Ferus
Lt. Junior Grade
den meisten hier geht es wohl nicht um das dämliche update, sondern darum wie hier mit dem Kunden umgesprungen wird, da wirste doch von vorne bis hinten verarscht wenn es heißt: Das Update kommt im Sommer und dann plötzlich "oh sorry, geht doch ned klar, das Desire hat zu wenig ROM"Serial Kazama schrieb:OMG dieses rumgeheule, mein Phone bekommt kein Update.
Ich kann mich hier nur allen anschließen die was von Root verstehen.
Und das ist bei weitem nicht schwer.
Einmal Google gefragt und in max einer Std. hat jeder auf seinem Desire Gingerbread Stock (2.3.4) und alles ist gegessen...
Und zum EiPhone sag ich nur:
“Tja, wenn du kein iPhone hast, dann hast du ein cooleres Googlephone”
1. hätten sie das schon von vorneherein merken können/müssen und sich nicht so weit ausm fenster lehnen sollen
2. wird es ja irgendwie möglich sein das auf die SD Karte auszulagern
hätten sie von vorneherein gesagt, das es kein update gibt, wärs zwar auch blöd gewesen aber man würd sich jetzt ned verarscht vorkommen!
um auch mal mit dem autovergleich zu kommen:
wenn dir dein händler zusichert das er dir 19" alus draufpackt wenn das auto im hof steht und er dich dann plötzlich anruft und sagt "sorry das geht doch ned, die passen ned in radlauf ohne anpassungen vornehmen zu lassen und die müssten sie bezahlen" dann kann mir keiner sagen dass das ein händler der jeden tag mit den autos zu tun hat nicht weiß das man ohne anpassungen die felgen ned rauf kriegt.
Zuletzt bearbeitet: