Intel hat das EMIB/Foveros schon im Einsatz, "AMD "macht einfach" " stimmt erst dann, wenn Produkte auch den Markt erreicht haben. Seltsames Intel bashing ind diesem Zusammenhang. Da war der mit der Powerpoint witziger (wenngleich der Witz spätestens mit Alder Lake im Regal aus ist)Crifty schrieb:Es ist ein bisschen sonderbar, während Intel nur vom 3D Stapel redet, macht es AMD demnächst einfach. Wer hätte das 2017 mit den ersten Ryzens gedacht?
Ergänzung ()
Wie oft eigentlich noch: die Verhöhnung kam 2007 oder 08 von AMD, als der C2Q kam. Intel hat das ganze ja eben nur wortwörtlich ZURÜCKgespielt. Mir ist nicht ganz klar, warum sich manche nur über das lustig machen, wenn es von riner Firma kommt, die das dann nichtmal ernst gemeint hatMakso schrieb:nö sicher nicht.
You made my month
Ich kann mich noch gut dran erinnern wie Intel das Chiplet design sowie das kleben verhöhnt hat.
Zumal selbst damals "geklebte" Chips nichts neues waren, das gibts schon ewig
Ergänzung ()
Hey, der war richtig gut. Na duesen direkten Vergleich sollte doch Intel gewinnenSalutos schrieb:Mal schauen wer von beiden (Intel/AMD) besser "hochstapelt" 😉