HTC Desire HD vs. Samsung Galaxy S

HTC Desire HD vs. Samsung Galaxy S


  • Umfrageteilnehmer
    205
Das hat nichts mit dem Akzeptieren anderer Meinungen zu tun sondern um Inhalte und wenn diese falsch dargelegt werden dann mache ich andere Benutzer hier darauf aufmerksam. Und wie der Beitrag von uopo recht deutlich beweist, stiftet der Beitrag von "Whitee" nur Verwirrung weil er inhaltlich fast nur Fehler beinhaltet.

Und um die Frage jetzt endlich zu beantworten:
Das DHD hat GSM Quadband und man kann damit in USA wirklich überall telefonieren, lediglich UMTS funktioniert dort nicht, dafür aber in der restlichen Welt.
 
Zuletzt bearbeitet:
so zu der frage wegen dem triband

im gsm bereich haben beide quadband und im umts bereich hat das galaxy s triband und das desire hd dualband das funktioniert dann nicht in den usa

sorry kleine verwechslung

wollte nicht für verwirrungen sorgen Liara T'Soni

der rest stimmt aber und das macht das galaxy s einfach besser

ich sag ja nicht das das desire hd nicht gut ist ich finde das es das besste handy von htc ist nur hat ein freund das handy seit 2 tagen und wir haben es direkt verglichen da haben sich meine punkte die ich aufgezählt habe alle bestätigt

und was ich noch sagen wollte das internet vom htc desire hd ist auch nicht unbedingt schneller als das vom galaxy s ein paar seiten gehen beim galaxy s schneller auf und ein paar beim Desire hd

hab aber auch 2.2 froyo das wie ich gehört habe seit heute offiziell draußen ist
 
Zuletzt bearbeitet:
Liara T'Soni schrieb:
weil er inhaltlich fast nur Fehler beinhaltet.

Dann korrigiere die und greife den User dafür nicht an, während du die Leser und den Autor dumm sterben lässt. Das bringt gar keinem etwas, dass du uns wissen lässt, dass du es besser weißt. Aber da kann ich dreimal drum bitten konstruktiv zu bleiben, das ignorierst du noch jedes mal und greifst dann halt die Moderation an mit der selben Methode, während sie dir andererseits behilflich sein soll Beiträge zu entfernen, die auch dein Verhalten zu Recht kritisieren. Weil es gar nicht um hilfreiche Beiträge geht, sondern alleine ums recht haben und recht bekommen.

Wir wollen das so nicht und warum sollte nun jedem klar sein, der sich die Ergebnisse der kritisierten Herangehensweise ansieht. Sei es hier, im Spieleforum oder bei den Grafikkarten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr schön geschrieben HappyMutant :)
 
Whitee schrieb:
so zu der frage wegen dem triband

im gsm bereich haben beide quadband und im umts bereich hat das galaxy s triband und das desire hd dualband das funktioniert dann nicht in den usa

sorry kleine verwechslung

Danke für die Aufklärung. Das heisst also, in USA wo es kein gsm netz hat, funktioniert das desire hd nicht. hat es gsm Netz, spielt es keine rolle? Wenn das stimmt, wie gut ist die GSM Netzabdeckung in USA?
Ist dies der Grund warum das Desire nicht in USA verkauft wird?

Besten Dank und Gruss
 
Ich glaube du hast da was falsch verstanden oder ich verstähe dich nicht ganz
in den usa hast du gsm ( quadband ) das heißt das du tellefonieren kannst nur hast du da kein UMTS

und wie gut die netzabdeckung ist kann ich dir leider nicht beantworten

und ob es deswegen auch nicht verkauft wird weiß ich auch nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
Whitee schrieb:
Ich glaube du hast da was falsch verstanden oder ich verstähe dich nicht ganz
in den usa hast du gsm ( quadband ) das heißt das du tellefonieren kannst nur hast du da kein UMTS

und wie gut die netzabdeckung ist kann ich dir leider nicht beantworten

und ob es deswegen auch nicht verkauft wird weiß ich auch nicht

Nein, ich habe es immernoch nicht verstanden. Kein UMTS, heisst kein 3G und somit kein (oder kein schnelles?!) Internet?
Hier steht kein 3G in USA mit dem Desire
 
Das Desire HD wird nicht in den USA vertrieben, deswegen hat es auch nur UMTS für Europa und Rest der Welt. Dafür haben die Amis wiederum Geräte die bei uns in Deutschland nicht funktionieren würden: HTC EVO 4G, HTC Droid Incredible. USA hat nämlich noch ganz andere Netze wie CDMA2000 und WiMAX welche mit UMTS nicht kompatibel sind. Als Trostpflaster kannst du aber immerhin das dort gut ausgebaute EDGE (GSM) von AT&T oder T-Mobile über Roaming nutzen.

Planst du einen längeren Aufenthalt in den Staaten?
 
wie kein internet ? Internet geht immer und wird auch immer gehen ;)
 
ja wie ??? wenn du kein umts signal hast dann kannst du auch nicht ins internet
 
Ich nehm an, das war Klugscheissen: Das Internet (mit kapitalem I, sogar im Englischen) ist *genau genommen* der internationale Gesamtverbund aller Netze gemeint, und der laeuft halt rel. unabhaengig von irgendwelchen privaten Handys.
 
Whitee schrieb:
ja wie ??? wenn du kein umts signal hast dann kannst du auch nicht ins internet


1,4 Millionen iPhone 2G die verkauft wurden und keiner konnte damit ins Internet ?

Ich merk schon dass du dich überhaupt nicht auskennst und so was von keine Ahnung hast. Schon mal was von EDGE gehört? Ne wahrscheinlich nicht wenn man erst seit gestern Smartphone Besitzer ist... aber sich mit Android Avatar schmücken. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
hmm was soll ich dazu sagen wenn got gewollte hätte hätte er uns mit allem wissen ausgestattet nur so ist es nicht und ich habe schon einige smartphones gehabt und mit denn beiden kenn ich mich sehr gut aus.

wir beide wissen aufjedenfall das triband besser als dualband ist und da du ja so schlau bist kannst du mir ja denn unterschied erklären
 
Zuletzt bearbeitet:
Und Quadband GSM ist besser als Triband GSM, dass wissen wir beide auch oder ? Und was genau willst du jetzt wissen? Ich denke es wurde alles gesagt. Wenn du was wissen willst frag mich direkt. Ich helfe gerne anderen und beantworte ihre Fragen. Ich hatte doch bereits oben geschrieben dass man in USA immerhin noch auf EDGE zurückgreifen kann. Wenn du das nicht verstanden hast dann hättest du entweder googlen oder mich fragen können oder nicht? Stattdessen kommt von dir nur "kein internet " wie soll man das verstehen ? Entweder hast du keine Ahnung, hast es einfach nicht verstanden oder du ignorierst das was ich schreibe.
 
also vorab weiß ich das gsm quadband besser als triband gsm ist aber das galaxy s hat quadband gsm wie das desire hd auch
nur dammit du es auch weißt
Ergänzung ()

Liara T'Soni schrieb:
Und Quadband GSM ist besser als Triband GSM, dass wissen wir beide auch oder ? Und was genau willst du jetzt wissen? Ich denke es wurde alles gesagt. Wenn du was wissen willst frag mich direkt. Ich helfe gerne anderen und beantworte ihre Fragen. Ich hatte doch bereits oben geschrieben dass man in USA immerhin noch auf EDGE zurückgreifen kann. Wenn du das nicht verstanden hast dann hättest du entweder googlen oder mich fragen können oder nicht? Stattdessen kommt von dir nur "kein internet " wie soll man das verstehen ? Entweder hast du keine Ahnung, hast es einfach nicht verstanden oder du ignorierst das was ich schreibe.



so meine frage an dich jetzt ist was der unterschied zwischen umts triband und umts dualband ist das dass eine besser als das andere ist wissen wir ja bereits aber wozu hat man triband umts ich dachte jetzt das dass für das internet im ausland ist wie zum beispiel USA
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde das Galaxy S besser, auch wenn es für mich EINEN großen Nachteil hat. Die derzeit dumme Update-Politik.
Man kann von Glück reden, dass Samsung es überhaupt zustande gebracht hat, Froyo vor 2.3 zu machen.

Warum ist das Galaxy S besser finde?
- leichter
- AMOLED
- Menüs finde ich optisch besser
- gute Kamera
- super Akkulaufzeit (bei meiner Nutzung 2 Tage ohne Laden und ich gehe täglich sehr oft mal ins Internet oder nutze OnlineApps)

Die Nachteile wie das Plastik empfinde ich absolut nicht als Nachteil!
Ein Handy soll nicht zum Nägel schlagen geeignet sein, ob aus Plastik oder Edelstahl, beides wird bei mir gleich behandelt und beides würde bei meinem Gebrauch in 5 Jahren nie kaputt gehen.
Und selbst wenn etwas kaputt gehen sollte, dürfte das Plastik günstiger zu ersetzen sein als Edelstahl. :p
Aber wie geschrieben, dazu wird es nicht kommen!

Lieber Plastik und geringes Gewicht! Statt sinnlos und unnötig schwerere Materialien für null Nutzen. (bei mir)
 
Gestanzte Metallbleche durch Magnesiumlegierung gehärtet, keine Chance für Micro-Kratzer.
Man sieht nur nicht die Wertigkeit, man kann sieh auch erfühlen. Die Wertigkeit solch eines Materials erkennt man auch nach monaten- und sogar jahrelangen Gebrauch weil es kaum zum Verschleiß kommt.

Die Glanzfarbe auf dem Galaxy S Plastik ist hingegen empfindlich wie ja wie poliertes Plastik halt. Ein Tag lang in der Tasche ohne Schutz aufbewahrt ist das Gerät von hunderten Mikrokratern übersät.

Ich hatte schon genug solcher Glanzplastik Handys - N95 8GB, N82 -> Aus Erfahrung -> Nein Danke.
 
Liara T'Soni schrieb:
Die Glanzfarbe auf dem Galaxy S Plastik ist hingegen empfindlich wie ja wie poliertes Plastik halt. Ein Tag lang in der Tasche ohne Schutz aufbewahrt ist das Gerät von hunderten Mikrokratern übersät.
.

Das ist ja irrelevant wenn so ein desire hd auf den boden fällt hat es sichtbare dellen beim galaxy s auch nur da kann man mal schnell nen neuen deckel drauf machen

und meine frage hast du auch nicht beantwortet
 
Zurück
Oben