Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Geht mir genau so, mal sehen wie das Display wirklich ist und dann steige ich evtl um, denn diese Auflösung von 800x480 auf 4,5" beim Galaxy ist mir schon deutlich zu Pixelig
.
Finds schade das es komplett aus Plastik ist... Hätte gernen nen 3D Smartie das keine 5CM dick ist (und Kamera extra aushebung ^^) und nen Unibody hat <3
Da ich noch ein voll funktionsfähiges Desire besitze und damit seit über einem Jahr durchweg voll zufrieden bin werde ich mein Gerät wohl noch etwas länger behalten bis Mitte 2012. Dann gibt es eh neuen Vertrag und so ein 500€ Gerät auch viel günstiger.
Ergänzung ()
addicT* schrieb:
Schade nur, dass die ganzen HTC-Unibody-Fanboys ganz bitter enttäuscht werden - wie dieses Video zeigt.
Ihr seid auch mit nicht's zufrieden oder? Ich mein sonst heulen immer alle rum "böhh, sieht doch aus wie ein iPhone" und jetzt will ein Hersteller mal was anderes versuchen und dann wird er wieder verurteilt...mensch Meier...
Naja ich bin sehr gespannt ob sich das Gerät besser schlägt als das Optimus 3D welches ja durch Android 2.2 schon mal aus dem Rennen ist.