News HTC One zeigt sich erneut

bestimmt ein 2100 mah akku.

Facepalm



HTC wird untergehen , die bauen smartphones nicht nach kunden
 
BelaC schrieb:
Und wieder kein QWERTZ-Slider mit Hardwaretastatur :(
Ich verstehe nicht, dass so etwas Praktisches, wie das Desire Z, nicht fortgesetzt wird.

Vielleicht weil die meisten keinen Vorteil in einem dicken und schweren Handy sehen? Und vllt weil die virtuellen Tastaturen mit Funktionen wie Swype sehr gut funktionieren?
 
Sollten die Bilder echt sein und HTC wirklich mit ihrer neuen Sense-Oberfläche sich an Windows Phone orientieren, bin ich endgültig weg von denen oO
Ich persönlich fand HTC Sense bisher in jeder Version Schick anzusehen und ausrechend dezent zugleich. Rein optisch war es Touchwiz, Motoblur und Co imo schon immer überlegen. Selbst das pure Android sieht meinem Geschmack nach nicht so Schick aus. Schade falls sie das wirklich zu Gunsten einer windowsPhone Optik verändern. So oder so finde ich aber auch, dass schon die 4,7 Zoll meines One X grenzwertig sind. Jetzt immer noch größere Smartphones zu bauen finde ich furchtbar. Das kriegt doch kein Mensch mehr in die Hosentasche ! Und Highend Smartphones mit kleinen Bildschirmdiagonalen sind bisher sehr selten. Hoffentlich entsteht genügend Nachfrage nach kleineneren Handys mit Highend Hardware...
 
Wuuhuu, ich freu mich drauf. Vertrag läuft eh aus, wenns ne 64 GB-Version gibt, wirds gekauft! :)
 
was wird hier wieder rumgeheult wegen updatepolitik :rolleyes: android 4.1 ist einfach top, mehr braucht kein mensch. gibt scheinbar doch genug kranke, die monatlich irgendwelche updates wollen - wofür auch immer :rolleyes:
 
wannabe_nerd schrieb:
...So oder so finde ich aber auch, dass schon die 4,7 Zoll meines One X grenzwertig sind. ....

stimmt nur bedingt. die bildschirmgröße hat nicht immer direkt was mit der gehäusegröße zu tun. z.B. das xperia ZL mit 5" ist deutlich kleiner als das one x mit 4,7"
 
dasuppenhuhn schrieb:
Die neue Sense Oberfläche erinnert mich an eine Mod vom damaligen WinMob 6.5 Sense. Gefällt mir sehr gut.

Daran hab ich auch gedacht. Der Dock sieht schon sehr ähnlich aus, aber ich denke, dass man den nicht sliden kann.

Wenn untne und oben Lautsprecher sind, dann könnte man im Querformat stereo hören.
Gepaart mit fullHD kann man da echt mal zwischendurch ein paar Videos schauen.
 
Das Gerät an sich sieht irgendwie komisch aus. Dass sowohl oben als auch unten diese Löcher eingelassen sind, gefällt mir überhaupt nicht. Was mir auch nicht gefällt ist das, was man hier von Sense sieht. Uhr+Wetter-Widget wirken total monoton und die App-Icons scheinen sich von "detailliert Highres" zu "comicartig detailarm" zum Negativen entwickelt zu haben...

Ich hoffe das Bild ist ein Fake.

@krucki1: Nein, die Gitter sind anders als beim One X. Beim One X sind die Löcher nur zweireihig und darüberhinaus ist das gesamte Gitternetz nicht so breit. Die Breite passt eher zum One S, aber dort sind die Löcher auch nur zweireihig.
Dass die Löcher beim neuen HTC nun vierreihig sind und dann auch noch über UND unter dem Display, sieht richtig affig aus.
 
Das mit der Kamera klingt sehr interessant! Mal sehn ob es wirklich gute Bilder macht

Naja 4,3MP die einfach übereinander gelegt werden
Was aber bedeutet das du nochmehr Bildrauschen hast also sowieso schon.
Die Technologie sieht ja so aus das die 3 Grundfarben einzeln aufgenommen werden und aufeinander gelegt werden.

Handykameras kapitulieren bei vollkommen normalen Lichtverhältnissen schon bzw. normalen Iso-Werten, z.B. einfache Innenaufnahmen oder draußen bei nicht-sonnigem Wetter.
Und schon ist störendes Rauschen bemerkbar.

Dass es Handykameras anders können, hat Nokia mit dem Pureview 808 und dem Lumia 920 doch gezeigt.
Andere Hersteller scheinen nur unfähig.

Ich erwarte von einer neuen Kamerageneration bzw. Sensorgeneration in mobilen Geräten keineswegs eine gute High-Iso-Performance, sondern eine durchwegs bessere Performance als die vorherige Generation. Und das wäre bei noch stärkeren Rauschen eben nicht gegeben.

Die tönen groß rum das sie den Smartphone Kamera Sektor revolutionieren wollen, vergessen aber das sie mit Nokia einen unbesiegbaren Konkurrenten haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
was wird hier wieder rumgeheult wegen updatepolitik android 4.1 ist einfach top, mehr braucht kein mensch. gibt scheinbar doch genug kranke, die monatlich irgendwelche updates wollen - wofür auch immer

mehr Sicherheit, neue Funktionen, Beseitigung von Bugs...

Es gibt genug Gründe für eine zügige Updatepolitik. Hat für mich auch was mit Kundenservice zu tun.
 
Das Design erinnert an die Rückseite des Iphone 5.

Leider mit 4,7 Zoll einfach zu groß.
 
in 4 Tagen hat das Gerüchte verbreiten endlich mehr oder weniger ein Ende...
 
Was alle über 4,7" rumjammern... a) hat dies gar nichts mit den Gehäusemaßen zu tun und b) wäre ich eher enttäuscht, wenn nach dem Droid DNA kein 5" Gerät nach Europa kommt.
 
Zurück
Oben