Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News HTC Evo 3D ab Juli in Deutschland verfügbar
- Ersteller Patrick
- Erstellt am
- Zur News: HTC Evo 3D ab Juli in Deutschland verfügbar
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
xerox18
Commodore
TKing schrieb:der Preis ist auf jeden Fall hoch^^
Welcher ?
Unverbindliche Preisempfehlungen vom Hersteller sind immer recht hoch angesetzt.
Große Online Händler werden min. 10% unter der UVP starten.
Ich halte einen Preis von ~600€ für realistisch bei guter verfügbarkeit.
timo82
Commodore
Mahirr schrieb:Das Samsung Galaxy S2 hat auch 1 GB Ram, einen stärkeren Prozessor und auch 1080p Videos. Ebenso den MHL-Ausgang. Das Samsung hat bessere Darstellungsqualität, dafür ist das Evo 3D schärfer, aber nur von durchschnittlicher Qualität. 3D Display saugt mächtig am Akku und ist auch eher ein Gimmick, als ein Must-Have Feature mit (aktuell) großem Nutzen. Also der Primus lässt sich nicht so leicht kontern, oder?
Das Samsung ist ein top Handy. Für mich die aktuelle Nummer 2.
Zum Evo fehlen 3D, Sense und eine bessere Auflösung.
Das sind die Sachen, die beim Ansehen des Displays Spaß machen!
480*800 hatte HTC schon vor 1,5 Jahren (z.B.im HD2)
Mahirr schrieb:Jedes SMartphone hat seine Vor- und Nachteile.
Stimmt absolut! Und deswegen wirst du auch kein Handy finden, was bei allen Sachen die Nummer 1 ist.
Mahirr schrieb:Hier könnte man sogar das noch das iPhone mit dem allerschärfsten Display in Betracht ziehen. Oder dem größten Appstore. Oder der wohl besten Akkulaufzeit. Das geht nicht so einfach zu sagen nur wegen den Daten auf dem Papier ist XY das Beste.
Das iPhone hat ein viel zu kleines Display. Ich hatee auch mal eins, möchte aber nicht mehr von 4,3" zurück.
Beim Appstore hast du recht. Allerdings ist das Geschmackssache. Ich bin bei HTC mit dem Auslieferngszustand der Handys sehr zufrieden. Außer Navi und Backup-"App" habe ich gar nichts mehr installiert und vermisse auch nichts.
Du glaubst gar nicht wie viel Spass ich beim Ansehen meines SGS2 Displays habetimo82 schrieb:Das Samsung ist ein top Handy. Für mich die aktuelle Nummer 2.
Zum Evo fehlen 3D, Sense und eine bessere Auflösung.
Das sind die Sachen, die beim Ansehen des Displays Spaß machen!
480*800 hatte HTC schon vor 1,5 Jahren (z.B.im HD2)
Nur mal so nebenbei:
Schon vor 3 Jahren bot das SonyEricsson X1 (ich glaube sogar von HTC gebaut) 480*800 auf 3,1"
und damit eine vergleichbare Pixeldichte(317DPI) zum Apple iPhone4.
Witzigerweise war damals Pixeldichte das unwichtigste der Welt-was einfach daran lag das Apple zu dem Zeitpunkt nur 480x360 auf 3,5" bieten konnte. (Marketing haben die Jungs im Griff wie keine 2ten)
Das Evo ist mit Sicherheit ein Top Telefon - ich hatte lediglich ein Sensation zum Vergleich zum SGS2 nebeneinander liegen und da macht das HTC-Display trotz höherer Auflösung keinen Stich
timo82
Commodore
C10H15N schrieb:Du glaubst gar nicht wie viel Spass ich beim Ansehen meines SGS2 Displays habe
Das ist ja auch ein geiles Dispay. Ich glaube aber, dass 3D auf nem handy ohne Brille nochmal geiler ist!
C10H15N schrieb:Nur mal so nebenbei:
Schon vor 3 Jahren bot das SonyEricsson X1 (ich glaube sogar von HTC gebaut) 480*800 auf 3,1"
und damit eine vergleichbare Pixeldichte(317DPI) zum Apple iPhone4.
Ich weiß, dass es allerhand schon viel früher gab. Ich weiß gar nicht, wie viele Handys ich mit Frontkamera hatte - genutzt habe ich es nie. Jetzt habe ich wieder eines ohne und auf einmal erzählen alle Apple Fanboys, wie geil das ist...
C10H15N schrieb:Witzigerweise war damals Pixeldichte das unwichtigste der Welt-was einfach daran lag das Apple zu dem Zeitpunkt nur 480x360 auf 3,5" bieten konnte. (Marketing haben die Jungs im Griff wie keine 2ten)
Jap, das Marketing ist das beste an den Produkten.
C10H15N schrieb:Das Evo ist mit Sicherheit ein Top Telefon - ich hatte lediglich ein Sensation zum Vergleich zum SGS2 nebeneinander liegen und da macht das HTC-Display trotz höherer Auflösung keinen Stich
Abwarten, wie sich das Evo schlägt.
aldaric
Admiral
Du brauchst nicht groß abzuwarten wie sich das Evo schlägt. Es gibt, wer Englisch kann, genügend Tests aus den USA zu dem Handy. 8 von 10 Tests ordnen das Evo in der Bestenliste auf Platz 3 ein. Hinter dem S2 und dem Sensation. 3D auf Handys ist und wird eine Spielerei bleiben, die sich nicht durchsetzt. Und wenn schon 3D dann bitte mit einem Display das Farben schöner darstellt als die der htc Handys.
Over and Out !
Over and Out !
getexact
Fleet Admiral
http://www.chip.de/news/HTC-Evo-3D-Dualcore-Handy-mit-3D-Display-kommt_48000337.html
da mal ein deutscher Artikel zum Evo. das zwar kein Test, aber ein ersteindruck, der garnicht so negativ klingt. ich bin gespannt. einzig die 3D Kamera hat nicht so überzeugt. zumindest auf dem ersten Blick laut chip.de.
da mal ein deutscher Artikel zum Evo. das zwar kein Test, aber ein ersteindruck, der garnicht so negativ klingt. ich bin gespannt. einzig die 3D Kamera hat nicht so überzeugt. zumindest auf dem ersten Blick laut chip.de.
timo82
Commodore
Ich gab auf die Tests nicht viel. Ob mir das Display gefällt entscheide ich, wenn ich das Handy in der Hand habe.
Wer weiß, was die da testen bzw., wie die es gewichten.
recht machen kann man es den Testern jedenfalls nicht. Entweder es werden matte Dsplays verbaut (dann beschweren sich alle über den Kontrast), oder es kommen glänzende (dann beschweren sich alle über Reflexionen)
recht machen kann man es den Testern jedenfalls nicht. Entweder es werden matte Dsplays verbaut (dann beschweren sich alle über den Kontrast), oder es kommen glänzende (dann beschweren sich alle über Reflexionen)
timo82 schrieb:Ich gab auf die Tests nicht viel. Ob mir das Display gefällt entscheide ich, wenn ich das Handy in der Hand habe.
Wenn Du das konsequent durchziehst-ist es die beste Lösung überhaupt. Schliesslich schaust Du jeden Tag auf das Display-kann Dir völlig schnurz sein was Mr B. aus Virginia sagt
timo82 schrieb:recht machen kann man es den Testern jedenfalls nicht. Entweder es werden matte Dsplays verbaut (dann beschweren sich alle über den Kontrast), oder es kommen glänzende (dann beschweren sich alle über Reflexionen)
Jo!
Hat es ein Metallgehäuse - ist es zu schwer und zu klotzig,
ist es aus Glas - zu bruchempfindlich,
ist es aus Kunststoff (aus Plastik sind Aldi-Joghurtbecher und Rewe-Tüten) - reicht die Anfassqualität nicht.
Ist das Display klein - dann ist es zu klein
Ist das Display gross - dann passt es nicht in die Tasche
Das sind schon echte Probleme in der heutigen Welt
Ist jetzt ein bescheuerter Vergleich - aber meine Frau musste unbedingt so eine bunte Rühr-/Irgendwas-Küchenmaschine habe-Kitchen AidGregorsch schrieb:finde es einfach unfair dass die amis 500$ zahlen und wir dagegen 700€
Kostet hier 500€, in USA 250$! Dein genanntes Beispiel ist also völlig typisch
aldaric
Admiral
timo82 schrieb:Ich gab auf die Tests nicht viel. Ob mir das Display gefällt entscheide ich, wenn ich das Handy in der Hand habe.
Mal überlegt das du dann auf einer Hardware/Test Seite falsch bist im Forum? Denn auch Computerbase testet Dinge und wenn 80% der Tests gleich ausfallen, hat das nichts da mit irgendwelchen Losern zu tun, die keine Ahnung von irgendwas haben. Das sind dann einfach Tatsachen. Was du hier tust, ist dein Geschmack über den der andren zu stellen und zudem noch Fakten einfach nicht zu akzeptieren.
L
LX1
Gast
700,- für ein Handy? Die spinnen die Römer...
Aldaric87 schrieb:Mal überlegt das du dann auf einer Hardware/Test Seite falsch bist im Forum? Denn auch Computerbase testet Dinge und wenn 80% der Tests gleich ausfallen, hat das nichts da mit irgendwelchen Losern zu tun, die keine Ahnung von irgendwas haben. Das sind dann einfach Tatsachen. Was du hier tust, ist dein Geschmack über den der andren zu stellen und zudem noch Fakten einfach nicht zu akzeptieren.
Selbstredend kann er ohne weiteres seinen Geschmack über den aller anderen stellen - schliesslich ist es sein persönlicher Geschmack!
Die Tests hier werden wie auch überall von Menschen gemacht-die ihre subjektive Präferenz mehr oder weniger deutlich einfliessen lassen.
Ich besitze ein SGS2 - überall als bestes Smartphone gepriesen - und ja, in meinen Augen ist es das tatsächlich. Und natürlich ist es nicht unangenehm wenn das selbst erwählte eine hervorragende Reputation geniesst.
Wenn jetzt jemand sagt-Technik, Power, toll - aber ich fasse lieber Glas an als Kunststoff und deshalb ist das iP4 für mich die bessere Wahl - dann trifft er eine persönliche Entscheidung.
Aber er stellt seinen Geschmack doch nicht über meinen
DaveTheFreak
Ensign
Ich denke die Argumente hier sind alle echt gut und man darf auf keinen Fall vergessen: sollte das Evo 3D wirklich das Doppelte wie in den USA kosten, gibt es noch das LG Optimus 3D als zweite Möglichkeit, das auch nicht schlecht sein soll und preislich niedriger liegt.
Mich selbst interessiert die 3D Technik sehr und ich habe schon viele kleine 3D Filmchen gemacht aber über ein 3D Programm und das Handy wäre für die Realität eine schöne Spielerei, da die guten 3D Camcorder noch exorbitant sind. Entscheidend für Leute wie mich wird also die Kamera sein, ist die beim Evo besser als z.B. beim LG was 3D Video angeht, so zahl ich gern die (ich schätze mal) 600€.
Vllt. können wir ja in naher Zukunft einen Vergleichstest auf Computerbase vom HTC Evo 3D und LG Optimus 3D sehen was die Kaufentscheidung für einige hier vereinfacht.
Mich selbst interessiert die 3D Technik sehr und ich habe schon viele kleine 3D Filmchen gemacht aber über ein 3D Programm und das Handy wäre für die Realität eine schöne Spielerei, da die guten 3D Camcorder noch exorbitant sind. Entscheidend für Leute wie mich wird also die Kamera sein, ist die beim Evo besser als z.B. beim LG was 3D Video angeht, so zahl ich gern die (ich schätze mal) 600€.
Vllt. können wir ja in naher Zukunft einen Vergleichstest auf Computerbase vom HTC Evo 3D und LG Optimus 3D sehen was die Kaufentscheidung für einige hier vereinfacht.
JonnyJackson
Lt. Junior Grade
Besser hätte man das nicht ausdrücken könnenC10H15N schrieb:Hat es ein Metallgehäuse - ist es zu schwer und zu klotzig,
ist es aus Glas - zu bruchempfindlich,
ist es aus Kunststoff (aus Plastik sind Aldi-Joghurtbecher und Rewe-Tüten) - reicht die Anfassqualität nicht.
Ist das Display klein - dann ist es zu klein
Ist das Display gross - dann passt es nicht in die Tasche
Zum Smartphone: 3D ist jetzt imo kein Argument, das es zum besten Smartphone machen sollte, Preis ist auch recht hoch.
timo82
Commodore
Aldaric87 schrieb:Mal überlegt das du dann auf einer Hardware/Test Seite falsch bist im Forum? Denn auch Computerbase testet Dinge und wenn 80% der Tests gleich ausfallen, hat das nichts da mit irgendwelchen Losern zu tun, die keine Ahnung von irgendwas haben. Das sind dann einfach Tatsachen. Was du hier tust, ist dein Geschmack über den der andren zu stellen und zudem noch Fakten einfach nicht zu akzeptieren.
Sicher hab ich überlegt. Mich hat die Seite angesprochen und ich bekomme hier vieles an News mit.
Die meisten Tests sind ja auch echt top.
Allerdings sieht es bei Handys anders aus. Lies dir nur den letzten Test (Dell Venue Pro) durch.
Da werden erst die silbernen Streifen, dann die Struktur (Caros), dann das spiegelnde Display und dann die enge Anordnung der Tasten kritisiert.
Klar sind es Tatsachen - die Streifen sind silber, die Struktur zeigt Caros, das Display spiegelt und die Tasten sind eng.
ABER:
Wären da keine Streifen wäre es langweiluig, ohne "Eyecatcher".
Ohne Caros hätte man hinten keinen Halt.
Mit mattem Display wäre der Kontrast schlecht.
Mit größerer Tastatur wäre das Handy zu groß.
...
Ich weiß nicht, wie man solche Tatsachen objektiv bewerten soll. Bei mir entscheidet da letztendlich mein Geschmack.
Wenn es mir gefällt kaufe ich das Handy, wenn nicht lasse ich es sein.
Und es ist dann nunmal meine Entscheidung, ob ich ein Handy mit 3D und etwas schlechterem Kontrast besser finde, als ein SGS2.
Was echt interessante Tatsachen sind wird in dem Test überhaupt nicht angesprochen.
Ich finde es z.B. ein Unding, dass beim iPhone (3GS) der shuffle Modus nicht funktionierte. Die Reihenfolge war zwar nicht 1, 2, 3, 4, aber auf Lied 5 folgte IMMER das gleiche.
Eigentlich sollte man so ein Gerät eine Woche als Alltagshandy nutzen und alle Funktionen testen und danach ein review schreiben.
Shurkien
Banned
timo82 schrieb:Mit mattem Display wäre der Kontrast schlecht.
.
Man kann aufgrund der Displaytechnologie kein mattes Glas verbauen
timo82
Commodore
Shurkien schrieb:Man kann aufgrund der Displaytechnologie kein mattes Glas verbauen
Man kann aber matte Touchscreens verbauen...
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.