Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsHonor: 6X mit Dual-Kamera kommt für 249 Euro nach Deutschland
Es ist halt seit einiger Zeit immer die gleiche Diskussion: 5,5'' ist der aktuelle Quasi-Standard und alle Hersteller stürzen sich darauf. Das an sich ist ja kein Problem. Wenn viele Leute 5,5'' wollen, sollen es die Herstelelr auch anbieten. Was aber ein Problem ist, ist dass die Hersteller offenbar glauben, dass alles unter 5,5'' überhaupt nicht mehr gewollt wird und wenn, dann nur mit abgespeckter Hardware! Und das regt mich jedesmal aufs neue auf!
Die Ankündigung "NUR HEUTE: Füge es zu Deinem Warenkorb für eine Xtraordinary Überraschung!" steht übrigens für einen 10% Rabatt. Das Handy kostet also heute inklusive Versand nur 224,10€.
Angeblich dauert der Versand auch nur einen Tag... Dann bin ich mal gespannt was mich erwartet.
Ich habe momentan das Honor 6. Damals (weihnachten 2014) für 299€ geholt. War eignetlich sehr zufrieden. Nur leider hat das Display mehrere Risse udn der Akku hält nur noch kurz, desweiteren verliert es extrem schnell Akku beim Joggen usw bei niedrigen Temperaturen und die Kamera ist einfach Müll verglichen mit nem iPhone 6 z.B.
Meint ihr das Honor 6x wäre ein lohnender Neukauf oder eher nicht?
Hatte mit dem OnePuls 3 spekuliert, aber das ist mir etwas zu teuer.
Ein offizielles Rollback oder eine Anleitung gibt es nnicht bzw. ist nach meiner Recherche nur mit Rooten möglich und dann aber auch nicht zuverlässig.
Sehr geiles smartphone. 249€ bedeutet hier effektiv 199-229€ nach paar Wochen / 2-3 Monaten~
Und dafür hervorragende Technik, ohne was zu vermissen. 1080p, relativ brauchbare Kamera, Fingerabdrucksensor (und das einer auf Flaggship niveau), Leistung recht brauchbar würd ich sagen..
Vor allem nen Daumen Hoch verdienen die 3gb, bzw 4gb (letztere solltens ich wohl bei 260-270€~ einpendeln, was extrem ok ist). Endlich vernünftiges multitasking in der Mittelklasse möglich
Diese 2gb Ram Krücken können gar nicht früh genug verschwinden.
genau so wie die noch schlimmeren 16gb Krücken beim internen Speicher.
Schön zu sehen, dass ein Chinese es auch in Europa im Prinzip allen anderen Zeigt, wie es richtig geht in der Preisklasse (Naja, Moto G4 ist noch sehr nice aktuell, würde dem g4 plus aber 3gb ram wünschen)