@Mahir Seite 2 unten
Fehlt ein tBeim Pro-Modell ist dieser hingegen auf die untere Hälfe ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Fehlt ein tBeim Pro-Modell ist dieser hingegen auf die untere Hälfe ...
Hancock schrieb:Ich habs seit 2 Wochen. Es macht passable Fotos, Akkulaufzeit ist echt spitze (ein WE ohne Laden und hatte am Ende noch 35 % Akku, allerdings nicht so viel draufgeschaut). Display ist auch OK (auch von der Helligkeit). Von mir als Schwabe gibt's ne Kaufempfehlung.
EDIT: Hat nen Klinkenanschluss.
@Topic: Das Handy ist echt nett, aber 1000 € 8-o. So viel geb ich nicht für was aus, was gerne geklaut wird.
Myon schrieb:Keine Custom Roms, kein Interesse.
Ach ja, das macht Huawei ja jetzt bei allen Smartphones.
Also dann Huawei = kein Interesse.
incurable schrieb:Ein Blick auf die Benchmarks auf Seite 2 reicht
Wer kennt ihn nicht, den gewöhnlichen User der sein Handy nach Größe des SoC auswählt.BTICronox schrieb:Und dass der A12 ca. doppelt so groß ist (entsprechend mehr Platz verbraucht) und unter Last mehr Hitze entwickelt, ist dabei natürlich gänzlich nebensächlich.
Der A12 ist nach Messung von TechInsights 83,27 mm² groß. Der Kirin 980 mutmaßlich um die 100mm². (genauere Angaben konnte ich bisher nicht finden)BTICronox schrieb:Und dass der A12 ca. doppelt so groß ist (entsprechend mehr Platz verbraucht) und unter Last mehr Hitze entwickelt, ist dabei natürlich gänzlich nebensächlich.
kachiri schrieb:Und trotzdem fühlt sich jedes iPhone einfach smoother an, als ein Androide. Btw. auch was das Multitasking betrifft und das obwohl der RAM in der Regel auch kleiner ist. Ja. Das zeigen auch die "Livetests", die man dank YT schön online nachsehen kann, ohne dass man es selbst ausprobieren muss.
Mag sein, dass es anhand von "reellen" Zahlen nicht langsamer ist. Es fühlt sich aber allein schon langsamer an.
Slowz schrieb:Mittlerweile sollte man Tests viel mehr auf das Preis/Leistungsverhältnis beziehen. Jedes neue Smartphone >= 1000€ ist mMn in fast jedem Punkt sehr gut bis perfekt. Differenzieren kann man sie anhand des Gesamtpakets nicht mehr.
Huawei und Firmware - N Korea und Demokratiemic_ schrieb:4000er Akku und 7nm und trotzdem kürzere Laufzeiten als das S9+?
Noch dazu Android 9.
Verstehe nicht ganz wie es dazu kommt.
kicos018 schrieb:Man stelle sich mal den Shitstorm hier im Forum vor wenn bei den Speicherkarten nicht Huawei sondern Apple stehen würde.