Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wäre stark zu begrüßen, wenn Huawei in Europa präsenter wird. Ich möchte mir als nächstes Vertragshandy ein Huawei aussuchen, was derzeit nicht möglich ist, da nur die "etablierten" Hersteller zur Auswahl stehen.
Außerdem wäre es sehr gut wenn die unlängst angekündigten Smartphones dann nicht immer mit vielen Monaten verspätung hier eintreffen sondern auch zeitnah und damit sehr aktuell und konkurenzfähig gekauft werden können.
So geht es halt auch, wenn Amerikanische Unternehmen und Behörden weltweit spionieren interessiert es nicht. Sobald jemand der nicht 'Murican ist bei denen schnüffeln will ist alles vorbei und man holt die Fackeln und Mistgabeln raus.
Huawei orientiert sich, neben dem lokalen Markt und Europa, vor allem verstärkt auf ASEAN, die aus der Sicht des chinesischen Exports bereits heute nur knapp hinter dem der USA liegen und diesen in absehbarer Zeit überholen werden.
Positiverer Nebeneffekt für China ist, daß in Asien, wie auch mit Australien, der Handel zunehmend in lokalen Währungen, wie z.B.dem Yuan abgeschlossen wird und so die Bedeutung des Dollars weiter abnimmt.
Wahrscheinlich hat Huawei ein Sicherheitsscript eingebaut was den Amerikanischen Behörden "NSA, Homeland Sec., etc" nicht möglich macht diese so einfach abzuhören/mitzuschneiden, wie es bei Amerikanischen Herstellern ala Apple möglich ist...
Die einzig nennenswerte Bedeutung des USD liegt heutzutage darin, dass die VR China einen beträchtlichen Teil der Geldmenge dieser Währung hält (und halten wird). Exportgeschäfte, also aus der VR China hinaus, werden daher aus gutem Grund grundsätzlich nur in USD abgewickelt.
So steigt der Wert des USD, da immer mehr davon "verschwindet" und die Chinesen halten somit deren größten Abnehmer (die USA) künstlich am Leben, da die Amerikaner deutlich mehr in der VR China einkaufen können als bei einem hypothetischen realen Dollarkurs, welcher - gelinde gesagt - nicht besonders stark wäre.
So ein Blödsinn was man hier wieder liest Sicherheitsscript einbauen, tzee Spielekinder ist der Hort wieder aus ja uii feinnn
Ich habe auch ein Huawei Handy und bin damit rundum zufrieden und kann es nur begrüßen mehr Präsenz bei Shops wie O2 zu zeigen.. zbsp .
Würde mir gerne auch den Nachfolger holen wieder als nächstes das P1 oder P2 von der Huawei Smartphone Serie ,nur leider findet man da sehr wenig Produkte von .
Das ist schon lange nicht mehr aktuell, der Handel in ASEAN und mit Australien mit China findet zunehmend auf Yuan Basis statt.
Desweitern baut China seit 2011 planmäßig seine Dollarreserven ab, zugunsten anderer Rücklagen wie z.B. dem Euro. Der Neuankauf von Staatsanleihen aus den USA wurde ebenso zurückgefahren, was die USA gezwungen hat selber vermehrt die eigenen Anleihen aufzukaufen.
Das Ganze natürlich mit Augenmaß, da, wie du richtig sagst, China immer noch hohe Dollarreserven hält, diese aber weiter wie angekündigt abbauen wird.
Vor diesem Hintergrund ist der derzeitige 'Streit' zwischen Paris und London zu sehen wer für Europa Handelszentrum für den Yuan wird.
Das der Spionagevorwurf unhaltbar ist, war shcon schnell klar. Die Analysten haben Sicherheitsmängel festgestellt, aber keine, die etwa "besonders" im Vergleich zu Sicherheitsmängel ähnlicher Produkte war.
Sicherheitsmängel hat jedes Produkt, es ist klar, dass die USA hier Protektionismus üben wollen.
Ich kaufe gerne HUAWEI, weil derren Produkte gute Linux kompatibilität haben, und das zu einem vernünftigen Preis.
Leider verbindet manch einer Huawei nur mit Smartphones und Tablets, doch dreht sich diese News nur um die Vermittlungsgeräte im Backbonebereich und Rund ums Mobilfunknetz, usw.
Wahrscheinlich hat Huawei ein Sicherheitsscript eingebaut was den Amerikanischen Behörden "NSA, Homeland Sec., etc" nicht möglich macht diese so einfach abzuhören/mitzuschneiden, ...
Das ist schon wahrscheinlicher, war Blackberry nicht mal in Indien gezwungen Sicherheitsmaßnahmen rauszunehmen, ansonsten hätten sie nicht mehr verkaufen dürfen.
Auch wenn jetzt viele gleich die USA bashen - die Tatsache ist, dass eine chinesische Industriespionage wahrscheinlicher ist, als nicht! In China ist Ausspionieren und Kopieren ein anerkannter Volkssport, das sehen die auch nicht so eng dort - im Gegenteil, in China wird eine gute Kopie sehr hoch geschätzt!
Und dass Huawei jetzt "keine Lust mehr" auf den US Markt hat, spricht doch auch Bände. So einfach nur, weil sie jetzt ein bisschen beleidigt sind, würden die sich doch diesen Markt nicht entgehen lassen.