heinrichzkle
Newbie
- Registriert
- Jan. 2008
- Beiträge
- 6
Was soll ich nun sagen???
Vor einer halben Stunde stand der Mann von UPS vor der Tür (die Dame von HP hat mich bis jetzt nicht - wie versprochen -angerufen, um mir die Treckingnummer mitzuteilen) und händigte mir den Karton mit meinem reparierten NB aus.
Das Gerät war sauber und sorgfältig in diesem sagenhaften Klemm - Karton verpackt und hat keine erkennbaren äußeren Schäden.
Auf dem beiliegenden Reparaturzettel ist der erste Punkt ("Die Hauptplatine wurde ausgetauscht") angekreuzt, merkwürdigerweise steht auf dem Zettel weiter unten zu lesen: "An Ihrem Notebook wurde kein Fehler festgestellt. Mit der Standardkonfiguration hat Ihr Notebook alle Tests erfolgreich durchlaufen." Da hat wohl einer vergessen, diesen Passus durchzustreichen....
Jedenfalls hat das Book sofort seinen Dienst aufgenommen und
W L A N w a r w i e d e r da!
Daß ich jetzt noch einige Zeit benötige, um die Festplatte wieder in den alten Zustand zu versetzen, steht auf einem anderen Blatt.
Ich hoffe nur, daß ich hier bei Euch demnächst nicht wieder Meldung machen muß so wie einige andere...
Daher sage ich lieber nicht: "Bis demnächst!" sondern für hier wohl besser: "Auf Nimmer Wiedersehen!"
Gruß an alle!
-------
Doch noch ein Nachtrag: Das Book kam nicht aus Polen, sondern lt. UPS - Aufkleber vom
HP DT Repair Centre
CO TELEPLAN RHEIN MAIN GmbH
Feldstraße 16
WEITERSTADT 64321
Warum die Dame da wohl gestern so ein Geheimnis um den Ort der Reparatur machte????
-------
Nachtrag Nummer 2:
Die Dame vom Beschwerdemanagemant hat dann eben doch noch angerufen und wollte mir die Treckingnummer mitteilen....
Außerdem bot sie mir an, bei evtuellen weiteren Problemen den Rückruf eines Technikers zu veranlssen, damit der Anruf keine Kosten verursache.
Hoffentlich kommen keine "weiteren Schwierigkeiten"...
Vor einer halben Stunde stand der Mann von UPS vor der Tür (die Dame von HP hat mich bis jetzt nicht - wie versprochen -angerufen, um mir die Treckingnummer mitzuteilen) und händigte mir den Karton mit meinem reparierten NB aus.
Das Gerät war sauber und sorgfältig in diesem sagenhaften Klemm - Karton verpackt und hat keine erkennbaren äußeren Schäden.
Auf dem beiliegenden Reparaturzettel ist der erste Punkt ("Die Hauptplatine wurde ausgetauscht") angekreuzt, merkwürdigerweise steht auf dem Zettel weiter unten zu lesen: "An Ihrem Notebook wurde kein Fehler festgestellt. Mit der Standardkonfiguration hat Ihr Notebook alle Tests erfolgreich durchlaufen." Da hat wohl einer vergessen, diesen Passus durchzustreichen....
Jedenfalls hat das Book sofort seinen Dienst aufgenommen und
W L A N w a r w i e d e r da!
Daß ich jetzt noch einige Zeit benötige, um die Festplatte wieder in den alten Zustand zu versetzen, steht auf einem anderen Blatt.
Ich hoffe nur, daß ich hier bei Euch demnächst nicht wieder Meldung machen muß so wie einige andere...
Daher sage ich lieber nicht: "Bis demnächst!" sondern für hier wohl besser: "Auf Nimmer Wiedersehen!"
Gruß an alle!
-------
Doch noch ein Nachtrag: Das Book kam nicht aus Polen, sondern lt. UPS - Aufkleber vom
HP DT Repair Centre
CO TELEPLAN RHEIN MAIN GmbH
Feldstraße 16
WEITERSTADT 64321
Warum die Dame da wohl gestern so ein Geheimnis um den Ort der Reparatur machte????
-------
Nachtrag Nummer 2:
Die Dame vom Beschwerdemanagemant hat dann eben doch noch angerufen und wollte mir die Treckingnummer mitteilen....
Außerdem bot sie mir an, bei evtuellen weiteren Problemen den Rückruf eines Technikers zu veranlssen, damit der Anruf keine Kosten verursache.
Hoffentlich kommen keine "weiteren Schwierigkeiten"...
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
(Mehrfachpost zusammengefügt - bitte Editbutton benutzen!)