Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsHuawei Watch: Smartwatch als Classic, Active und Elite ab 399 Euro
Für mich mal 2 Fragen zum Verständnis:
1. Kann das Ding die Uhrzeit auch ohne gekoppeltes Smartphone (genau!) anzeigen?
2. Liegt die Akkulaufzeit wie üblich bei max 2 Tagen oder aufgrund der Dicke darüber?
Ich finde die Seite zu glatt, da sollte wenigstens noch eine zusätzliche Fase oder ähnliches sein. Mit der hohen, flachen, formlosen Seite sieht das eher nicht wie eine klassiche Armbanduhr aus, sondern eher wie eine klassische auf einem zusätzlichen Sockel.
EDIT:
Wir reden von zwei verschiedenen Dingen. Du vom Gliederarmband. Ich vom Metallarmband. Etwas verwirrend, da Huawei sein Metallarmband "Gliederkette" kennt, was aber bei Apple dem Metallarmband entspricht. Zumindest optisch...
Das Gliederarmband bei Apple kostet 1100€. Dabei handelt es sich allerdings um ein kompett anderen Armband das Huawei in dieser Form nicht anbietet.
Ist mMn die erste wirklich schicke SmartWatch.
Wenn der Preis mit Lederarmband unter 300€ fällt, könnte ich schwach werden.
Ist das Display nun durch Saphirglas geschützt wie damals geschrieben oder doch nur GorillaGlas?
Edit: habs Grad gesehen, ist Saphirglas.
Das ist schon einen Aufpreis wert.
warte mal noch paar jahre ab die chinesen holen auf und sind heute schon die nummer 3.
und die qualität hat sich in den letzten jahren deutlich gebessert. guck dir mal das p8 an und vergleiche die qualität mal mit dem iphone 6. soviel unterschied ist da nicht mehr.
ich denke, dat die leute in cupertino die marke huawei ernster nehmen als du wäre auch schlauer...
@topic
uhr ist super und sieht spitze aus für ne smartwatch. bissl teuer , aber wer die kohle ausgeben will macht sicher nix falsch.