Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mitte März stellte HTC mit dem EVO 3D sein erstes Handy mit autostereoskopischem Display vor, angeblich vorerst nur für den US Markt gedacht. Was aber bereits eine Woche später von etwas übereifrigen Mitarbeitern der französischen Niederlassung „getwittert“ wurde, bestätigt nun die Europazentrale.
Wenn das 3D nicht wäre... Ich mein der Akku ist ja schon mal besser als die bisher anderen. Wenn die 17 Tage Standby stimmen, nicht übel. Aber 2 Kameras ist bestimmt ein optischer Mangel. Hoffentlich gibts ein EVO in "Normalversion".
Sehe ich da einen richtigen Auslöser für die Kamera? Das wurde auch mal Zeit, das sich da etwas ändert. Bleibt nur zu hoffen, dass die Kameras eine gute Bildqualität abliefern. Bisher war das ja immer DIE Schwäche der HTCs. Schöne Optik, das werde ich mir auf jeden Fall genauer ansehen wenn es Verfügbar ist.
1730mAh. Holy shit, wieso nicht gleich so?!
Sieht soweit auch echt super aus das Ding. Nur Android ist ein Graus.
Hätte es WP7 -> iPhone 4 Verkauf und EVO-Kauf.
Geiles Teil, Akku ist das Beste mit dran am Handy. Bin ja mal auf Test hier gespannt. Wann soll den Android 4 kommen? Hätte man ja sonst gleich mit drauf machen können.
Echt Plastik? Auf der HTC Seite steht nichts über die verwendeten Materalien. Das wäre echt nicht schön, hat doch HTC sonst immer mit seinem Unibody aus Alu geworben.
Echt Plastik? Auf der HTC Seite steht nichts über die verwendeten Materalien. Das wäre echt nicht schön, hat doch HTC sonst immer mit seinem Unibody aus Alu geworben.