drago-museweni
Admiral
Ich mache mir irgendwie mehr Sorgen, das der Spiegel als Quelle angegeben wird....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
bimbo schrieb:Man ist mal wieder vor dem größten Spion gekuscht.
PintSoLdiEr schrieb:Das ist so realitätsfern und vor allem affig!
Sollten diese Atlantikbrückler mit ihrem US-hörigen Rumgehampel [...]
Steini1990 schrieb:[...] außer die wollen unbedingt sich an Donald anbiedern.
PhilipJ.Fry schrieb:Damit man weiß, welche US-Schergen man nicht mehr wählen darf.
Botcruscher schrieb:Das sind unsere strammen Transatlantiker die übrigens auch mit der Lügen-ÖR massiv gegen Trump, Russland und China hetzen. Vasallentum, Neoliberalismus und Kriegstreiberei.
TigerNationDE schrieb:Lieber wieder dem NSA Staat die Rechte geben..... Denen is ja seit je her zu trauen xD
Ist nur immer lustig, wofür Geld da ist und wofür nicht..Phear schrieb:Und der muss auch von irgendwem getragen werden.
In 2 Jahren packen wir dann halt noch Moskau mit drauf, 5 Jahre Paris..Connsen27 schrieb:ist da letztlich egal und wie einige Vorredner schon anmerkten, Backdoors sind da überall drin...
Overkee schrieb:Oder gibt es auch in China Gesetze, die vergleichbar sind mit dem Patriot Act?
Zumindest ein kurz aber bündiger Kommentar der weiter denkt als 5 Meter Feldweg.unique28 schrieb:Hab noch nicht alle Kommentare hier gelesen, aber hat schon jemand vor lauter Antiamerikanismus den Austritt aus der Nato gefordert und den Anschluss an China?
Duststorm schrieb:China strebt nur ein Ziel an. Die zukünftige Supermacht in der Welt. Hier muss die NATO, und dazu gehört die USA, gegenhalten.
Aber das Kanzleramt (unter Führung von CDU) ist doch pro-Huawei. Es ist also ganz offensichtlich ein innerparteilicher Konflikt. Da wäre es schon sinnvoll, etwas mehr zu differenzieren und nicht alle in einen Topf zu werfen.Phear schrieb:Da steht doch CDU/CSU und SPD. Die wählt man hoffentlich sowieso nicht Da sind mir die Namen tatsächlich ziemlich egal.
bimbo schrieb:Man ist mal wieder vor dem größten Spion gekuscht. Was für verlogene Heuchler. Man wurde bzw. wird nachweislich ausspioniert aber keinen interessiert es, sind ja die guten.