HP Notebook startet nicht mehr!

sollte so ein Anruf nicht wenigstens am nächsten Tag am Vormittag möglich sein?
...sollte man denken. Ich hab' auch schonmal telefonisch nachgefragt, ob man mich denn nicht direkt weiterverbinden könne um einen Abholtermin zu vereinbaren. Als Antwort bekam ich, dass man sich an die firmeninternen Wege halten müsse - und dieser sei der Weg über Email. Eine Antwort könne man innerhalb von zwei Werktagen erwarten. Bei mir hat das allerdings nicht funktioniert - ich hab das ("damals" könnte man schon sagen :) ) per Email versucht und wenn ich -per Email- nachfragte warum ich denn keinen Rückruf bekomme, wurde mir geantwortet, dass man den Rückruf nun noch einmal mit dem Serviceunternehmen vereinbart hat und man hoffe "dass der weitere Verlauf der Reparatur Ihren (und damit auch unseren) Erwartungen entspricht." ...und das hab ich viel zu lange geglaubt. Da kam nichts - gar nichts.

Den Kontakt per Chat würde ich genauso einordnen - besser anrufen und nicht warten. Ich würd' heute noch dort anrufen.
 
So war trotzdem noch mal im Chat und gefragt wann in etwa ich denn einen Anruf erhalte, um den Abholtermin zu vereinbaren. Er meinte da es gestern erst ausgelöst wurde (mein Reparaturfall) muss ich mich noch gedulden und zwar 2-3 Werkstage kann es dauern bis ich angerufen werde. Gut dachte ich mir, dann kann er mir doch aber die Telefonnummer von denen geben, damit ich da anrufen kann. Ich ihm auch gesagt, dass ich das Notebook beruflich brauche und es dringend ist, aber er meint er "die Rufnummer des Reparaturunternehmen darf und wird er nicht weitergeben". *Grübel*...Wieso dachte ich mir...er meinte nur er könne nur Statusabfragen zur Reparatur machen. LoL...was soll ich mit einer Statusabfrage, erstmal brauch ich doch n Abholtermin.
Frage...könntet ihr mir sagen wen ich kontaktieren muss und über welche Nummer bzw. welche Mail Adresse, denn ich brauche mein Notebook wirklich dringend wieder funkionstüchtig und habe auch kein Ersatznotebook :S.

Danke schon mal für Antworten von euch.
 
Ich kann dir aus meinen eigenen Erfahrungen sagen, dass du diesen Telefonanruf nie erhalten wirst.

Der einzigste sinnvolle Weg scheint der über den Händler zu sein.
In meinem Fall kommt jetzt so langsam Bewegung in die Sache. Es läuft wohl darauf hinaus, dass ich den Kaufpreis zurückerstattet bekomme.

Selbst wenn du dann tatsächlich einen Abholtermin von denen erhältst, ist noch lange nicht gesagt, dass dieser auch wahrgenommen wird. Bei mir haben sie, wie bereits erwähnt, zwei Abholtermine platzen lassen.

Du als Privatkunde bist diesen arroganten Schnöseln sch**egal. Der Händler hat mehr Möglichkeiten dort Druck zu machen.

Wiederholt möchte ich davor warnen, die teure 0180 Telefon-Hotline von HP anzurufen. Benutzt die Böblinger Festnetznummer, die auf der HP Homepage unter Impressum zu finden ist. Die können dort zur Beschwerdeabteilung und diese wiederum zu Teleplan verbinden. Es wird gerne behauptet, dass ein Verbinden nicht möglich ist und man sich an die Hotline wenden soll. Ihr müsst nur hartnäckig bleiben, dann geht es!
 
Hallo ---ein weiterer Hp geschaedigter kommt dazu
Diese Hp Hotline ist sehr unfreundlich--- man laesst einen warten...mittlerweile schon ueber 20 € habe ich ausgegeben. an Telefongebuehren ... es wird versprochen, versprochen. versprochen -- zeitnah .. anzurufen--- nix passiert...nach 1 woche wird das Laptop
von ups abgeholt----wieder 1 woche vergangen--- nix passiert---- ich bin stinksauer.....nie mehr HP
---- wenns zurueckkommt verkaufe ich es bei ebay-----

....... Nie mehr H P
 
So lol ich hab das Glück gepachtet?!
Ich habe beim Händler nachgehakt bzw. mich dort gemeldet und meint meint nur ich müsse mich an HP richten und schreibt mir noch gleich die teure 01805 Rufnummer dazu. Da ich mein Notebook bei dem Händler gekauft habe, darf er mich da einfach so abservieren, weil letztendlich habe ich ja mit ihm einen Kaufvertrag und nicht mit HP oder?
 
Hallo,

Ich möchte euch gerne auch was wirklich Interessantes berichten. Das ist echt der Hammer! Ich werde Krank wenn ich von HP REPARATUR höre.....Zieht euch mal das rein.

Habe einen HP Pavilion dv9057ea Notebook und vor 4 Monaten hat sich mein Cover von dem Display irgendwie in 2 Teilen aufgelöst. Außerdem ist ein kleines Stück Kunststoff abgesplittert als ich Notebook zuklappen wollte.

Habe eine Reparatur angefordert und mit wurde versprochen das ich innerhalb von 48 Std. angerufen werde bezüglich der Abholung.
Tatsächlich wurde ich nach paar Tagen angerufen und am nächsten Tag wurde mein Notebook abgeholt!

4 Tage später war mein Notebook schon zurück mit neuem Cover. Leider wurde aber dieses Cover für Lautsprecher wo ein stück Kunststoff abgesplittert ist nicht ausgewechselt und somit habe ich neue und „zweite“ Reparatur beantragt (Kleinigkeit aber warum nicht wenn ich Garantie habe)

Wieder wurde mir versprochen dass ich innerhalb von 48 Std. bezüglich der Abholung angerufen werde. Doch dieses Mal ging alles schief.

Erstmal habe ich 1 Woche gewartet! KEIN ANRUF VON HP!
Zweite Woche habe ich mich bei dem LIVE CHAT SUPPORT gemeldet und da sagte man mir die werden den Serviceunternehmen darauf hinweisen mich anzurufen! WIEDER KEIN ANRUF VON HP!
Dritte Woche habe ich mich per E-MAIL beschwert und ich wollte eine Entschädigung!
VIERTE WOCHE wieder KEIN ANRUF VON HP oder antwort auf die E-Mail und dann habe ich telefonisch HP kontaktiert und erst dann, also 3 Tage später wurde ich angerufen um ein Abhole Termin zu vereinbaren.

Und Tag nach der Abholung habe ich Anruf von der HP Beschwerden managment erhalten und ich Fragte mich was wollen die? lol Die Frau am Telefon meinte ob ich ein Drücker habe? Ich so: Ja hab ich und sie: schade wollte ihnen gerade eins anbieten da sie Probleme mit unserem Service hatten. lol
Darauf hin habe ich gefragt ob sie ein Notebook Rücksack haben für 17-er Notebook ( Da ich eh vorhatte 80€ für eins auszugeben) und sie meinte ja und ich soll diesen in nächsten Tagen bekommen!
2 tage später war der FETTE HP Notebook Rücksack im Wert von 75€ da.
Und 5 Tage später (also insgesamt 1 Woche Reparatur) war auch mein Notebook wieder da mit neuem Lautsprecher Cover.

In ganzem war ich zufrieden.

Aber leider nach 1 Monat habe ich bemerkt das ich enorme Probleme mit meinem WLAN hatte da dieser bei jedem fünftem neu start geladen wurde (und überhaupt in Geräte Manager angezeigt wurde) müsste immer mehrmals Neustarten damit mein WLAN geladen wird bzw. überhaupt funktioniert.

Erstmal selber alles Mögliche versucht um es zu reparieren aber leider ohne erfolg!
Gut dann habe ich mich an den Live Chat Support gewendet.

Erster Live Chat Support Mitarbeiter: versuchen sie es mit der Statischen Entladung (hat nicht geholfen)
Zweiter Erster Live Chat Support Mitarbeiter: Versuchen sie es mit neuem oder altem Treiber (hat nicht geholfen)
Dritte Live Chat Support Mitarbeiter: Versuchen sie es mit dem BIOS update (hat nicht geholfen)
Vierter Live Chat Support Mitarbeiter: versuchen sie es mit der statischen Entladung und bla bla (lol das alles hatten wir schon)
Fünfter Live Chat Support Mitarbeiter: Ich werde für sie ein Reparatur auftrage beantragen. :jumpin:

Ich erhielt die Bearbeitung Nummer und wartete 48std wie es mir SCHONWIEDER „versprochen“ wurde das ich angerufen werde.
Und ratet mal was passierte.

Woche vergangen und KEINE ANRUF VON HP!
Zweite Woche habe ich mich an Live Chat Support gewendet und der Typ meinte er wird den Service Unternehmen darauf Hinweisen das die mich anrufen sollen...

2 Tage später immer noch kein Anruf.
Habe mich wieder an HP Live Chat Support gewendet und er meinte wieder er wird Service Unternehmen darüber informieren.

Habe dann auch noch E-Mal geschrieben.
Und dann nach 10 Tagen wurde ich angerufen und sogar DOPPELT! Am zehntem Tag Abholung vereinbart und am elftem Tag erneut der Anruf von einer Frau (da meinte ich lol ich wurde schon angerufen) Sie meinte dann: GUT DANN WEIS ICH BESCHEIT. :D

So jetzt geht es erst richtig ab:

Dritte Reparatur also.

Da letzte beide male Reparatur nur 4-6 Tagen gedauert hat habe ich schon nach 7 Tagen HP angerufen um nach Reparatur Status nachzufragen. (die Frau am Telefon meinte es wäre noch zu früh da es im Normalfall 12-15 Werktage dauern kann)

Gut 2 Tage später habe ich mich WIEDER MAL :D an den Live Chat Support gewendet um nach Reparatur Status nachzufragen. Der Typ hat mir „versprochen“ dass ich von dem Service Unternehmen Angerufen werde.

3 Tage später KEIN ANRUF VON HP.

Habe mich ERNEUT an HP LIVE CHAT SUPPORT gewendet und der Typ meinte wieder ich werde von dem Service Abteilung angerufen um mir den Reparatur Status mitzuteilen.

3 TAGE SPÄTER KEIN ANRUF VON HP. Bereits 12 Werktage vergangen.

Nächster Tag
An den 13 Werktagen habe ich mich wieder an den Live Chat Support gewendet und erwähnt dass es mir sehr eilig ist mit dem Notebook wegen meiner Geschäftsreise. Und das ich irgendwie verarscht werde.

er meinte:

Alternativ können Sie den Status der Reparatur telefonisch unter der 01805-652180 erfragen. Halten Sie dafür bitte die Z-Nummer (ZXXXXXXX) bereit und fragen Sie nach dem "Reparaturzentrum"!

Das habe ich gemacht aber die Frau am Telefon wollte mich nicht mit dem Reparaturzentrum verbinden und meinte ich soll noch warten da es bis zu 15 Tagen dauern kann.

Gut 15 Tagen vergangen habe ich ERNEUT angerufen.

Nach mehreren Warteschleifen wurde ich endlich mit dem Reparaturzentrum verbunden.

Und der Typ meinte DA ES BEREITS DIE DRITTE Reparatur ist, ich soll dann ein BRIEF bekommen in dem ich auswählen kann ob ich mein Geld zurück haben möchte oder ich kann ein Austausch Notebook auswählen. :eek:

Aber da Bereits 15 Tagen vergangen sind und ich kein Brief bekommen habe, meinte ich er soll mich wieder mit jemandem verbinden der mir sagen kann ob der Brief schon verschickt worden ist. Eine Frau hat sich wieder gemeldet die mir natürlich nichts sagen könnte.

Gut, habe mich wieder per E-Mail an HP beschwert und habe am 20 Werktag dort angerufen und wieder nach mehreren Warteschleifen und Weiterleitungen wurde ich mit einem Typ verbunden der was zusagen hat und der für mich zuständig ist und er hat sich entschuldigt und mir """"VERSPROCHEN"""" das ich am nächsten Tag also GESTERN angerufen werde ODER per E-Mail die Infos erhalte wie viel Geld die mir für mein Notebook anbieten und/oder was für ein Notebook ich haben möchte falls ich mich für Austausch Notebook entscheide.

Am nächsten Tag wie erwartet kein Anruf und keine Email.
Wieder sofort ärgerlich Angerufen und die Frau meinte der Typ der mir das gesagt hat wäre Heute und Morgen (also heute) nicht bei der Arbeit. Erst ab Montag kann ich mit weitern Schritten rechnen.

Das war’s. Jetzt muss ich bis Montag warten und das wäre schon fünfte Woche ohne zu wissen wann, wie und welches Notebook ich zurück bekomme. Und dabei habe ich schon meine Geschäftsreise erneut um eine Woche bzw. um Vierte Woche verschoben.

Naja das gute ist noch das ich von meinem altem dv9057ea Notebook die Festplatte 2 und die Batterie bei mir gelassen habe :D und jetzt bekomme ich Austausch Notebook (wird 100% nicht der gleiche sein, sondern ein besseres) und die Akku und Festplatte 2 von dem altem habe ich noch.

So, das war alles.

In ganzem ich könnte ausflippen oder besser gesagt das bin ich schon.
HP macht mich Krank :freak:

Viele grüße

Maja Leitz
 
Wenn ich das lese, dann geht mir sogar der Hut hoch. Und ich bin mit der Geschichte ja nun durch. Aber das kann es es nicht sein. Ich würde denen mit dem Anwalt drohen bzw. tatsächlich den selbigen einschalten. Was denken die sich bei HP eigentlich?

Ich finde das eine Frechheit. Mich würde in diesen Fällen tatsächlich mal die Rechtslage interessieren. Ich hatte im übrigen auch Telefonkosten i.H.v. ca. 20 EUR. Diese wollte und will man mir NICHT erstatten. Statt dessen habe ich ungefragt eine Notebook Tasche zugeschickt bekommen. Die könnten sich eigentlich denken, dass jemand mit einem Notebook so was schon hat. Ich bin immer noch dabei das Geld einzufordern. Ist zwar nicht die Welt, aber wenn ich eure "Leidensgeschichten" so lese, dann bin ich bestärkt darin es trotzdem weiterhin zu versuchen.

Ich bin jedenfalls auf Lebzeiten durch mit dieser Firma und werde auch jedem davon abraten.
 
Guardian89 schrieb:
So lol ich hab das Glück gepachtet?!
Ich habe beim Händler nachgehakt bzw. mich dort gemeldet und meint meint nur ich müsse mich an HP richten und schreibt mir noch gleich die teure 01805 Rufnummer dazu. Da ich mein Notebook bei dem Händler gekauft habe, darf er mich da einfach so abservieren, weil letztendlich habe ich ja mit ihm einen Kaufvertrag und nicht mit HP oder?

Der Händler ist gesetzlich dazu verpflichtet den Gewährleistungsfall abzuwickeln. Lass dich nicht abwimmeln.

Und was ganz wichtig ist: Wenn du es über den Händler abwickelst, gibt es 2 Reparaturversuche, wenn es dann immer noch nicht funktioniert, hast du Anspruch auf ein neues Gerät. Wickelst du es direkt über den Hersteller ab, so gibt es 3 Reparaturversuche.


Mein Fall ist nun glücklicherweise beendet. Mein Händler hat mich heute angerufen und mir mitgeteilt, dass HP ein Angebot gemacht hat und mir 875 Euro erstatten will. Ich bin darauf sofort eingegangen und habe den Pavilion-Schrotthaufen zu meinem Händler gebracht. Dort habe ich mir von der Gutschrift gleich ein neues Notebook gekauft. (Nein, kein HP ;), von dieser Firma bin ich bis an mein Lebensende geheilt; es ist ein Acer). Ich musste zwar fürs Acer Gerät noch ein paar Euros aufzahlen, was es mir aber wert war. Denn im besten Falle hätte ich ansonsten von HP ein neues Gerät bekommen. Da ich kein Vertrauen mehr in diese Marke habe, hätte ich dieses sowieso sofort bei Ebay verkauft, wo ich wahrscheinlich auch nicht mehr als die 875 Euro erzielt hätte.

Wie bereits erwähnt, ein HP Produkt, egal welches, kommt mir nicht mehr ins Haus. Sollen sie doch ihren Elektronik-Schrott verkaufen an wen sie wollen.
 
@majaline

glaube nicht, dass du ein neues Notebook erhälst.
zunächst wirst du mit einem Altgerät abgespeist:


"mit diesem Brief bestätigen wir Ihnen das Gespräch, welches Sie letztlich mit einem unserer Mitarbeiter geführt haben. Es ging um die Mehrfachreparatur Ihres HP Notebooks mit der Seriennummer CNF6330, RG909EA und Bearbeitungsnummer Z1177.

Wie vereinbart, und um weitere Verzögerungen zu vermeiden, erhalten Sie von HP ein Austauschgerät CNF6392F9P / RM482EA#ABD. Dieses Austauschgerät ist kein Neugerät und hat 1 Jahr HP Herstellergarantie. Das Austauschgerät wurde von uns eingehend geprüft und ist technisch in einwandfreien Zustand. Da es sich um ein Austauschgerät handelt, können übliche Gebrausspuren zu sehen sein. Die technischen Unterlagen müssen der HP Internet Seite (www.hp.com/support) entnommen werden."


wenn du glück hast haben sie es verloren und du bekommst dein geld zurück.
 
Das ist UNGLAUBLICH was die da mit mir abziehen!

Haber gerade eben wieder 20 min mit HP telefoniert ohne ein Schrit weiter zu kommen!
Die meinen das der Typ der für mich zuständig ist Krank ist und sie mir nicht weiter helfen können! Ich soll warten.... Wenn ich aber weiter so warte wird so wie es aussieht diese woche wieder nichts passieren!

Leute kann mir jemand von euch Helfen? Ich weis nciht was ich machen soll! Was soll ich tun? Soll ich anzeige machen? Das ist bereits fünfte oder sechste Woche das ich auf mein Notebook warte und als ich meinte das ich meine geschäftsreise schon um 4 Wochen verschoben habe, habe ich das ernst gemeint! Dies wäre dann fünfte Woche in dem ich es verschieben muss! Es geht hier für mich um vieles und diesen Sonntag muss ich einfach verreisen aber wie soll das ohne mein Notebook gehen?

Es geht hier um etwas Geld meinerseits und ohne mein Notebook kann ich nicht verreisen und menie reise wieder zu verschieben ist auch unmöglich.

Die können mich MIT NIEMANDEM anderem verbinden der mir was sagen kann und der eine typ sei Krank... also das gibt es doch nciht!Arbeitet dort nur der eine Typ oder wie?

mfg

Maja
 
Hi Maja,

gehe nicht davon aus aus, dass Du Dein Notebook in kürze erhalten wirst.

Es scheint sich um eine Verzögerungstaktik zu handeln.
Im letzten Jahr ging der Service noch recht zügig.

Anruf bei HP, sofortige telefonische Weiterleitung an die Technik, der den Fehler diagnostizierte.
Dann der 3. Sachbearbeiter, der sofort einen Termin ausmacht und UPS vorbeischickt.
Hat bis ende 2007 funktioniert.

Jetzt versuchen sie Zeit zu schinden, um die Reparatur
auf einen späteren Termin zu verschieben.
Wenn die Kapazitäten dann immer noch nicht ausreichen, werden fehlende Ersatzteile
vorgeschoben.

Schau mal auf Seite 8, Eintrag #160 .
Dort findest Du eine Liste von Mailadressen.

Ich rate Dir, leihe Dir ein Ersatzgerät und mache die Dienstreise.
Du wirst sonst nicht glücklich und verlierst viel Zeit.

Wenn Du eine Rechtsschutzversicherung hast, dann schalte diese ein.
Dokumentiere Deine Kosten (Telefon, Ersatzgerät).
Wichtig: Du musst bei HP mit allem Drohen.
Setzte eine Frist, bis wann Du dein Gerät repariert zurück haben willst.
Sende es per Einschreiben an HP und drohe mit Rücktritt vom Vertrag.

(Wo hast Du das Notebook gekauft? (Händler, Online?)

Leider hat sich die Bildzeitung nicht bei mir gemeldet.
D.h. aber nicht, dass sie nicht doch einmal das Thema aufgreift.
Es gibt auch genügend Computerzeitschriften. Kontaktiere diese.

Wünsche Dir viel Erfolg!
robbiemuc
 
Meldet Euch hier an:

http://h20000.www2.hp.com/bizsupport/TechSupport/Home.jsp?hpp

Sie sagen zwar, sie wären nicht zuständig.
Ihr bekommt aber anschließend eine Kundenzufriedenheitsanfrage.

Lautet dann so:
"Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

Sie haben kürzlich Support Case Manager verwendet, um technischen Kundendienst von den HP-Support-Mitarbeitern zu erhalten (Sitzung 1218617724). HP würde sich freuen, wenn Sie an einer Online-Umfrage über die Zufriedenheit mit dem Kundendienst teilnehmen würden, bei der Sie uns Ihre Meinung zu Ihrer Erfahrung mitteilen können.
Um die Umfrage zu starten, klicken Sie bitte auf folgenden Link.

http://survey.confirmit.com/wix/p329336523.aspx?r=759700&s=BAUJXMSK

Diese Umfrage wird von HP durchgeführt, aber von Confirmit.com gehostet. Confirmit.com wird die gemachten Angaben zu keinem anderen Zweck als die der Umfrage verwenden und die Datenschutzrichtlinie von HP strikt befolgen. Sie finden die Datenschutzrichtlinie von HP am Ende dieser Nachricht.

Die Beantwortung der Umfrage dauert nicht einmal fünf Minuten.
Vielen Dank für Ihre Teilnahme an dieser Umfrage zur Zufriedenheit mit dem Kundendienst!

Mit freundlichen Grüßen
Ihr HP Support Team
"

Wenn sich viele melden, dann können wir etwas gegen diesen Sauhaufen erreichen.
Also macht mit!!!
 
Der Händler, wo ich das Ding gekauft habe, übt sich in Schweigen. Auf meine Emails wird nicht mehr geantwortet. :mad:
Zumindest habe ich jetzt meine Pflicht getan und versucht es über den Händler abzuwickeln, der nächste Schritt wäre dann der Anwalt.
Aber ich habe jetzt erstmal bei Teleplan angerufen. Nach 15 Minuten Warteschleife habe ich dann mit einer Aushilfskraft (sie meinte sie arbeitet weder für HP noch Teleplan...) gesprochen. Der Auftrag (von HP angeblich schon 5 mal geschickt) lag wohl vor, ist aus welchen Gründen auch immer nicht bearbeitet worden und war wohl auch sehr lückenhaft. Nachdem ich der Person nochmal geschildert habe, was überhaupt mit meinem Notebook los ist, habe ich jetzt einen Abholtermin (morgen 9-17 Uhr) bekommen.
Die Reparatur dauert aktuell 10-15 Werktage meinte sie.
Ich bin mal gespannt ob morgen wirklich jemand von der DHL kommt und das Ding holt. Das wäre ja immerhin schon ein kleiner Fortschritt.

@robbiemuc:
Die Umfrage habe ich schon vor längerem gemacht. Glaube aber kaum, dass es hilft. HP weiß sicher selbst, was da für eine Sche*** abläuft.
Die Verbraucherzentrale hat sich leider nicht gemeldet.


So, ich baue jetzt meinen neuen PC zusammen, gerade sind die restlichen Teile eingetroffen.:D
 
au man au man.. habe zwar nicht alles gelesen, aber das was ich gelesen habe klingt ja schlim! Bei mir sind die ERfahrungen geteilt! Hatte 2 Reperaturen: (habe ein Pavilion 5162ea)
1. 3 Wochen nach kauf habe ich das DVD Laufwerk das erste mal verwendet! Nachdem ich die DVD rausgenommen haben und tiefe einschnitte in der Disk hatte war die Freude groß! Nunja ab in den HP Chat und reklamation eingereicht... wollte eigendlich nur das DVD Laufwerk hinschicken, da der Rest des Laptops 1a in Ordnung war, aber NEIN sowas machen wir hier nicht bla bla bla.

Nunja: Laptop abholen lassen und zugesichert bekommen: In 2 Wochen ist das wieder da (spätestens): Nach 5 Wochen war es da! Und es lag 4 Wochen und 4 Tage nur beim HP Support mit Status: Warten auf ersatzteile!!!!!!! Habe jeden 2. Tag (nach den 2 WOchen) mit dem HP Chat gesprochen. War echt ne Frechheit.

2.
Das Gerät war inzwischen mehr als 1,5 Jahre alt! An der Front ging der Lack ab! Sah ehrlich schrecklich aus! Nachgefragt ob den KOSTENLOSE Reperatur möglich ist und siehe da: JA klar machen wir das wieder ganz. Nach 3 Wochen hatte ich das Laptop mit komplett neuem Gehäuse, Tasta und Mauspad wieder. Also von außen nen NEUES Gerät;)


Ich muss dazu sagen: 1. Reperatur war in LONDON!!! 2. war irgendwo in Sachsen oder so! Das könnte vielleicht auch nen Grund für die Dauer gewesen sein!


MfG
Chrisiiiii
 
Die sind doch selten dämlich, das darf man ja keinem erzählen. Ich hatte vor Wochen die Adresse von Bekannten zur Abholung angegeben, da da sowieso jemand zu Hause war und ich keine Zeit hatte- musste arbeiten.
Diese Woche hatte ich aber frei, so dass ich das Notebook zu mir holte und denen von Teleplan das am Telefon natürlich noch gesagt habe. Die Aushilfskraft hat schon fast vergessen sich meine Adresse zu notieren, darauf habe ich dann nochmals hingewiesen und sie hat es sich (oder auch nicht?) notiert und es sollte dann bei mir zu Hause abgeholt werden.
Jetzt rief gestern der Bekannte wo ich das Ding ungefähr nen ganzen Monat liegen hatte an, dass jemand von der Post da war und das Notebook abholen wollte. Und ich warte umsonst...
Das kann doch echt nicht wahr sein.
Also gleich noch einmal 20min die grauenhafte Warteschleife von Teleplan anhören und denen die Meinung sagen...

Der Onlineshop wo ich das Ding herhabe (die wissen nicht dass ich auf eigene Faust bei Teleplan Druck mache) meldet sich immer noch nicht. Nach der ersten kurzen Antwort dass ich denen zur schnellen Bearbeitung die Kontaktdaten von HP geben soll kam nichts mehr. Da geht dann gleich eine Mail mit Anwaltandrohung hin. Wie gesagt, so wurde mir gesagt wäre der korrekte Weg. Der Händler müsse dann im Fall des Falles HP eben in Regress nehmen, da hätte ich aber nichts mit zu tun, da ich den Vertrag mit dem Händler und nicht mit HP habe.

Edit: Ich habe das Pech wohl gepachtet. Der Shop scheint Pleite zu sein.

Guten Tag!

NewVisions muß vorerst den operativen Betrieb einstellen.
Wir arbeiten an einer Lösung und werden Sie informieren.

Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und verbleiben

mit freundlichen Grüßen
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo,

bei mir tut sich ja immer noch nichts...habe sogar mit Anwalt gedroht und und und, das war mein ernst.

Habe auch die woche nochmal mehrmals telefoniert wobei jedes gespräch GEZIELT min. 15 min dauert (14cent die min.) . Und am ende muss man ohne eine einzige nützliche information auflegen, immer heist es: bitte gedulden sie sich noch oder sie meint das auf ersatzteile gewartet wird bla bla (wobei mein notebook nur ausgetaucht werden soll).

Darufhin habe ich es völlig offen am Telefon erwähnt sie soll mich nciht mit "Ersatzteile" masche bescheißen da ich mich genung im internet informiert habe und das sie diese schieß lüge zu jedem sagen. daruf hin hat sie das Theme gewechselt.

Als ich meinte sie soll mich mit jemandem verbinden der mir was sagen kann oder mein fall weiter bearbeiten kann solange der Typ der für mich zuständig ist "krank" ist meinte sie das geht nicht ich soll noch warten, keiner kann für mich mein fall beschleunigen da dort nur 2 Leute arbeiten die das ganze bearbeiten meinte sie.

LOL nur 2 Leute... da müsste ich lachen und habe aufgelegt. Heute bereits 1 Monat vergangen seit der abholung und es scheint sich weiterhin nichts zu bewegen...

Ich will nur das Leute das hier alles durchlesen und nie ein beschissenés HP produkt kaufen.Das ist eine absolute Frechheit. Große beschissene Firma die tut was sie will oder wie es dennen passt ud keiner kann was dagegen tun!Mal sehen wie lange noch! Ich wette nicht sehr lange.

gruß

Maja
 
majaline schrieb:
Habe auch die woche nochmal mehrmals telefoniert wobei jedes gespräch GEZIELT min. 15 min dauert (14cent die min.) . Und am ende muss man ohne eine einzige nützliche information auflegen, immer heist es: bitte gedulden sie sich noch oder sie meint das auf ersatzteile gewartet wird bla bla (wobei mein notebook nur ausgetaucht werden soll).

Sorry, aber da bist du wirklich selber schuld.
Hättest du diesen Thread genauer gelesen, hättest du bemerkt, dass ich mindestens dreimal erwähnt habe, welche Telefonnummer günstiger bzw. bei einer Telefonflatrate kostenlos ist.
Wer nicht hören (bzw. lesen) will, muß eben zahlen!


Wenn ich das ganze hier so lese, wundert es mich schon, wie einige Leute trotz mehrerer Vorwarnungen immer noch so naiv sind und ihre defekten Geräte zu Teleplan einsenden, in der Hoffnung diese innerhalb ein paar Tagen zurückzuerhalten.
Glaubt es mir doch, nur der Weg über den Händler führt zum Erfolg. Ich bin übrigens mit meinem neuen Acer Notebook sehr zufrieden. ;)
 
Hi

Bin neu hier. Habe ein DV9337 wo das W-Lan nicht mehr funktioniert. Ich habe mit einem HP Suport menschen gechatet, der sagte ich veranlasse die reperatur und 2 stunden später rief jemand an der gesagt hat am 12.2.08 wir ihr gerät von DHL abgeholt. Siehe da am 12 war der DHL Fahrer um 14 uhr bei uns hat das gerät gut verpackt usw. Habe dann am 21.2 angerufen um denn status der reperatur zuu erfahren und wurde an Teleplan weitergeleitet. Dort sagte man der Rechner liegt noch beim techniker. Bin mal gespannt wie lange das bei mir dauert bis er wieder da ist. Aber bis hier hin war bei mir alles problem los.

Mfg
 
so,

letzte Woche habe ich gesagt das ich kein Geld zurück haben möchte sondern mein Notebook und somit haben sie es Repariert und endlich Heute mit UPS auf die Reise zu mir geschickt :jumpin: und die haben mir meine Garantie um 1 Jahr verlängert wegen der Wartezeit...

Das ist sehr kleine Entschädigung für das ganze ärger, Unhöflichkeit, falsches versprechen und unproffesionele arbeit von HP aber immer hin. Besser als nichts!

naja nach 35 Tagen Wartezeit + 15 Tagen Wartezeit für die abholung kriege ich endlich mein Notebook zurück... Hoffentlich haben sie auch tatsächlich mein Wlan repariert.

In ganzem bin ich sehr unzufrieden und werde nie wieder im meinem Leben ein HP Produkt kaufen!

Mit Freundlichen Grüßen

maja
 
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