Guest83
Lt. Commander
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
pilzbefall schrieb:Demnach müssten 4k-Monitore einen stärkeren Grauschleier haben als etwa HD-Monitore?
Guest83 schrieb:Nein, weil es ausschließlich bei Rotation und nicht bei Translation funktioniert. Und auch nicht bei getrackten Controllern. ATW is großartig für GearVR, aber nicht für Headsets mit Positional Tracking und schon gar nicht für Roomscale-VR, wo man nicht nur den Kopf dreht, sondern sich eben auch im Raum bewegt.
Eben. Der Trend geht ja eher in Richtung amoled, also höhere Leuchtkraft. Unterm Strich kann man doch nur wünschen, daß wir Gitter gegen Schleier austauschenZehkul schrieb:...was solange die Leuchtkraft der einzelnen OLEDs nicht zu stark abnimmt mit höheren Auflösungen dank höherer Pixeldichte mehr als ausgeglichen wird.
Daddi89 schrieb:Nope. Seit SDK 1.3 hat Oculus auch Positional Timewarp integriert. Und dass das Rift einen kleineren FoV haben soll, ist reine Spekulation und von vielen Berichten, z.b. von tested.com, so nicht bestätigt worden. Im Gegenteil.
KenshiHH schrieb:Was mich da aktuell am meisten stört,
kauf ich mir ne Rift und die Rift exklusiven Titel,
später dann wenn die 2. Generationen an VR HMD's kommen bin ich gezwungen mir wieder ne Rift zu kaufen damit ich meine alten gekauften Spiele nicht verliere(Wir wissen absolut nix ob der Store oder das Rift SDK wirklich irgendwann Fremdhardware unterstützt).