BrollyLSSJ
Vice Admiral Pro
Das sollte wohl "die Summe" heißen.Andy schrieb:Heute dürfte sie Summe daher nochmals deutlich höher ausfallen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das sollte wohl "die Summe" heißen.Andy schrieb:Heute dürfte sie Summe daher nochmals deutlich höher ausfallen.
Nein das konnte und kann man gar nicht, wer bei Ericson/Nokia kauft kauft auch in china, genau neben Huawei. Und selbst das Feigenblatt Europäische Firmen (ericson /nokia) konnte man nicht, weil die nicht auf Höhe der Zeit sind Huawei besitzt die meisten 5G Patente, da sie den Standard maßgeblich entwickelt haben, sie sind auch was die Geräte angeht um Jahre voraus.DischargeHammer schrieb:Anstatt immer schön billig aus China hätte man auch einfach aus Europa kaufen können. Nokia und Ericson werden andernorts weltweit eingesetzt und schlechter als in Deutschland ist das Netz dort auch nicht (eher besser).
Natürlich kommt der Schritt viel zu spät, aber vorher hatten wir ja auch eine Unionsregierung. Das ist ja quasi deren Markenkern 😂.spfccmtftat schrieb:Gefühlt kommt dieser Schritt ein paar Jahre zu spät bzw. verwundert es mich eher, dass es nun doch geschieht und unsere Regierung es den USA gleich tut.
Lan_Party94 schrieb:Wurden die deutschen Unternehmen gezwungen dort mitzumachen? Nein.
Der Richter XYZ hätte jetzt gesagt: Dummheit schützt vor Strafe nicht! - gehört auf jeden Fall zu den Top 5 der Sprüche der Deutschen.M@tze schrieb:Natürlich nicht, aber das war extrem dumm und blauäugig. Für den kurzen Erfolg wurde eben mal das Tafelsilber über den Zaun geschmissen und dann blöd geschaut.
Oh! Na was haben wir denn hier?M@tze schrieb:Das stößt mir auch sauer auf. Die Telekom gibt kein Gutachten in Auftrag, wenn das nicht als mögliche Option gesehen wurde. Dann trotzdem noch zehntausende neue Station von Huawei zu kaufen und jetzt zu jammern halte ich für widersprüchlich.
Nenne mir bitte mal ein paar Features die HuW bietet, die eine Nokia Basisstation nicht bietet.rzweinig schrieb:Nein das konnte und kann man gar nicht, wer bei Ericson/Nokia kauft kauft auch in china, genau neben Huawei. Und selbst das Feigenblatt Europäische Firmen (ericson /nokia) konnte man nicht, weil die nicht auf Höhe der Zeit sind Huawei besitzt die meisten 5G Patente, da sie den Standard maßgeblich entwickelt haben, sie sind auch was die Geräte angeht um Jahre voraus.
Cisco gilt das eben so UND Cisco ist nachgewiesen genau das Sicherheitsrisiko von dem die USA reden.