RonnyVillmar
Lieutenant
TOLL!user_xy schrieb:Image von der ersten DVD zu erstellen und dieses dann zu mounten
Sehr nutzerfreundlich!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
TOLL!user_xy schrieb:Image von der ersten DVD zu erstellen und dieses dann zu mounten
Es gibt im Internet auch eine abgespeckte 7 MB Version von dem Image (kann man sicher auch irgendwie selber erstellen). Rechtsklick drauf und von Windows beim Start auto mounten lassen. Dann muss man sich darum gar nicht mehr kümmern, nimmt keinen Speicher weg, belegt aber ein Laufwerk im Explorer.user_xy schrieb:Jain, es reicht auch sich ein Image von der ersten DVD zu erstellen und dieses dann zu mounten. Ist vor Spielstart nur ein Klick wenn man eine Verknüpfung zum Image auf dem Desktop angelegt hat. Also alles halb so wild
0range schrieb:Ähm, bei mir ist die Performance mit DX12 schlechter als mit DX11.
Win10, 3950x und RTX3080 mit 64GB RAM...
Ja, kannst dich reinsetzen und fliegen wie du willst. Flieger, Startflughafen (oder POI in der Luft) wählen und einfach los. Oder alternativ vorgefertigte Aufgaben oder Sightseeingflüge durchführen, dazu gibts auch Bestenlisten.SavageSkull schrieb:Kann ich frei nach Bock einfach starten und mich in ein Kunstflugzeug wie die Extra 300 setzen und einfach drauf los fliegen, oder ist das durchgängig ein erzwungener Simulator?
Gibt Segelflugzeuge?
Welche Edition macht denn Sinn und sollte man im MS Store kaufen (funktioniert da Steam VR?)
Kostenloser Content? Ist es nicht vielleicht so, dass du bisher einfach mit einem unfertigen Stück Software "gezockt" hast?CrustiCroc schrieb:Man muss schon sagen : Was Microsoft hier seit Release an kostenlosem Content raushaut ist schon der Hammer !
Hab damals die Premium Version gekauft, und was ich bislang für nen Hunderter bekommen habe ist irre.
Software as a Service eben. Das war allerdings auch von Anfang an bekannt. Die Roadmaps gabs ja schon vor dem Release und die wurde stets erweitert. Man konnte aber bereits mit der Release-Fassung sehr viel Spaß haben, wenn auch für mich noch zu viel gefehlt hat (vor allem gute IFR-Simulation und 3rd Party Flieger).MasterAK schrieb:Ist es nicht vielleicht so, dass du bisher einfach mit einem unfertigen Stück Software "gezockt" hast?
So mach ich das seit Launch Ich freu mich aufs Update, gleich mal ladenuser_xy schrieb:Jain, es reicht auch sich ein Image von der ersten DVD zu erstellen und dieses dann zu mounten.
Dem kann ich zustimmen, bei mir läuft DX12 auch erheblich schlechter als DX11.0range schrieb:bei mir ist die Performance mit DX12 schlechter
Image machen und mounten kann man dann mit dem virtuellem Laufwerk, was bei win10 standardmäßig vorhanden ist.RonnyVillmar schrieb:Und wer ne Version mit DVD`s kauft, muss bei jedem Start seine Scheibe ins Laufwerk frickeln
Es gibt auch keinen Kopierschutz bei den DVDs bzw. dem Spiel. Braucht man auch nicht, da accountgebunden.TwoBeers schrieb:Und nein, das hebelt keinen Kopierschutz aus, das macht der Windows Store, man muss es trotzdem gekauft haben.
Beim FS2020 kommt auch viel Content aus der Cloud (Landschaften...), beim FSX brauchte man für die Landschaften schonmal Addons (z.B. VFR Germany, wo man wenigstens die Details von Google Earth Anno 2005 hatte). Dafür war man nicht aufs Internet angewiesen außer wenn man aktuelles Wetter haben wollte.conaly schrieb:War ja damals auch beim FSX nicht anders, wobei der erst mit dem SP2 halbwegs brauchbar wurde, aber ohne 3rd Party Add Ons nicht wirklich viel geboten hat. Das hat Microsoft dieses mal definitiv besser gemacht, da hat man DEUTLICH mehr Content in der Grundfassung, vieles was sonst über 3rd Party Tools reinkam ist bereits implementiert (wenn auch einige Basisfeatures früherer Versionen leider immer noch fehlen).
Es gibt eine Abstimmung, nur letztlich gibt es in jeder Kategorie einen Gewinner. Wie viele Simulationen kennst du die 2020 herausgekommen sind?Kandalfus schrieb:Irgendwie gab es dieses Jahr schon zu viele Spiele mit der Bezeichnung GOTY. Ich dachte bis vor kurzem, dass es eine Abstimmung dazu gibt und jedes Jahr ein Spiel diese Auszeichnung erhält.
Was aber falsch ist, da es nichts anderes als Game of the Year heißt. Ob man das jetzt einfach so nachträglich als Prädikat nimmt oder ob die Hersteller solche "vollständigen" Versionen machen, damit ihre Chance steigt GOTY zu werden, ist mir an dieser Stelle allerdings unbekannt.Euphoria schrieb:Bin auch verwundert, warum man es GOTY nennt und dann wieder 3 verschiedene Versionen bringt.
Unter GOTY habe ich auch immer den finalen Release verstanden, der alle Zusatzinhalte beinhaltet.
Die "World Updates" sind schon wirklich gigantische, riesige DLC´s. Andere verlangen für sowas Geld. Klar....wenn man glaubt man kann alles für lau haben....Unsere Auffassungen von Gegenleistung in Form von Geld, für die Arbeit der Entwickler gehen scheinbar auseinander. Nix für ungut.MasterAK schrieb:Kostenloser Content? Ist es nicht vielleicht so, dass du bisher einfach mit einem unfertigen Stück Software "gezockt" hast?
fox40phil schrieb:Ein erster Schritt zu Helis ist getan ^^.
Lege eine ISO davon ins virtuelle Laufwerk. Verstehe aber den Blödsinn mit der DVD auch nicht...RonnyVillmar schrieb:Selbst unter Steam muss man den Blödsinn wohl mitmachen!
Und wer ne Version mit DVD`s kauft, muss bei jedem Start seine Scheibe ins Laufwerk frickeln
Warum macht MS es dann so umständlich? Seit Monaten starte ich mit dem ISO. Es gibt ja auch keinen Kopierschutz.Vindoriel schrieb:Es gibt auch keinen Kopierschutz bei den DVDs bzw. dem Spiel. Braucht man auch nicht, da accountgebunden.