TheNameless
Admiral
rancor schrieb:Siehe ich das richtig, keine Status-LED?
Beim One X ist die oben beim Lautsprecher mit drin. Wenn nichts leuchtet siehst du die nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
rancor schrieb:Siehe ich das richtig, keine Status-LED?
speedlimiter schrieb:Zeigt wieder mal, wie viel sich die Hersteller um bestehende Geräte kümmern. Es ist für sie scheinbar einfacher, neue Geräte mit aktuellem OS zu veröffentlichen, als ältere Geräte zu aktualisieren. Diesen Trend sollte man nicht auch noch unterstützen.
Lord Horu$ schrieb:Vor allem der Akku is ja schon ein doller Leckerbissen!
RichieMc85 schrieb:Ein Topmodell ohne LTE? Denke diese Bezeichnung passt eher zu meinem XL.
nex0rz schrieb:Starkes Ding, für mich aber nur mit Stock Android sinnvoll bzw. brauchbar.
Zumindest mal eine weitere Messlate, an der sich das neue Nexus messen muss.
Nipples schrieb:Ich würde mich als Käufer des One x, das One hätte sich HTC auch sparen können, getäuscht und verarscht fühlen.
Fassen wir zusammen: Das One X, das bisherige Flagship Smartphone, hat noch kein Update auf JB bekommen. Seit wann ist das One X nochmal erhältlich !?! Seit wann ist JB raus !?! Und HTC stellt das neue Flagship Phone mit JB vor.
Ein Halleluja dafür.
Just my few thoughts
Naja Nvidia hatte z.B. angekündigt das da noch ein paar Spiele nachkommen sollen die auf den Tegra 3 optimiert sind. Da kommst du dann mit deinem Single Core nicht weit. Habe selbst das SGS+ und mir wäre ein Dualcore samt doppeltem RAM schon lieber.jonesjunior schrieb:Für was braucht man eigentlich diese Top-Performance? Ich will jetzt nicht trollen, aber mein SGS+ hat nicht mal einen Dual-Core und ich kann alles damit machen.....
mike1986. schrieb:HTC One X will receive official update most probably around 15-26 October.
Timo83 schrieb:Steht schon ein preis dafür fest`?