CaptainBlaubaer
Cadet 2nd Year
Stimmt, aber die drei Fälle sind mir halt in Erinnerung geblieben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
7hyrael schrieb:Meine Erfahrung sagt mir, dass ich mich von Porsche-Fahrern selten auf der Straße bedrängt gefühlt habe oder einer wie ne gesenkte Sau gefahren ist.
Im Gegenzug erleb ich das ständig mit den üblichen 0815-Assi-"Tuning"-Schlitten, wobei das "Tuning" da meist nur darin besteht den Auspuff möglichst laut zu bekommen..
pgene schrieb:Ach Leute, es gibt HiFi Stromkabel die mehr kosten.
whesker schrieb:Wozu braucht man eine Raumfahrt Kühlung ?
Mir ist noch nie ein Handy überhitzt,
Man braucht auch keinen Fingerabdrucksensor am Handy,
ich benutze meinen Fingerabdrucksensor am Handy überhaupt nicht.
CaptainBlaubaer schrieb:Das extremste Beispiel war ein Porsche der auf der Autobahn so auffährt das die Abstandssensoren der Einparkhilfe ansprechen und der Porsche Fahrer es dann schafft auf den Rettungsstreifen zu
wechseln um dort weiter zu fahren.
Soviel da zu.
CaptainBlaubaer schrieb:Das extremste Beispiel war ein Porsche der auf der Autobahn so auffährt das die Abstandssensoren der Einparkhilfe ansprechen und der Porsche Fahrer es dann schafft auf den Rettungsstreifen zu wechseln um dort weiter zu fahren.
GERminumus schrieb:Nutze aktuell ein 3 Jahre altes iPhone6s und erfreue mich über weitere drei Jahre Software Support
Jup, und das liegt daran weil die sich nen pups dafür interessieren welche Hardware da drin steckt. Die haben vom Bekannten gehört das des Ding gut funktioniert und aus die Maus. Haben echt wichtigeres im Kopf als sich um so nen Zeug zu kümmern.Zespire schrieb:Die ganzen porsche Fahrer bei uns auf dem Golfplatz sind alles Iphone Nutzer...
LOL, dann bist du der erste Mensch der nur mit dem eingelegten Rückwärts Gang einparken kann.dayworker123 schrieb:ich dachte immer Rück- Park Sensoren werden mit Rückwärtsgang aktiviert ,auch die die direkt vom Hersteller drin sind .
Welchen sinn geben Aktive Rück Sensoren beim Vorwärts Fahren.