Sehr geehrter Herr Nawojczyk,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
Da die bisherigen Schritte leider nicht zum gewünschten Erfolg geführt haben, gehe ich von einem Hardwaredefekt aus, welcher nur im Rahmen einer Reparatur behoben werden kann.
Aus diesem Grund biete ich Ihnen eine Reparatur Ihres Computers im Rahmen der von HP gegebenen Garantie und entsprechend der Garantiebedingungen an.
Das Gerät wird dann an einer von Ihnen angegebenen Adresse abgeholt, in unserer Werkstatt repariert und anschließend wieder per Kurier zu Ihnen zurück gebracht.
Dafür benötige ich:
a.) - die von Ihnen gewünschte Abholadresse (innerhalb Deutschland oder Österreich)
Hier kann auch die Adresse eines Bekannten oder Verwandten angegeben werden, falls Sie persönlich nicht anwesend sein können.
b.) - einen von Ihnen gewünschten Abholtag (von Montag bis Freitag)
Bitte geben Sie keine genaue Uhrzeit an! Das Transportunternehmen erscheint, je nach Routenplanung, zwischen 08-18 Uhr.
c.) - eine Telefon- und / oder Handynummer
Vorzugsweise eine Nummer unter der Sie, werktags zwischen 9 und 17 Uhr, am besten erreichbar sind.
d.) - die Seriennummer S/N und die vollständige Produktnummer P/N
Die Produktnummer hat die folgende Form: AB123CD#ABC. (Bitte nicht den Microsoft Produkt-Key.)
Ihre Daten werden gemäß dem Datenschutzgesetz behandelt.
Herr Nawojczyk, bedenken Sie bitte, dass keine genaue Uhrzeit für die Abholung vereinbart werden kann. Das Transportunternehmen erscheint je nach Routenplanung zwischen 08-18 Uhr.
Sollte eine Abholung zu dem von Ihnen gewünschten Termin nicht möglich sein, werde ich die Abholung zum nächsten Werktag auslösen und Sie darüber selbstverständlich informieren.
Gern können Sie mir auch einen Alternativ-Termin nennen, damit gewährleistet ist, dass Sie bei der Abholung des Computers vor Ort sind.
Wichtiger Hinweis:
Sichern Sie bitte wenn möglich vor der Reparatur alle wichtigen Daten, da es durchaus möglich ist, dass im Zuge der Reparatur und/oder für Testzwecke das Betriebssystem neu aufgespielt wird. HP kann unter keinen Umständen für eventuelle Datenverluste haftbar gemacht werden. Für eine Datensicherung können Sie je nach Verfügbarkeit und Funktion auf USB-Sticks, externe Festplatten, DVD, CD, Netzlaufwerke oder Zweitrechner zurückgreifen. Auch ist es möglich zur Datensicherung die Festplatte zu entnehmen und diese mittels eines Zweitrechners oder der Hilfe eines Computerfachhändlers gegen ein entsprechendes Entgelt zu sichern.
Sobald ich diese Daten vorliegen habe, werde ich die Reparatur für Sie auslösen und Ihnen noch eine Bestätigungsemail mit allen wichtigen Informationen rund um die Reparatur zusenden.
Bitte teilen Sie mir mit, ob ich Ihnen mit meiner Antwort weiterhelfen konnte.