Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Dass HTC nicht nur mit einem Smartphone die One-Serie vorantreiben möchte, steht spätestens seit Anfang Mai fest, als erste Details zum One Mini (M4) bekannt wurden. Denn bereits zur Vorstellung des HTC One (M7) in Berlin deutete das Unternehmen gegenüber ComputerBase an, dass weitere Modell im Stile des One folgen könnten.
Im Gegensatz zum S4 Mini wenigstens eine 720p HD-Auflösung bei 4,3" (S4 Mini nur 960x540), das find ich sehr schön. Die Auflösung des S4 Mini ist heutzutage bei 4,3" einfach nicht mehr zeitgemäß.
Im Gegensatz zum S4 Mini wenigstens eine 720p HD-Auflösung bei 4,3" (S4 Mini nur 960x540), das find ich sehr schön. Die Auflösung des S4 Mini ist heutzutage bei 4,3" einfach nicht mehr zeitgemäß.
Spannend dürfte werden, ob HTC mit dem One Mini in Runde zwei einen besseren Produktstart hinlegen kann. Das HTC One mit mittlerweile fünf Millionen verkauften Exemplaren war zu Beginn nur eingeschränkt verfügbar.
Sieht sehr interessant aus, wenn es so gut wie das One verarbeitet ist, könnte das mein nächstes Smartphone werden, das One ist mir eigentlich noch zu teuer. Aber, meiner Meinung nach, momentan eines der, wenn nicht gar das beste Smartphone am Markt.
Der Vergleich mit dem S4mini hinkt. Das kleine S3 mini ist mit 360 Euro gestartet, wogegen zb das One S mit ca 490 Euro gestartet ist. Bin mir ziemlich sicher dass das S4 mini und das One Mini NICHT in derselben Preisklasse fighten werden, sondern bei irgendeiner Preisdifferenz von 100-120 Euro…