kaeferblattler
Cadet 4th Year
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Aber Ihr zieht hier über den Hersteller HP ein wenig zu unrecht her. Nicht HP hat den schlechten Service, sondern diese I..... von TelePlan...los Service
Und wer hat die beauftragt und sieht scheinbar tatenlos zu?
Scheint so als wenn sich da ein fieser Sereinfehler eingeschlichen hat, den der Hersteller nicht wahrhaben möchte.
Und wie siehts aus, kann der Fehler mittlerweile behoben werden oder tritt er immer wieder auf? Falls letzteres der Fall ist, geht mein Notebook nach der Reparatur sofort zu ebay.
Dann kommt bei mir erstmal auch wieder ein Desktop, da kann ich selbst dran basteln wenn etwas kaputt ist. Das Notebook war sowieso nur Desktop Replacement und hat den Schreibtisch selten verlassen.
Nix ausgeben und besten Service bei bester Qualität haben wollen, funktioniert nunmal nicht. Vielleicht mal drüber nachdenken.
War mir schon klar, dass der Support zweitklassig ist. Aber darunter verstehe ich eine Reparatur innerhalb von 2-3 Wochen ohne Bereitstellung eines Ersatzgerätes etc. So wie man es aus Erfahrungsberichten z.B. über FSC lesen kann und so wie es mir anfangs auch vom HP Support versprochen wurde. Damit wäre ich ja vollkommen zufrieden.
Was hier abgezogen wird ist das Letzte, mein Gerät ist nach drei Wochen noch nicht einmal abgeholt...
EDIT:
Ein äußerst interessanter Eintrag. http://www.pcwelt.de/forum/erfahrungen-firmen/292655-warnung-hp-produkten-2.html
An die Adresse schreibe ich doch mal glatt.
Und nochwas. Probleme bei Teleplan scheint es schon länger zu geben.
http://www.pc.ibm.com/de/notebook/ct_umfrage.pdf
c’t 2007, Heft 6:
Samsung beauftragt unter anderem
Teleplan mit der Reparatur
und da klemmt es ab und an.
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