Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsHTC Desire 19+: Mittelklasse-Smartphone mit drei Kameras kostet 300 Euro
HTC bringt das Anfang August im Heimatland Taiwan vorgestellte Desire 19+ ab sofort zum Preis von 299 Euro auch in den deutschen Handel. Das Android-Smartphone soll mit kräftigen Farben, großem Display, großem Akku und Triple-Kamera überzeugen.
Ein MediaTek-SoC und diese Auflösung bei 6,22 Zoll für etwa 300 Euro: Ich frage mich wirklich, mit welcher Hoffnung man so ein Smartphone auf den Markt bringt. Selbst diejenigen Leute, die sich nicht so sehr mit Spezifikationen beschäftigen, werden doch beeinflusst durch ihr Umfeld und die generelle Marktpräsenz eher zur in der Breite beliebteren und preisleistungsmäßig weitaus überzeugenderen Konkurrenz greifen.
Die Maße sind ja mal übel, vor allem die Höhe mit 15,6cm.
Ich mein OK für 300€ geht die Ausstattung klar. aber warum müssen die Günstigen Geräte immer so Riesig sein?
Also von den negativen Eigenschaften wurde ja genug berichtet. Das einzig Positive, was ich dem Gerät abgewinnen kann ist das Design, der Akku und vielleicht die Kamera.
Liegt es im Bereich des Möglichen, dass das eine Art eigener Wettbewerb unter manchen Herstellern ist? Wer stellt das schlechteste Gerät überhaupt her?
Sorry, aber 300€ für diese Spezifikationen sind völliger Wucher. Die Displayauflösung ist bei dieser Größe ein absoluter Witz!
Hab kürzlich ein Xiaomi A2 Lite 64GB für 159€ gekauft. Dessen Spezifikationen lesen sich besser. Ok, die Kamera ist bei dem Gerät nur eher mäßig, aber bei dem Preis ist das auch ok.
Hat das HTC wenigstens noch nen 3,5" Klinke Anschluss, oder hat man den dort auch wegrationalisiert?
Naja, HTC kann halt einfach nicht mit den Preisen von Xiaomi mithalten, wie auch. Jeder gut informierte Käufer greift zur Zeit vermutlich zum Mi 9T / Redmi K20 Pro. Lediglich die HTC Fans (gibt es die noch?) kaufen dieses Gerät, welches eindeutig zu teuer für das gebotene ist.
Eben, denn HTC wird nicht wie die chinesischen Hersteller (Xiaomi, Huawei...) vom Staat subventioniert, um preislich andere Hersteller auszubooten (Marktverdrängung).
Edit:
Warum werden denn in den technischen Daten zu den Kameras nicht die Brennweiten (inkl. KB) angegeben?
Fehlt dem Autor dann die Zeit für den nächsten Werbeartikel von BMW, Mercedes oder VW/Audi?