News HTC Evo 3D ab sofort verfügbar

Shurkien schrieb:
Zu schwer, zu dick, naja..
Schlechte Cam
unterirdische Akkulaufzeit..
://

[AC]Jogibär schrieb:
Wozu denn 3D auf einem Smartphone, jetzt mal ernsthaft, Spielerei schön und gut, aber 3D auf einem Smartphone?
Naja meine Meinung: Völlig unnötig sowas.

Für euch beide gibt es andere Handys.
Ich finde es toll, dass HTC dermaßen viele Modelle anbietet, dass für jeden, außer die Apple Fanboys was dabei ist.

Ich lauf im September jedenfalls mal zu vodafone :D

N43 schrieb:
Also habe schon mal die tests gesehen:
- zu schwer

Bin mit meinem LG O3D super zufrieden ^_^

Lol.
Das LG Optimus 3D wiegt 168Gramm.
Die 170Gramm des HTCs sind natürlich zu viel.
Schon klar.

N43 schrieb:
Also habe schon mal die tests gesehen:
- zu schwer
- akku schwach
- cpu schwach
- foto schwach
- screen schwach

Von der Gesprächs/Lautsprecherquali schweige ich schon...

Bin mit meinem LG O3D super zufrieden ^_^

1. geht mit 3d leider nicht anders
2. war eine vorab software auf dem gerät und hat 24/7 iwas synchronisiert... warte auf die neuen tests mit final software
3. cpu schwach? kein kommentar...
4. HTC hat nie gute linsen gehabt : D aber für nen schnappschuss reichen sie : )
5. warum schwach? ein lcd is mir 100 lieber als ein farben verfälschendes super amoled display....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Muss ich extra schreiben, dass ich einen Auszug aus den Tests genommen habe? :/

@Foma
Falls ich gemeint bin: ja ich weiß woher das bild kommt und auch von wem das bild ist ;)
Ergänzung ()

howdid schrieb:
1. geht mit 3d leider nicht anders
2. war eine vorab software auf dem gerät und hat 24/7 iwas synchronisiert... warte auf die neuen tests mit final software
3. cpu schwach? kein kommentar...
4. HTC hat nie gute linsen gehabt : D aber für nen schnappschuss reichen sie : )
5. warum schwach? ein lcd is mir 100 lieber als ein farben verfälschendes super amoled display....

den LCD hat das LGO3D auch...
Und zum rest auch: Bitte erst lesen, dann schreiben

http://www.android-hilfe.de

http://www.xda-developers.com

Zuletzt bearbeitet:
In 2D Betrieb macht das Gerät vll. dank des Akkus Spaß :)

Wobei ich 1500 zu 1700 nicht alzu gehoben erachte,
ich warte auf Zeiten inden LiPos verbaut werden können mit <3V und >3000mAh,
nicht die Kapazitätserhöhung alleine, sondern die Spannungsreduzierung ist interessant da man somit weniger (1s1p) Zellen braucht bzw. somit mehr Kapazität drin ist!

hanschke2000 schrieb:
und wo ist da jetzt der unterschied zum sensation? außer der 3d mist den keiner braucht?

Nur weil DU es nicht brauchst, bedeutet das noch lange nicht das es gleich Mist ist... :rolleyes:

Bezogen auf das Sensation gibt’s keine sonderlichen Unterschiede. Das Evo 3D soll auch keine Konkurrenz zum Sensation oder ein neues Flaggschiff sein. IMHO gibt’s das Evo 3D in den USA schon seit März, wogegen es das Sensation erst seit Mai gibt.

Mit dem Evo 3D will HTC einfach auch den 3D Markt ein wenig abdecken, bzw. mal reinschnuppern. Technisch hat das Evo 3D mehr RAM als das Sensation, dafür eine schlechtere Kamera als das Sensation. Dagegen ist das Sensation etwas leichter, wogegen das Evo 3D lt. div. Seiten schon mit Android 2.3.4 daherkommt.

Wenn man zwischen dem Evo 3D und dem Sensation wählen muss, würde ich wohl das Sensation vorziehen. Wenn man gern mal 3D antesten will und den WOW-Effekt haben will, sollte man dagegen eher zum Evo greifen. Trotz unterschiedlicher UVP, wird der Ladenpreis wohl derselbe werden…

Zudem hat das Evo3D einen schnelleren Prozessor ;)

Shurkien schrieb:
Zudem hat das Evo3D einen schnelleren Prozessor ;)

Lt. div. Benchmarks sind die CPUs nahezu identisch. Maximal 1-2% Unterschied. Die CPU Leistung würd ich also nicht in die Kaufentscheidung miteinbeziehen ;)

:cool_alt: :freak: Wow... das is heftig! Schon soviel wie mein altes Handy... mal sehen, wer als erstes die 2000mAh-Grenze durchbricht... XD

MfG, Thomas

HighTech-Freak schrieb:
:cool_alt: :freak: Wow... das is heftig!

Ja aber hält dennoch maximal 12Stunden, ich weiß nicht was HTC da gemacht hat.. Aber das ist nochs chlechter als sonst von HTC

Im Moment sagen viele, dass 3D unnötig ist - vor allem beim Smartphone.

Würde Apple aber nun mit dem iPhone 5 oder iPhone 6 ein 3D-Display verbauen, brauch und will es plötzlich jeder! :rolleyes:

@ Shuriken: Weißt Du, dass der Akku nur 12 Stunden hält? Also aus eigener Erfahrung? Wahrscheinlich nicht, hm? ;)

addicT* schrieb:
Würde Apple aber nun mit dem iPhone 5 oder iPhone 6 ein 3D-Display verbauen, brauch und will es plötzlich jeder! :rolleyes:
Nene... dann hat Apple das 3D-Retina-Display erfunden und claimen ganz selbstverständlich auf Ihrer Website "We have invited something completely new that will change your view: The amazing 3D-Retina-Display. Now only iPhone 5!"

@Shurkien: Das wird sich rausstellen... => Praxistests!

MfG, Thomas

@ Shuriken: Weißt Du, dass der Akku nur 12 Stunden hält? Also aus eigener Erfahrung? Wahrscheinlich nicht, hm?

Meiner hat 43h geschafft...und im sensation 50...

Zuletzt bearbeitet:
Glaube kaum, dass das Teil ne Chance gegen das LG-Produkt hat, auch wenn dieses nicht sooo toll abgeschnitten hat.

Eine Mehrleistung die solch einen Preisaufschlag rechtfertigen würde im Vergleich zum LG kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.

Also wenn ich zurückdenke brachten Touchscreens anfangs (WindowsMobile z.B.) auch nicht das Plus an Bedienkomfort wie heute: magere Technik und fehlende Software. Ist also definitiv noch zu früh um über 3D zu schimpfen, Spiele können da z.B. sicher super punkten!
Der Akku sieht auch nett aus, mal sehen was die Tests des finalen Gerätes sagen!
Gruß,
Trance

Zurück
Oben