D
Dawzon
Gast
So hätte das One X eigentlich schon auf den Markt kommen müssen. Man kann eigentlich hoffen dass HTC nun alle Fehler des ersten One X behoben hat.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
RichieMc85 schrieb:Also wie ich sehe habt ihr noch nie LTE genutzt. Hab es seit 3 Monate und es ist einfach klasse. Allein die Latenz ist ein Traum im Vergleich zu UMTS. Aber ihr guck ja immer nur auf die sinnlosen Geschwindigkeitsangaben. Wenn man keine Ahnung hat... Hab in Göttingen und 30 km Umkreis überall LTE auf dem XL.
Ragna-Dracaena schrieb:Aber bei einem so starken Gerät wird wohl kaum ein 2100er für lange Zeit ausreichen.
Ragna-Dracaena schrieb:Aber Akku ist ja mal lächerlich.
Dawzon schrieb:@onkel_axel:
Der AP37 wird auch weiterhin im 40nm-Prozess gefertigt.
Euphoria schrieb:Also die Neuerungen klingen deutlich besser als ich erwartet hatte.
Mal schauen wie sich das entwickelt, aber die Tatsache, dass One V bereits jetzt kein Update kriegt ist doch erschreckend....
Das Gerät ist kein Jahr alt und jetzt schon gibt es solche Mitteilungen O.o
anzensepp1987 schrieb:Gerade HTC hätte beim RAM etwas voran gehen müssen. Sense frisst nach wie vor zu viel davon auf. Das Speichermanagement war es, was mich dazu gebracht hat, mein HOX nach 4 Wochen wieder zurück zu schicken - neben der unsäglichen Tegra-3-Wärmeentwicklung.
speedlimiter schrieb:Zeigt wieder mal, wie viel sich die Hersteller um bestehende Geräte kümmern. Es ist für sie scheinbar einfacher, neue Geräte mit aktuellem OS zu veröffentlichen, als ältere Geräte zu aktualisieren. Diesen Trend sollte man nicht auch noch unterstützen.
dienst schrieb:Der Akku war bisher immer ein knackiger Schwachpunkt, jetzt ist HTC mit den anderen auf einer Höhe.
Fabian228 schrieb:Also ich denke das kein Smartphone in dieser Klasse an die 3-4 Tage vom One S rankommt.
Was alle hier mit dem Custom ROM haben, HTC hat mit Sense eine Oberfläche geschaffen die mit Android 4.0.4 flüssiger läuft als Stock Android.
Es gibt momentan nichts das Sense schlagen kann, alleine schon von der guten Bedienung.