J
Jan_
Gast
Kommt das mir nur so vor oder sind die neuen Windows Phone 8 die bis jetzt vorgestellt wurden, irgendwie insgesamt mehr knallige Farben dazwischen sind? Also ich finde die entwicklung gut.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kleine Frankenstein Telefone, man nehme alte Android Hardware die sich nicht mehr verkaufen lässt und baue WP8 Geräte.
Anmalen und hoffen.
Ich glaube so kann sich dieses Ecosystem neben Android und iOS als drittstärkster Mitspieler etablieren
buzz89 schrieb:Kleine Frankenstein Telefone, man nehme alte Android Hardware die sich nicht mehr verkaufen lässt und baue WP8 Geräte.
Anmalen und hoffen.
Keine Ahnung wo sich die beiden Geräte ähneln.
genau weil jeder so klagewütig ist wie der obstverkäufer ein buntes plastikgehäuse kannst du nicht patentieren lassen. Abgesehen von den auffälligen farben haben die HTC recht wenig mit den Nokias am hutda tut HTC wohl nokia ein gefallen...sie wollen nur, dass Nokia vor gericht geht
Das 8s ist ein Desire X bloß mit 720p Videoaufnahme.
Naja erwarte von dem 1/3,0" Sensor nicht allzuviel. (Intressanterweise ist die Sensorgröße von der Nokia Website verschwunden, wahrscheinlich war der Shitstorm zu groß) Sensorgröße ist einfach das wichtigste.Arzgeb0815 schrieb:@buzz89: Das Lumia kommt mit der wohl besten Kamera aller derzeitigen Smartphones (ausgenommen 808), dem selben SoC den auch Samsung in seinem SGS3 LTE (welches es meines Wissens noch nicht in D gibt). Frankensteinhandys sehen anders aus. Aber Hauptsache man konnte mal wieder MS fertig machen. Sauber
Furiouz schrieb:Bin nur ich das oder sind die WindowsPhones wirklich alle schöner als die Androidgeräte? Sowohl Samsung, HTC und Nokia haben sich beim Design der WP7 und WP8 Geräte anscheinend viel Mühe gegeben! Schlicht und Edel, gefällt mir sehr, sehr gut! Grade die Farbenvielfalt finde ich gaz interessant. Ich werde mir für mein Lumia 800 auch noch eine Cyanfarbene Hülle zulegen.