Schade im ganzen Thread kein Post vom HTC Fanboy No. 1 ![LOL :lol: :lol:](/forum/styles/smilies/lol.gif)
Ich hoff das war ironie/ein Witz...
Zu euch beiden..
HTC wird aber oft genommen, weil es so einfach funktioniert, weil auch jeder Laie mit klar kommt durch die Sense Oberfläche, somit sind viele HTC Käufer auch die Leute die keine Ahnung von etwas wie rooten haben und sich mit sowas auch nicht auseinander setzen wollen.
Super Idee! Bin dafür![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
![LOL :lol: :lol:](/forum/styles/smilies/lol.gif)
Bucklava schrieb:ich stell jetzt gar keine vergleiche mehr an, wenn HTC sagt das 512 MB Speicher für das Gingerbread Update nicht reichen, dann wird das sicherlich stimmen, so wie ich HTC kenne wird das Gingerbread update eine Wucht und wäre nur eingeschränkt lauffähig...natürlich auf alten Geräten
Ich hoff das war ironie/ein Witz...
Oktanius schrieb:Und die die nun sagen das sie kein HTC mehr kaufen - pffffff. Wen interessieren die schlechten und langsam Updates der Hersteller, wenn die neuen HTC's keinen gelockten Bootloader mehr haben? Und es schon längst 2.3 fürs Desire gibt?![]()
Serial Kazama schrieb:OMG dieses rumgeheule, mein Phone bekommt kein Update.
Ich kann mich hier nur allen anschließen die was von Root verstehen.
Zu euch beiden..
HTC wird aber oft genommen, weil es so einfach funktioniert, weil auch jeder Laie mit klar kommt durch die Sense Oberfläche, somit sind viele HTC Käufer auch die Leute die keine Ahnung von etwas wie rooten haben und sich mit sowas auch nicht auseinander setzen wollen.
Shorkien schrieb:Warum machen die hersteller es nicht einfach so
Alle Geräte bekommen Updates zur gleichen Zeit, man kann selber updaten aufs blanke Android
Später werden noch die UI Hinzugefügt (halbes Jahr später -.-') und man kann dann selber entscheiden ob man die haben will oder nicht
Super Idee! Bin dafür
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)