Ich hab mir jetzt alle 10 Seiten durchgelesen....
Erstmal @ Whitee
Irgendwie kommt mir vor das du nur versucht das HTC Desire HD schlecht zu machen....
Ich werde mir diese Woche ein neues Smartphone kaufen aber kann mich leider nicht zwischen dem Samsung Galaxy S und dem HTC Desire HD entscheiden.
Wichtig für mich ist:
Updatepolitik ->
HTC Desire HD
Surfen im Internet ->
Beide gleichgut
Spielen ->
Ganz klar Samsung Galaxy S
Eventuell Offline Navigation (Welche Möglichkeiten gibt es da > Es soll ja ein Programm namens Location auf dem HTC Desire HD installiert sein welches aber nach 30 Tagen was kosten > Also suche ich ein Freeware Offline Navi)
Eigene Designs erstellen (
http://www.android-hilfe.de/attachm...r-eure-desire-hd-screenshots-screenshot-2.jpg )
Samsung Galaxy S gibt es im Market welche und bei DHD gibts auch im Market
Eher Unwichtig:
Akku (6-10 Stunden Schule dann anstecken über Nacht) ->
Ganz klar Galaxy S
Kamera (Mache selten Videos oder Fotos) ->
Noch klarer das Galaxy S
Preis (Da die beiden Handys mit dem Vertrag den ich nehmen werde ziemlich gleich teuer sind)
Galaxy S ist billiger,scheint ja dich nicht zu jucken
Habe mich informiert, dass das Samsung kein LED Blitz hat ....ist kein KO Kriterium aber irgendwie doch bischen "nervig" wenn man schnell was im Dunkeln fotografieren will oder einfach nur mal eine "Taschenlampe" braucht. ->
Desire HD,weil das Galaxy keins hat
Ich hab mir auch paar Videos auf YT angeschaut und ein paar Reviewer meinten das man den Unterschied zwischen S-AMOLED und sLCD garnicht bemerkt wenn man die Handys nicht nebeneinander legt ?
Hoffe ihr könnt mir helfen
LG CyBe3