BlaueBlutBlase
Ensign
Sind zwar kleiner als die Nokia Lumias und das Samsung Ativ, mir aber immer noch zu groß. Vorher gab es doch auch Windows Phones, welche schmaler als 60mm waren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Manche haben den Schuss einfach noch nicht gehört. Erläuterung spar ich mir, da Hopfen unhd Malz verloren.Dana_X schrieb:Technisch gähn - schon tot bevor sie geboren sind.
Windows Phone kann eigentlich schon direkt vom Markt verschwinden.
Nokia auch.
Naja, wen interessierts.
Kapier ich nicht. HD7 = HD2 und das war technisch kein gutes Gerät.muraaat89 schrieb:die sollten lieber mal ein gerät raus bringen wie das HTC HD2.
Technisch der Konkurrenz weit überlegen...
Technisch gähn - schon tot bevor sie geboren sind.
Revolution schrieb:Also die Geräte sehen echt wie die von Nokia aus...
Dr.Pawel schrieb:Also das 8X ist ja wirklich recht hübsch.... Könnte meins werden, wenn da nicht die 16Gb ohne SD Slot wären...
Shurkien schrieb:Dir ist bewusst das Windows Phone selbst mit nem 800Mhz Singlecore schneller ist als Android mit nem Quadcore ?
buzz89 schrieb:Wie bitte soll das denn gehen?
Android ist zwar etwas resourcenhungriger, aber so extrem wie von dir dargestellt ist es dann doch bei weitem nicht.
Ich verstehe gar nicht, warum WP8 unterstellt wird, es würde auf alte Hardware setzen.Kleine Frankenstein Telefone, man nehme alte Android Hardware die sich nicht mehr verkaufen lässt und baue WP8 Geräte.
Anmalen und hoffen.