Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ja bis jetzt hab ich auch noch keins. So wichtig isses mir auch nicht ein Smartphone zu haben. Vll findet sich irgendwann eins. Bzw. ich hab schon eins gefunden, was auch nur 200 Ocken kostet, aber momentan ist keine Kohle da. Ich hab ja nur gesagt, dass ich das Evo FRÜHER gekauft hätte, heute würd ichs nicht mehr kaufen, weil mir sowas allgemein zu teuer ist (ich denke einfach anders darüber) für das. was es bietet.
Mit veraltet mein ich, dass es nix mehr besondres ist und naja brauchen tut man die HW momentan eh nicht.
Wenn jetzt z.B. gute 3D-Rollenspiele drauf laufen oder PC-Portierungen, die nur mit DualCore und ordentlicher Grafik flüssig laufen oder das Teil von der Leistung als kompletter Office-Multimedia-PC- und Laptop-Ersatz dienen kann (durch anschließen von Eingabe- und ausgabegeräte), dann wärs es schon was (trotzdem zu teuer ^^), aber wenn da nur Dinge drauf laufen die auch genausogut auf einem 800MHz-1GHz SingleCore Gerät für 200€ drauf laufen, dann isses nix besondres/brauchbares. Und auf zukünftige Software/Games für sowas zu warten bringt nix.
Aber kenn mich da aktuell nicht aus, was mit so einer Hardware alles so geht und obs da was besondres gibt, was nur damit geht...