ToTom schrieb:Bring ihn nicht noch auf Ideen!
solange er das nicht auf twitter postet is doch alles gut
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ToTom schrieb:Bring ihn nicht noch auf Ideen!
Moep89 schrieb:Dann liefert Huawei einfach eine SD Card mit, auf der die apks liegen und programmiert ein kleines Programm, dass die Installation davon automatisch durchführt. Sobald der Playstore drauf ist, ist das größte Problem erledigt.
Aus Sicht des Marketings ist das natürlich ne Vollkatastrophe. Aber ich könnte mir vorstellen dass sich Huawei mit Media Markt & Co. zusammentut und ein Vorinstallation der Apps anbietet.Fallenghost90 schrieb:Macht es für Huawei überhaupt Sinn, das Gerät ohne Google Dienste auf den Europäischen Markt zu bringen? Denke mal, die breite Masse kauft kein Gerät ohne Google Dienste, wenn es genug Alternativen gibt. Wer ein großes Smartphone sucht, wird dann wohl eher zum Note 10+ greifen. Vom Preis wird sich das wohl nichts nehmen.
Was das andere Land so alles tut, hast du wohl übersehen.TrueAzrael schrieb:ein Land zum Spaß mal eben mit den Fingern schnippt,
... und niemanden scheint es zu jucken.
Meinst du Hawei kann nicht mal eben auf Heise gehen? (https://www.heise.de/download/product/google-play-apk-92066) Oder auf eine der tausend anderen Seiten? Die APKs sind problemlos zu bekommen.TrueAzrael schrieb:Das wird wohl auch nicht funktionieren, da man schwer eine SD Card mit apks bespielen kann die man nicht bekommt.
HaZweiOh schrieb:Was das andere Land so alles macht, hast du wohl übersehen.
Das ist der Grund, warum sich jetzt keiner aufregt.
Moep89 schrieb:Meinst du Hawei kann nicht mal eben auf Heise gehen? (https://www.heise.de/download/product/google-play-apk-92066) Oder auf eine der tausend anderen Seiten? Die APKs sind problemlos zu bekommen.
HaZweiOh schrieb:Doch, schon, erstens ist staatliche Wirtschaftsspionage was anderes als "Optimierung" von Werbung.
Zweitens sind die USA als Demokratie gewillt und in der Lage, sich an internationale Regeln zu halten (ja ich weiß, bei Trump kurzfristig leicht eingeschränkt, aber es ist auch nicht so, dass er Verträge glatt ignoriert).
China ignoriert als Diktatur internationales Recht kalt lächelnd und verspricht uns jedes Mal auf Neue, seine illegalen Praktiken jetzt aber auch wirklich einzustellen. Was sie schon diverse Male versprochen hatten. Nur "Versprechen halten" ist das, was sie (ganz versehentlich) immer "Vergessen". Das ist wohl der einzige Punkt, wo ich Trumps Reaktion verstehe.
Dann darfst du jetzt gar nichts mehr in China kaufen, und das ist keine reine Retour-Kutsche von mir. Das Problem ist einfach um Welten größer als mit den USA.TrueAzrael schrieb:es darf einfach nicht sein das jemand so viel Einfluss quer über den Globus hat
Ich werd' auf jeden Fall beim iPhone bleiben! Wen Du lesen würdest, hättest Du vielleicht auch gesehen, dass ich "....kein iPhone HÄTTE..." geschrieben habe!! Meine letzten Erfahrungen mit Android, sind schon einige Jährchen her und da musste erstmal der große Kehraus gestartet werden, bevor man es nutzen konnte. Feier Du weiter Dein Google und ich freu' mich über iOS. Ich lebe nach dem Motto: Leben und leben lassen!!DeadEternity schrieb:Bloatware ? Vielleicht am besten einfach beim iPhone bleiben und weiter denken das Apple die User nicht ausspioniert.
Ich nutze einige der Google Apps täglich und möchte sie nicht mehr missen. Der Arbeitsweg und die Verkehrssituation von Maps ist für mich z.B. absolut konkurrenzlos. iOS bietet sowas zwar auch, aber ist bei weitem nicht so genau und zuverlässig.
Huawei ohne Google Apps wäre für mich ein absolutes Nogo ! Naja, selbst die jetzigen Huaweis find ich einfach auch nicht prickelnd. Mit dicken Specs daher kommen aber in der intuitiven Bedienungen versagen auf ganzer Linie. Hab den Hype um Huawei bis heute nicht verstanden.
HaZweiOh schrieb:Doch, schon, erstens ist staatliche Wirtschaftsspionage was anderes als "Optimierung" von Werbung.
...