I
IIIIIIIIIIIIIII
Gast
Lieber das Geld in die Rente oder ETF anlegen und ein Highendgerät um die 600EUR nehmen - da hat man später mehr davon.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
IIIIIIIIIIIIIII schrieb:Lieber das Geld in die Rente oder ETF anlegen und ein Highendgerät um die 600EUR nehmen - da hat man später mehr davon.
Unnu schrieb:Erinnert mich ja schwer an die damalige App „I am rich“.
Und ob die Kühlung den Aufpreis wert ist ...
Naja, wer’s braucht.
Vielleicht verdienen sie ja etwas damit.
pgene schrieb:Ach Leute, es gibt HiFi Stromkabel die mehr kosten.
Khalinor schrieb:Bei dem Preis sollte es das Phone passend zur Wagenfarbe geben.
Und das meine ich nicht als Scherz.
Hylou schrieb:Habt ihr wirklich jemals ein Porsche Design in freier Wildbahn gesehen?
Mir ist soeins noch nie unter gekommen tbh
7hyrael schrieb:Bist du schon kurz vor dem Rentenalter oder weshalb glaubst du, dass du jemals Rente bekommen wirst?
pgene schrieb:... Wir Europäer erwarten von Porschedesign eher klassisch, puristische Formen in Edelstahl, Leder und Holz (ja nach Objekt).
7hyrael schrieb:Meine Erfahrung sagt mir, dass ich mich von Porsche-Fahrern selten auf der Straße bedrängt gefühlt habe oder einer wie ne gesenkte Sau gefahren ist.