HaHaHaHaHaHaaaaHaHa well f@ck you too HTC!
Was ein "Glück", dass es Custom ROMs gibt, aber die funzen auch nur bedingt. Weiss noch, dass ich damals n Rollback auf Stock machen musste, da mit 4.1 ein neuer Bootloader kam, ohne den Android 4.1 (Auch CM lief, obwohl es die alten Bootloader unterstützte nicht 100%ig rund) nicht, oder nur eingeschränkt lief. Wenn dein Bootloader mit der neuen Version nich klarkommt, dann biste halt f-ed.
Auch diese Leute "Öh es läuft doch! *derp*"
Muss ich dazu noch was sagen? Ich mein das sind die Leute, die dafür sorgen, dass die Hersteller mit dieser Politik auch noch durchkommen.
Nein ich hätte gerne n Update für mein OneX. Warum? Wegen Blinkfeed 2.0, welcher EIGENE RSS-Feeds zulässt. Bisher kann ich nur vorgegebene Feeds nutzen, von Seiten, die mich zu 95% nicht die Bohne interessieren!
Mit Updates werden auch Sicherheitslücken gefixt. Den meisten Leuten scheint das Thema Sicherheit am Ar*** vorbeizugehen...bis es sie selbst trifft, aber das ist die Menschheit. Da muss erst das Kind in den Brunnen fallen, bis sich jemand bewegt.
Und kann ich was dagegen tun?
Schwer. Ich alleine kann fast nix tun und solange das Groß der Leute weiter in seiner "I don't care!"-Haltung verharrt wirds auch so bleiben.
FML