Gohst
Commander
@Liara T'Soni:
Das Desire vom Kollegen hat einen GANZ GANZ tiefen Kratzer auf dem Display.
Und der ist dadurch gekommen, dass er es mit einem iPod Touch in der Tasche hatte.
Ein anderer hatte sein Galaxy S 2 Wochen ohne Schutz in der Hosentasche (Jeans) und es hatte KEINE Kratzer. Noch nicht mal echte Mikrokratzer.
Samsung hat es irgendwie geschafft, den billigen Plastik sehr stabil zu halten.
Ein Kunststofftechniker würde dich an den nächsten Baum hängen den er findet.
Plastik =! schlecht. Im Gegenteil. Es gibt genug Kunstoffverbunde die in Waffen und anderen Dingen eingesetzt werden.
Anders rum muss ich zugeben, der Rückdeckel meines SGS hat ein paar Mikrokratzer an der oberen Kante, da wo der Sleeve nicht mehr schützt.
Aber es ist nicht schlimm.
Dafür hat es eines der scheinbar kratzfestesten Displays seit jeher.
Und damit hätten wir den Negativsten Punkt aber schon.
Mit den Custom Kernels @XDA verkraftet man sogar die "suboptimale" Updatepolitik von Samsung.
Ok, jetzt bleibt noch das GPS Problem welches wieder mal von XDA gelöst wird (aber immerhin es wird gelöst xD).
Die Community über alle Galaxy Produkte (I9000 + Vibrant + Captivate) ist übrigens so gigantisch dass jedes andre Gerät schlecht aussieht dagegen.
Cyanogen Mod ist auch bald aus der Alpha / Betaphase.
Somit sieht die Zukunft doch noch gut aus.
Das Desire vom Kollegen hat einen GANZ GANZ tiefen Kratzer auf dem Display.
Und der ist dadurch gekommen, dass er es mit einem iPod Touch in der Tasche hatte.
Ein anderer hatte sein Galaxy S 2 Wochen ohne Schutz in der Hosentasche (Jeans) und es hatte KEINE Kratzer. Noch nicht mal echte Mikrokratzer.
Samsung hat es irgendwie geschafft, den billigen Plastik sehr stabil zu halten.
Ein Kunststofftechniker würde dich an den nächsten Baum hängen den er findet.
Plastik =! schlecht. Im Gegenteil. Es gibt genug Kunstoffverbunde die in Waffen und anderen Dingen eingesetzt werden.
Anders rum muss ich zugeben, der Rückdeckel meines SGS hat ein paar Mikrokratzer an der oberen Kante, da wo der Sleeve nicht mehr schützt.
Aber es ist nicht schlimm.
Dafür hat es eines der scheinbar kratzfestesten Displays seit jeher.
Und damit hätten wir den Negativsten Punkt aber schon.
Mit den Custom Kernels @XDA verkraftet man sogar die "suboptimale" Updatepolitik von Samsung.
Ok, jetzt bleibt noch das GPS Problem welches wieder mal von XDA gelöst wird (aber immerhin es wird gelöst xD).
Die Community über alle Galaxy Produkte (I9000 + Vibrant + Captivate) ist übrigens so gigantisch dass jedes andre Gerät schlecht aussieht dagegen.
Cyanogen Mod ist auch bald aus der Alpha / Betaphase.
Somit sieht die Zukunft doch noch gut aus.