Natürlich ist das eingangs von Dir erbrachte Statement völlig übertrieben. Wobei ich Sense auch schätzen gelernt habe und es gegenüber Touch Wiz auch als besser bezeichnen würdemodena.ch schrieb:Also ich hab ein SGS II, kenne aber auch Sense sehr gut und
sorry Touch Wiz ist absolut chancenlos....
Selbstredend ist die Tastatur keineswegs grottig. Im Gegenteil, durch die Displaygrösse vertippt man sich praktisch nie. Die Sonderzeichen befinden sich an ungewohnter Stelle-anfangs verwirrend-nach 1-wöchentlichem Gebrauch in Fleisch und Blut übergegangen und genauso gut und schlecht wie die andere Variantemodena.ch schrieb:Das Erste was beim Samsung runtergeflogen ist, ist die grotten Tastatur.Diese hab ich gleich durch eine Sense-artige ersetzt (Sonderzeichen auf der ersten Seite)
Du modifizierst ein nagelneues Gerät mit Tastaturen, Sms-Apps, das fliegt runter, dieses in die Tonne-aber `ne blöde Lampe aus dem Markt laden ist plötzlich unvertretbarer Aufwand? Auch hatte ich bisher keine Ahnung dass eine Leuchte einer der Eckpfeiler eines Smartphones darstellt-gibt es also quasi gegenüber 08/15 Leuchten noch durchschnittliche-gute-und dann highendige Leuchten. Ich habe eine 50cm maglite im Auto. Leuchtet noch etwas besser als sense.modena.ch schrieb:Oder das geniale HTC Taschenlampen APP. Beim Samsung kann man sich ein 08/15 aus dem Market laden.
Interessiert die Handykundschaft in keinster Weise. Ein GT3 ist auf der Schleife auch schneller als ein Turbo weil er leichter ist. Wie/warum spielt keine Rolle: Das Ergebnis zählt:modena.ch schrieb:Was ich allerdings zugeben muss, das Samsung läuft noch etwas runder. Aber bei den aufwendigen Sense Animationen von 3.0 ist das kein Wunder. Ausserdem ist das eine Frage der Optimierung.
tatsache ist: Das Sensation(habs eben probiert) ist mehr als schnell genug, auch komplexe Seiten nebst Flash werden flüssig dargestellt...mehr braucht niemand.
Tatsache ist aber auch: das SGS2 ist noch schneller-wer das bezweifelt-verweigert sich den tatsachen
Ergänzung ()
Oh ja...die ist einfach genial, schön gemacht...vermisse ichxerox18 schrieb:Total cool finde ich die Wetter Animation mit den passenden Geräuchen.(Gewitter mit Blitz und Donner )