News HTC One zeigt sich erneut

sollten die Bilder echt sein... hat da jemand schwer bei Microsoft abgeguckt^^
 
also wenn das silberne aus alu ist, dann wäre es das erste htc, was ich mir evtl. kaufen würde...

mfg
 
Naja... da die Optik. Sich ja nun zu bestätigen scheint
Werde ich wohl nächste Woche zum Xperia Z greifen.
Das Design ist nach dem HoX imo ein Rückschritt.
 
Hammer Design, wenn die jetzt noch einen auswechselbaren Akku einbauen, könnte das was ganz Großes werden.
Bin mit meinem HOX+ was das Äußere betrifft schon sehr zufrieden, verglichen mit der Konkurrenz. Aber das neue Aussehen ist in meinen Augen noch einmal eine ganze Größenordnung besser.
 
das hox+ is ja wohl optisch eine ganz andere kategorie. rundgelutschte gummidildo optik. mein geschmack triffts jedenfalls null.

aber gut, ich sehe auch noch nicht die rückseite des NEUEN "one". vieleicht sieht die ja auch so kagge aus.
witzig, wie jemand der ein langweiliges one x hat auf einmal ein xperia z mit style gut findet.

mfg
 
Sehe jetzt schon die zugeranzten Fliegengitter vor mir.. und dann mit der Nadel sauber machen^^
 
o,O Sieht aus wie ein iPhone 5 mit wie mit einer WP-ähnlichen Oberfläche, das ganze mit Android als zugrende liegendem System...
Die Mikro-Bohrungen halte ich auch für Schmutzfänger. Sowas sieht genau bei Auspacken schön aus...

Mal abwarten...

MFG, Thomas
 
Ich bin gespannt auf Vergleichstests zwischen dem Sony Xperia Z, diesem HTC und dem Full-HD Modell von ZTE. Die machen alle einen guten ersten Eindruck.
 
Ein Punkt, welcher gegen die Authentizität des Bildes spricht:
Man sieht den Stock Browser installiert. Neue Android Geräte werden aber mit Chrome als Default Browser ausgeliefert. Beispiele: Nexus 4 oder der Chip Bestenlisten Führer Xperia Z von Sony
 
Ja, und? Auch wenn Google Pläne hat, den Stock Browser zu entfernen, noch ist er AFAIK drin. Oder kann man den plötzlich nicht mehr aufrufen, sobald Chrome einmal gestartet wurde? ;)
 
Zurück
Oben