag, ist das doch ok.

Naja..das mit Homosexuelle und Kinder ist so ne Sache..ich denke schon, dass die Kinder in einer gewissen Weise "anders" erzogen werden, aber bis jetzt wurde auch nocht nicht bewiesen, dass diese Erziehung schlechter ist. Ich hab nix dagegen, aber ich persönlich bin eg nicht so der Freund des Kindergedanken, Hochzeit usw. (vllt. bin ich da noch zu jung für <.<)

Ja, ich bin schwul, na und? Ich mach da keine große Sache draus; ich find das weder großartig, noch so schrecklich, dass ich vorgeben muss "normal" zu sein, weil ich es selbst nicht verkrafte oder so.. :freak: Ich mein das so Patrick Lindner-like..irgendwie belügt man doch sich selbst..:rolleyes: naja..aber als der aufwuchs, wahrscheinlich im hintersten Kaff XYZ, wär das auch ziemlich kompliziert geworden (ich kenn seine Biographie nicht und das ist auch kein Angriff gegen ihn oder so...tut mir leid, falls ihr das böse aufgefasst hab, Patrick Lindner Fans :lol:)

Was ich persönlich ziemlich übertrieben finde, ist diese Reaktion "Ich bin ja soo tolerant, aber ich würd nie mit nem Schwulen in ein Freibad (oder so) gehn, weil er mich ja überfallen und vergewaltigen könnte.." xDD Irgendwie zum Lachen.. Ich will das keinesfall aufspielen, aber wenn man hetero ist, dann steht man doch auch nicht automatisch auf JEDE Frau, oder lieg ich da falsch? Mag zwar sein, dass man sich als Schwuler in nen Hetero verliebt, aber man kann sich ja schließlich auch in eine Lesbe verlieben.
Ich persönlich lass von Heteros eh die Finger weg, das bringt nur Kummer ^^"

Argh o.O ich finde eg die Begriffe schwul, homo und hetero irgendwie abwertend, ich weiß auch nicht wieso..ich sträube mich dagegen es zu schreiben (>.<)°

Vllt. wird man eh nur viel zu sehr sexorientiert angesehn. Ja, Männer sind animalischer, aber diese rein-raus-Geschichten sind doch eg jedem zu wider, der auf der Suche nach Liebe ist... Sex sells! Wer f!**** will, der kann sich eine ausm Rotlichmilieu angeln, wenn er es unbedingt so nötig hat o.O..Nun aber zurück zum Thema
Ich finde auch teilweise Frauen attraktiv, aber nicht mehr. Ich kann z.B. nicht nachvollziehen, was an Frauenbeinen so erregend ist. :D Teilweise nervig finde ich diesen Metro-trend, Alle wollen ihre feminine Seite zeigen, wie schön..wenn man damit besser bei Frauen ankommt, warum nicht. ó.Ò Ich will hier auch niemand mit meinem Geschwafel langweilen ... Definitionen von schwul findet man genug..wen es so interessiert, der kann sich sowas gerne durchlesen; wofür gibt es Google? :D

Vllt. bin ich einfach kein normaler Schwuler..oh nein..ich bin abnormal²; ich glaub, ich geb mir die Kugel :lol: Nunja..ich denke schon, dass man "es" einem teilweise anmerken kann, wenn man nicht grad im rosa Tütü rumhüpft und seine Stimme verstellt, was ich übrigens sehr affig finde..Tucke schimpft sich das ja..mag ja sehr witzig sein, aber erm...nicht wirklich die Art von Männern, die mich anspricht xDD Ich bin immerhin auch nur ein Mensch, ändern kann ich es auch nicht. Hmm...noch was vergessen? Glaub nich.. dann erstmal GN8 :n8:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben