Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News HTC Evo 3D ab Juli in Deutschland verfügbar
- Ersteller Patrick
- Erstellt am
- Zur News: HTC Evo 3D ab Juli in Deutschland verfügbar
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Warum motzen hier einige User über den Preis? Es ist die UVP und die war bei einem IPhone 4 nach bzw. kurz vor dem Release auch nicht geringer. Klar ist das ein sehr hoher Preis, aber kein neuer Spitzenpreis. Außerdem werden sich viele Leute das Teil mit Vertrag kaufen, da siehts ja nicht ganz so teuer aus. (50 Euro im Monat)
Ein Kassenschlager wird das Teil wohl nicht, aber auch kein Ladenhüter.
Ein Kassenschlager wird das Teil wohl nicht, aber auch kein Ladenhüter.
Ultravore schrieb:700€ ? Ich finde die 500€ für die aktuell besten Smartphones schon sehr heftig...
naja solange es Käufer gibt finden sie keine Grenze. Mir ist das jedenfalls deutlich zu viel für ein Smartphone .
Sorry kann Dir nicht folgen?! Nie waren die Top-Geräte so günstig! Beim Nokia N95 Marktstart haben sich die Leute fast geprügelt um 650€ auf den Tisch zu legen-die 8GB Variante ging für 700€ über den Tisch.
Selbst das IPhone4 als Designgerät war zum Marktstart ein Sonderangebot-für die 8800 Serie von Nokia wechselten teilweise 1400€ den Besitzer.
Smartphones gibt es heute ab 100€ in jeder Preisklasse - seltsamerweise schaut ein jeder immer zu dem absoluten Topmodell des jeweiligen Herstellers-um dann festzustellen dass es ihm zu teuer ist.
So ist nun einmal der Preis-wenn Du nur 300€ ausgeben willst-es gibt auch dort unzählige Varianten
A
AeS
Gast
DIJI2008 schrieb:@AeS
Würdest du eine Porsche 991 (997) GT3 RS auch für 30.000 Euro kaufen ?
1. Das Euro in Doller umrechnen so nicht klappt ist allgemein bekannt. Auch wenn das viele gern so hätten.
2. 700 Euro ist die UVP wenn der Marktpreis sich um 600 Euro einpendelt ist es okay, mein Desire HD hat auch um 500 gekostet.
3. Die Firmen überlegen sich vorher ob sie so einen Preis bekommen oder nicht, guckt euch mal an was das Iphone 4 kostet mit welcher Ausstattung.
Und die Leute die sagen 700/600 Euro sind zuviel für ein Handy, ja die sind dann eben nicht die Zielgruppe für das Handy, für mich sind 180.000 Euro für einen Porsche auch zuviel, aber das heißt ja nicht das es nicht Leute gibt die sich das leisten können / wollen.
Tja aber das EVO 3D ist eher ein Golf GTI, viel Leistung unter der Haube.
Für den Preis eines 120.000€ Porsches.
Für den Porsche gebe ich das Geld gerne aus, da funktioniert wenigstens alles und das ohne Navi und Klima um mal deinen iPhone 4 Vergleich aufzugreifen, da funktioniert alles und da greift ein Rad ins Andere, iOS ist in Sachen Update und Bug-Politik Android immer noch voraus und die Haptik und Wertigkeit stimmt.
Auch wenn es nicht den dicksten Motor hat.
Es gibt auch dickere Motoren als in einem Porsche Carrera GT, jedoch macht es das Gesamtpaket.
Und ich kann mir Handys in der Preisklasse um 700€ leisten, nur dann muss alles und wirklich alles stimmen, wie beim Porsche, es gibt Dinge worauf man verzichten kann, wenn das Paket stimmt, das vergessen viele.
Und das EVO 3D ist von der Ausstattung definitiv eher gute Mittelklasse als Brachenprimus.
timo82
Commodore
AeS schrieb:Und ich kann mir Handys in der Preisklasse um 700€ leisten, nur dann muss alles und wirklich alles stimmen, wie beim Porsche, es gibt Dinge worauf man verzichten kann, wenn das Paket stimmt, das vergessen viele.
Und das EVO 3D ist von der Ausstattung definitiv eher gute Mittelklasse als Brachenprimus.
Herzlichen Glückwunsch, dass du dir ein 700€ Handy leisten kannst.
Das kann mittlerweile jeder. Du msust nur 18 sein und einen Vertrag abschliessen, der dein Handy subventioniert. Den Rest zahlst du über 24 Raten ab. Da sprechen wir dann von ca 20€ im Monat fürs Telefon (zuätzlich zu den Vertragskosten).
Das kann und macht aktuell gefühlt jeder zweite volljährige Schüler mit dem iP4.
Für mich ist das Evo aktuell sowas von Primus:
Es hat das größte 3D Display mit der besten Auflösung.
Es hat Sense - wer das verstanden hat, der liebt es. Ich finde diesen Homescreen einfach nur geil!
Es hat einen Top-Prozessor und 1GB RAM.
1080p Videos funktionieren (in 2D).
Es hat einen MHL A/V link Ausgang, fullHD auf dem TV ist also möglich.
Über Android kann man sich sicher streiten. aber das ist genauso gut bei WP7, meego oder dem Apple OS möglich.
AeS schrieb:Es gibt auch dickere Motoren als in einem Porsche Carrera GT, jedoch macht es das Gesamtpaket.
Und ich kann mir Handys in der Preisklasse um 700€ leisten, nur dann muss alles und wirklich alles stimmen, wie beim Porsche
Besitzer eines Carrera GT`s geben in einer Nacht im Jimmyz mal eben 5000€ für Getränke aus-tragen am Arm eine Royal Oak für 50k€ und machen sich keinerlei Gedanken um ihr Handy.
Im allgemeinen besitzt man ein Vertu wegen dem integrierten Butler-Service-so sind Plätze in der Scala schnell reserviert und das Blumenbouquet kommt pünktlich bei der Maus Nr.3 an.
500€ Scheine werden nicht für Handys benutzt-höchstens für das Entzünden einer Montecristo A
im von Roederer Crystal besoffenen Kopf.
Und nun wieder zum Evo 3D
Ergänzung ()
Ein wahres Wort!timo82 schrieb:Herzlichen Glückwunsch, dass du dir ein 700€ Handy leisten kannst.
Das kann und macht aktuell gefühlt jeder zweite volljährige Schüler mit dem iP4.
Liara T'Soni
Banned
@firevox24
Nein, die US Version ist exklusiv für das Sprint 4G Netz und für die 3G Netze CDMA 800/1900 Netz sowie EV-DO Rev. A
Für Europa bräuchtest du aber wenigstens CDMA 2100
daher guckst du hierzulande wie schon beim Evo 4G in die Röhre
naja ok du kannst wenigstens WiFi nutzen also so ganz nutzlos wäre es nicht
Nein, die US Version ist exklusiv für das Sprint 4G Netz und für die 3G Netze CDMA 800/1900 Netz sowie EV-DO Rev. A
Für Europa bräuchtest du aber wenigstens CDMA 2100
daher guckst du hierzulande wie schon beim Evo 4G in die Röhre
naja ok du kannst wenigstens WiFi nutzen also so ganz nutzlos wäre es nicht
Zuletzt bearbeitet:
Will jetzt nicht googeln! Was ist EV-DO Rev.?Liara T'Soni schrieb:@firevox24
Nein, die US Version ist exklusiv für das Sprint 4G Netz und für die 3G Netze CDMA 800/1900 Netz sowie EV-DO Rev.
Liara T'Soni
Banned
Eine Weiterentwicklung von CDMA2000
http://en.wikipedia.org/wiki/Evolution-Data_Optimized
Davon gibt es auch noch verschiedene Typen, Rev. A ermöglicht 2.45 Mbit/s to 3.1 Mbit/s
mehr kann ich dir aber auch nicht verraten, die da drüben machen immer ihr eigenes Ding
http://en.wikipedia.org/wiki/Evolution-Data_Optimized
Davon gibt es auch noch verschiedene Typen, Rev. A ermöglicht 2.45 Mbit/s to 3.1 Mbit/s
mehr kann ich dir aber auch nicht verraten, die da drüben machen immer ihr eigenes Ding
Zuletzt bearbeitet:
Matze89
Commodore
Immer diese bescheuerten Autovergleiche.
Zu jedem Thema liest man solche Vergleiche.
Technisch gehört das Evo auf jeden Fall zum Oberklasse.
Und zum Preis: Neuheiten (in diesem Fall 3D) kosten immer mehr als "normale" Produkte. Ist doch bei anderen Produkten genauso. Was manche für Preisvorstellungen haben...350 € für ein Smartphone, das man als Spitzenreiter in der Kategorie verbaute Technik bezeichnen kann, ja klar.
Das Smartphone wird mit Sicherheit Abnehmer finden. Es gibt genügend Leute mit dem nötigen Kleingeld.
Zu jedem Thema liest man solche Vergleiche.
Technisch gehört das Evo auf jeden Fall zum Oberklasse.
Und zum Preis: Neuheiten (in diesem Fall 3D) kosten immer mehr als "normale" Produkte. Ist doch bei anderen Produkten genauso. Was manche für Preisvorstellungen haben...350 € für ein Smartphone, das man als Spitzenreiter in der Kategorie verbaute Technik bezeichnen kann, ja klar.
Das Smartphone wird mit Sicherheit Abnehmer finden. Es gibt genügend Leute mit dem nötigen Kleingeld.
Wie die Leute immer wieder den Preis kritisieren. Omg noch nie was von UVP gehört?
Das HTC Evo 3D ist technisch ein top Gerät und da ist es klar, dass es viel kostet. Also ich sehe nicht so viele andere Smartphones mit 3D. Manche haben wohl vergessen wie viel das Iphone4 damals gekostet hat.
Aber wenn schon alle anfangen mach ich einfach Mal mit:
Nur unter 200€! Ach was solls, entweder ich kriegs fürn Euro oder gar nicht
So kommt das jedenfalls bei mir rüber.
Das HTC Evo 3D ist technisch ein top Gerät und da ist es klar, dass es viel kostet. Also ich sehe nicht so viele andere Smartphones mit 3D. Manche haben wohl vergessen wie viel das Iphone4 damals gekostet hat.
Aber wenn schon alle anfangen mach ich einfach Mal mit:
Nur unter 200€! Ach was solls, entweder ich kriegs fürn Euro oder gar nicht
So kommt das jedenfalls bei mir rüber.
_Systemfehler_
Commander
Ich halte die Preisforderungen mancher User auch überzogen. Wenn ein Unternehmen für eine raltiv neue Technik ordentlich Geld verlangt ist es erstmal ihr gutes Recht.
Wenn ich als Unternehmer ein Gerät rausbringe, was eine relativ neue Technik beinhaltet, versuche ich, daraus so viel wie möglich Kapital daraus zu schlagen. Kommt das Erzeugnis nicht so gut an oder ist der Preis für die breite Masse zu hoch, reduziere ich eben.
Haben mehr Hersteller gute oder bessere 3D-Geräte auf dem Markt, werden diese auch insgesamt günstiger.
Das ist Kapitalismus, meine Herrn.
Wenn ich als Unternehmer ein Gerät rausbringe, was eine relativ neue Technik beinhaltet, versuche ich, daraus so viel wie möglich Kapital daraus zu schlagen. Kommt das Erzeugnis nicht so gut an oder ist der Preis für die breite Masse zu hoch, reduziere ich eben.
Haben mehr Hersteller gute oder bessere 3D-Geräte auf dem Markt, werden diese auch insgesamt günstiger.
Das ist Kapitalismus, meine Herrn.
ich finde die vergleiche nicht ganz unpassend. bei autos kennt man es ja aber auch bei kameras ist es ähnlich:
als beispiel die nikon d700(ca.2000€) und die d3s (ca. 4800€). nur weil die eine kamera mehr als das doppelte kostet ist sie doch nicht doppelt so gut.
es ist doch in (fast) jedem bereich so, dass man für etwas mehr austattung gleich viel mehr geld auf den tisch legen muss.
und was die marken und preise angeht gibt es immer differenzen. mal wieder der kamera vergleich: das spitzenmodell von nikon kostet 1000€ mehr als das von canon. die besseren fotos werden damit bestimmt nicht geschossen. ob mann den aufpreis zahlen will ist doch jedem selber überlassen.
es gibt bestimmt genug leute, die schon allein wegen der sense oberfläche ein htc kaufen, auch wenn sie dafür einen aufpreis zahlen müssen.
als beispiel die nikon d700(ca.2000€) und die d3s (ca. 4800€). nur weil die eine kamera mehr als das doppelte kostet ist sie doch nicht doppelt so gut.
es ist doch in (fast) jedem bereich so, dass man für etwas mehr austattung gleich viel mehr geld auf den tisch legen muss.
und was die marken und preise angeht gibt es immer differenzen. mal wieder der kamera vergleich: das spitzenmodell von nikon kostet 1000€ mehr als das von canon. die besseren fotos werden damit bestimmt nicht geschossen. ob mann den aufpreis zahlen will ist doch jedem selber überlassen.
es gibt bestimmt genug leute, die schon allein wegen der sense oberfläche ein htc kaufen, auch wenn sie dafür einen aufpreis zahlen müssen.
timo82 schrieb:Herzlichen Glückwunsch, dass du dir ein 700€ Handy leisten kannst.
Das kann mittlerweile jeder. Du msust nur 18 sein und einen Vertrag abschliessen, der dein Handy subventioniert. Den Rest zahlst du über 24 Raten ab. Da sprechen wir dann von ca 20€ im Monat fürs Telefon (zuätzlich zu den Vertragskosten).
Für mich ist das Evo aktuell sowas von Primus:
Es hat das größte 3D Display mit der besten Auflösung.
Es hat Sense - wer das verstanden hat, der liebt es. Ich finde diesen Homescreen einfach nur geil!
Es hat einen Top-Prozessor und 1GB RAM.
1080p Videos funktionieren (in 2D).
Es hat einen MHL A/V link Ausgang, fullHD auf dem TV ist also möglich.
Über Android kann man sich sicher streiten. aber das ist genauso gut bei WP7, meego oder dem Apple OS möglich.
Das Samsung Galaxy S2 hat auch 1 GB Ram, einen stärkeren Prozessor und auch 1080p Videos. Ebenso den MHL-Ausgang. Das Samsung hat bessere Darstellungsqualität, dafür ist das Evo 3D schärfer, aber nur von durchschnittlicher Qualität. 3D Display saugt mächtig am Akku und ist auch eher ein Gimmick, als ein Must-Have Feature mit (aktuell) großem Nutzen. Also der Primus lässt sich nicht so leicht kontern, oder?
Jedes SMartphone hat seine Vor- und Nachteile.
Hier könnte man sogar das noch das iPhone mit dem allerschärfsten Display in Betracht ziehen. Oder dem größten Appstore. Oder der wohl besten Akkulaufzeit. Das geht nicht so einfach zu sagen nur wegen den Daten auf dem Papier ist XY das Beste.
Wird Zeit, dass man Smartphones konfigurieren kann... Display, Akku, Ram, Prozessor...
und vorallem das OS. Wäre es so schwer Smartphones für Android und WP7 anzupassen bzw. umgekehrt oder dann gleich wahlweise mit oder ohne OS auszuliefern...
Allerdings würde das ganze sicher den Preis nach oben drücken :>.
und vorallem das OS. Wäre es so schwer Smartphones für Android und WP7 anzupassen bzw. umgekehrt oder dann gleich wahlweise mit oder ohne OS auszuliefern...
Allerdings würde das ganze sicher den Preis nach oben drücken :>.
_Systemfehler_
Commander
@Znrl
Du meinst, wie das bei manchen Notebookherstellern und -verkäufern Usus ist?
Das gab es schonmal. Man konnte sich sein Smartphone vor dem Kauf konfigurieren lassen, was die Hardware betraf (das Thema gab es auch hier im Forum) nur hatte sich das Ganze leider als Betrug entpuppt. Die Idee ist ansich aber nicht schlecht, wernn man das umsetzen könnte. Jeder Nutzer entscheidet, was er braucht und was nicht und danach richtet sich der Preis.
Microsoft würde sich auch sicher freuen, wenn man die Lizenz für das OS auf dem Smartphone extra erwerben müsste. Das war nicht wirklich ernst gemeint.
Du meinst, wie das bei manchen Notebookherstellern und -verkäufern Usus ist?
Das gab es schonmal. Man konnte sich sein Smartphone vor dem Kauf konfigurieren lassen, was die Hardware betraf (das Thema gab es auch hier im Forum) nur hatte sich das Ganze leider als Betrug entpuppt. Die Idee ist ansich aber nicht schlecht, wernn man das umsetzen könnte. Jeder Nutzer entscheidet, was er braucht und was nicht und danach richtet sich der Preis.
Microsoft würde sich auch sicher freuen, wenn man die Lizenz für das OS auf dem Smartphone extra erwerben müsste. Das war nicht wirklich ernst gemeint.
Zuletzt bearbeitet:
Wieso denken manche eigentlich dass das Spitzenmodell eines Herstellers ein Sonderangebot sein müsste?
Zuviel "Geiz ist Geil"-Werbung angeschaut?
Wenn ich in einen Supermarkt gehe um Hüftsteak zu kaufen - führe ich auch keine stundenlange Diskussion mit der Frau an der Fleischtheke dass mir Rinderfilet zu teuer ist wegen dem Preis/Leistungsverhältnis
Meiner Meinung nach gibt es zu wenig richtig teure Smartphones! Für ein Samsung SGS2 mit Edelstahlgehäuse würde ich auch 1500€ hinblättern, alleine aus dem Grund dass es dann eben nicht jeder Hinz und Kunz aus der Tasche zieht-weil er es mit 50€ abstottern kann.
Wenn es Dir zu teuer ist - oder Dir das P/L-Verhältnis nicht gefällt - kauf es doch einfach nicht!
Jede Forumsthread zu Neuheiten wird zu 2/3 von dieser unseeligen P/L-Diskussion dominiert.
Zuviel "Geiz ist Geil"-Werbung angeschaut?
Wenn ich in einen Supermarkt gehe um Hüftsteak zu kaufen - führe ich auch keine stundenlange Diskussion mit der Frau an der Fleischtheke dass mir Rinderfilet zu teuer ist wegen dem Preis/Leistungsverhältnis
Meiner Meinung nach gibt es zu wenig richtig teure Smartphones! Für ein Samsung SGS2 mit Edelstahlgehäuse würde ich auch 1500€ hinblättern, alleine aus dem Grund dass es dann eben nicht jeder Hinz und Kunz aus der Tasche zieht-weil er es mit 50€ abstottern kann.
Wenn es Dir zu teuer ist - oder Dir das P/L-Verhältnis nicht gefällt - kauf es doch einfach nicht!
Jede Forumsthread zu Neuheiten wird zu 2/3 von dieser unseeligen P/L-Diskussion dominiert.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.