Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsHuawei MatePad Pro 13.2: Mattes Display mit weniger Grauschleier und dünnem Rand
Du das habe ich gelesen, ändert aber nichts an meiner Einschätzung. Ein schwaches SOC und fehlende Google-Dienste machen ein Tablet in dieser Preisklasse wirklich wenig attraktiv.
Da gibt es einfach zu viele sehr gute Alternativen.
Ich denke, dass selbst bei einem um die Hälfte reduzierten Preis die Verkäufe schwach wären. Huawei ist in Deutschland nur noch Nische, das ist Fakt.
Ich habe mal von den Top-20 Treffern von Idealo den Durchschnittspreis ermitteln lassen:
Meine KI sagt übrigens, dass die iPad Verläufe an Privatanwender ca. 50-60% des Markts in Deutschland ausmachen. Der Rest geht an Unternehmen und Bildungseinrichtungen. Außerdem sind wohl 60-70%, der an Privatanwender verkauften Tablets in Deutschland, Android-Tablets.
Eine iPad Dominanz gibt es also nur im Bildungssektor, ggf. in Unternehmen und natürlich in den Kopf des ein oder anderen Forentrolls.
Also update Garantie gibt es keine? Oder habe ich das überlesen?
Irgendwie finde ich die Vorstellung ohne Google Dienste auf einem Tablet gar nicht mal so doof. Handy ohne Google maps oder so wäre doof, aber bei einem Tablet müsste es gehen.